[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Lincoln??
    Das er ein sehr guter Fußballer ist, weiß man. Wie er sich sonst so gibt( was man so hört) ist "er kein einfacher" Charakter...
    Qualität brächte er auf jeden Fall mit... so "ganz abgeneigt" wäre ich nicht,...

die Schalker vermissen ihn ...:lol::lol::lol:

2. Wenn Werder 7 Millionen geboten haben soll wird er doch nicht für 4 Millionen nach Genua wechseln nur weil er dahin will oder ??? :confused:

3. Zum Gerücht Hamit Altintop:

Was haltet ihr davon? Ich fände ihn garnicht schlecht, nur weiß ich nicht, welche ROlle er hier spielen könnte. Wahrscheinlich keine große, besonders, wenn Marin kommen sollte (was ich stark hoffe). Und als Ergänzungsspeiler würde er sicherlich nicht zu Werder kommen, da kann er genau so gut bei Bayern bleiben und verdient noch einiges mehr. Hatte eigentlich schon drauf gewartet, dass der mal bei uns ins Gespräch kommt.

4. Ich fände ihn auch garnicht schlecht, ist wie ich glaube dennoch unrealistisch. Habe ihn auch schon in den Kader 9/10 für das Mittelfeld eingeplant, da meinten andere jedoch er sei dauerverletzt was auch stimmt.

5. Warum sollte ein Friedrich soweit in der Ferne seien ??
    Als Außenverteidiger wäre er sicherlich nicht schlecht, außerdem braucht Hertha Geld und er würde also nicht ganz so teuer werden. Im Jahr verdient er 3 Millionen..

6. weil wir auf der IV Position null Bedarf haben (und Friedrich sieht sich als IV), und er als RAV zusaetzlich zu Fritz vom Gehalt her viel zu teuer waere.

Eine Friedrich Verpflichtung ist sogar noch unwahrscheinlicher als die VDV Geschichte.

7. Na das mag was heißen...

8. Hi und Moin Moin

Was würdest Ihr von Steven Defour halten. Da ist irgendwo so ein Gerücht aufgekommen, ich finde Steven Defour wäre natürlich ein absoluter Hammer. Vielleicht könnten wir ja Rosenberg für 6-8 Mio in Zahlung geben ?
    wäre nur so eine Art Idee. Da 15 Mio für werder sehr unrealistisch wären.

GrünWeisse Grüße PicoSchütz

9. Standard hat früher schon ein Angebot von Dinamo Moskau und Aston Villa abgelehnt. Nun bietet Arsenal anscheinend 10mio €. Das ist nicht unsere Welt und schon garnicht wenn solche Vereine auch Interesse bekunden.

10. Vielleicht könnte man ja einen Stürmer (Sanogo oder Rosenberg ) mit dazugeben und Ihn dann für 7-8 Mio Plus Stürmer holen. ich persöhnlich finde Steven Defour sehr gut und Er wäre definitiv ne Verstärkung.

Gruß PicoSchütz

11. Kann endlich irgendjemand mit diesen ganzen dämlichen Tauschvorschlägen aufhören?

12. Werdiknight

Werdiknight Guest

Defour wäre mit Sicherheit eine richtig klasse Verstärkung für uns. Leider kaum realierbar. Der steht mittlerweile im Fokus ganz anderer Kreise.

13. Jepp ok da hast Du warscheinlich Recht. Ich hatte jetzt irgendwas mit Juve gelesen.

@[svwbadener] Warum ? wenn das möglich ist und wir einen guten Spieler bekommen könnten würden wir gleich 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen.

GrünWeisse Grüße PicoSchütz

14. was habt ihr alle denn immer mit euer tauschgeschäft ? wir sind hier doch nicht bei fussballmanager 09 das es alles so einfach ist mit spieler verpflichten usw !!ich hoffe das wir noch neuzugänge bekommen aber ausgeschlossen sind .. defour,van der vaart,misimovic, wir werden keine topstars holen ,der zweistellig kostet !! ich denke es werden spieler kommen mit den keiner rechnet

15. Defour wäre der hamma!! Ist aber nicht realisirbar genauso wie Vdv und Misimovic.. Defours Club will 15 Millionen für ihn haben, und damit hat sich das erledigt.

16. Ich glaube zwar auch nicht, dass Defour kommt, aber bestimmt nicht wegen einer 15 Millionen Forderung des abgebenden Klubs.
    Sonst könnten wir den Mandzukic Thread ja auch gleich schließen ... und Marin mit 12 Mio Forderung auch gleich ...
    Forderung ist nicht gleich wirkliche Ablöse.

Das Ding ist äußerst unwahrscheinlich, aber bei gewissen Begebenheiten möglich.

17. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

weil wir hier keinen sklavenhandel betreiben und was sollen rosenberg oder sanogo in belgien?

defour ist nicht unsere preisklasse

18. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

19. Also kein Thema: Lazio hat 8 Mios für Rosi geboten und für Sanogo bekommen wir sicherlich noch 5 Mios (wer so treffsicher den Ball mehrfach an den Pfosten haut!!!), dann fehlen nur noch 3 Mios.:roll: