Diego (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Detendo, 1. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

1. er hat die Nummer 28 bekommen???? :stirn:
    Ich glaub mir wird schlecht...

2. Und wieso? Manche führen sich hier echt wie verliebte Teenies auf, wenn es um Diego geht.

3. Stimmt, sollte mir Wurscht sein, ist auch nur ne Nummer und Diego ist auch nicht mehr bei Werder, aber trotzdem hat ein Spieler seiner Klasse eine zumindest etwas angebrachtere # verdient. Kann ja auch sein dass keine andere # mehr zu vergeben war. Ich sags mal so: Mich kotzt es z.B. an wenn ich in FIFA09 den Managermodus spiele, mir dort z.B. Kaka kaufe und er dann die #2 aufs Trikot bekommt. Schockt nicht und bei sowas bin ich zugegebener Maßen kleinkariert.

Achja: wie Schlecht ist denn bitte der Diego-Gesang der Juve Fans?:lol:
    Naja, immer noch besser als wenn sie unseren nachahmen.

4. Irgendwie können hier viele nicht so richtig loslassen oder? Bzw. wollen nicht *g*
    Oder schaut ihr jedem Spieler der wechselt immer so nach??? Mensch wie scheiß egal ist das, welche Nummer er hat? Was die Fans von Juve singen???
    Schaut euch in der Zeit lieber nochmal tolle Diego-Videos von WERDER an und freut euch nachträglich über diesen tollen Fußballer den wir da hatten.
    Und jetzt...ABSCHALTEN=)

5. Von Diego loszulassen ist verdammt schwer, denn ich denke, dass er der beste Fußballer war, der jeh bei uns gespielt hat. Bei Ailton hat es schon weh getan, aber bei Diego noch mehr. Für mich ist er auch zu billig verkauft worden, einzige Hoffnung ist oder Wunsch ist, dass er so schnell wie möglich zurück kommt, dass bei Juve alles schief läuft, er Heimweh hat und Sarah ihr Teil dazu beiträgt;)

6. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Er wollte die Nummer...

2+8 = 10
    und da die 10 durch Del Piero besetzt ist, hat er die 28 genommen ;)

7. jarleene

jarleene Guest

Naja, er ist am 28. 02. geboren....

8. Die Connor ist gerade mal 3cm größer von daher nix mit zwei Köppe ;)

9. jarleene

jarleene Guest

3 cm und die 13cm der Absätze..... macht aber auch nicht 2 Köppe.... es sei denn Diego beginnt seinen einzuziehen was man ja nicht hoffen will :D

10. An unseren Diego-Gesang kommt keiner ran! :zweifeln:

Und 100 %ig musste er da an UNS denken!

11. der kommt wieder...

12. Nummer 1 ja, er ist er beste Spieler den Werder jemals hatte,seine Laufbereitschaft, seine Technik, seine Raumübersicht, seine gnialität im Dribbling, sein pefecktes Pass Spiel zusammen mit seiner Torgefährlichkeit und den Blick für seine Mitspieler und das können für das unerwartete ausgewönlche macht ihn zum besten Spieler der jemals das werder Trikot angezogen hat.
    Nein auch kein Völler oder JM oder Schütz können mit dieser einzigartigen Spielerklasse mithalten.

Nummer 2 Ja er ist bei der Marktsituation die wir derzeit haben für lau verkauft worden, sicher gehört er zu den besten Fussballern der Welt und sein preis müsste bei dem Riberys ligen also 60-70 mio; aber wir sind nun mal Werder und nicht Bayern oder Chelsea ,Barca oder Wolfsburg. Glückwunsch Juve ihr habt nicht 65 mio für KAKA ausgeben müssen ihr bekommt einen Spieler der das gleiche können hat für 29 mio.

Nummer 3 Nein Diego wird nicht das Werder Trikot nochmal tragen und er wird auch nicht scheitern bei Juve dafür hat er eine zu hohe klasse. Ich denke auch das Juve nicht die letzte station sein wird bei der er spielt.
    Daher kann man ihm nur alles gute wünschen und hoffen das er uns in der CL mal gegenübersteht. :applaus:

13. ja dem ist ncihts beizufügen

14. ... aber leider nur, um die Schwiegereltern in der Nachbarschaft zu besuchen! :wall:

15. Sind wir eigentlich an einem Weiterverkauf beteiligt ? ;)

16. werder739

werder739

Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Juve hat auch noch Felipe Melo gekauft! Die bauen da nen geniales Mittelfeld mit Diego Melo und Giovinoco auf!

17. Oh man, ich kenne zwar nicht den ganzen/aktuellen Kader von Juve, dafür bin ich zu wenig im Thema drin, nicht, dass Diego später dicke Backen macht und auf der Bank schmort...:18:

18. jarleene

jarleene Guest

Was machen wir eigentlich wenn Juve die Beine streckt BEVOR sie die Ablöse voll bezahlt haben?

19. mcburn

mcburn Guest