[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Jo die Forderungen sind eigentlich nicht so wichtig, denn man wird eh drüber handeln das es von 15 Millionen auf 13 runter geht. In diesem Fall sieht das wohl aber anders aus, wenn ein Club wie Arsenal an ihm dran ist wird sein Verein die Forderung auch bekommen...

2. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

defour ist begehrt, auch bei diversen potenten topclubs und steht noch 4 jahre in lüttich unter vertrag ... da gibts genau 0,0 druckmittel, iwas runterzuhandeln

3. Totti1974

Totti1974

Kartenverkäufe:
    +3
    :lol::lol:
    :beer:

4. Wenn ihr was wissen wollt fragt einfach Shaoqiang, der Rest schwätzt eh nur Mist:lol:

Sicherlich wird man für Defour keine 16 Mio einspielen in diesem Jahr, soviel steht fest!

5. Denke 8-10 Millionen für einen DM ist die absolute obergrenze. Also nichts mit Defour, leider.
    Wohl auch kein Matuidi, leider leider leider!
    Aber wer könnte es denn werden??? Gibt ja irgendwie wenig Gerüchte über einen DM für Werder! Vorschläge? Ideen? Würde mich mal interessieren.

6. Defour hat meines Wissens eine Klausel. Ich weiß aber nicht mehr genau, wie hoch die ist.

7. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

zmd wenn man infos von 442 bezieht, da kann ich auch baumrinden lesen, da find ich gehaltvollere infos

aha, glaskugel? schonmal geguckt, für wieviel fellaini gewechselt ist?

8. So sieht das nämlich aus, und das schlimme ist...er glaubt das auch noch selber :lol:

Totschlagargument...das kannst du aber besser, oder?

9. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

oh, der WOL troll pala wieder am werk ... großartig ... haste nicht noch nen paar 442 gerüchte, über die wir diskutieren können oder ist heute nicht DIENSTAG?

10. Nu hast es mir aber gegeben...das tat nu echt weh, kann aber doch auch nicht jeder soooooooo viel Ahnung haben, welche Infos er hier reinstellen darf und welche nicht...vielleicht sollte man bei den Mods anregen, das wir erst immer Shao fragen, was wir schreiben dürfen und was nicht.

11. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

würde ich stark befürworten, dann würde hier nicht alles mit 442 und ähnlichem bodensatz der weltpresse beschmutzt

12. Hi und Moin Moin,

Das ist doch ein Diskussions Forum. Hier sollte man alles diskutieren dürfen. Egal ob es von Banane05 oder der Bild oder von 442 oder der Kreiszeitung kommt.
    Wir wollen manchmal auch nur Blödsinn sehen und Blödsinn schreiben. Wir wollen hier auch Spass haben.

GrünWeisse Grüße PicoSchütz

13. Auch das, aber es ist eben oftmals so, das man nicht auf Anhieb jede Quelle einordnen kann. Es soll ja auch schon mal vorgekommen sein, das 442 mal recht hatte, ebenso die Bild oder die Halligalli-Landpost.

Es sollte doch noch jedem selbst erlaubt sein, sich darüber Gedanken machen zu dürfen, wie realistisch etwas ist, oder eben nicht.

Eins ist auf jedenfall mal klar, hier bei jedem Vorschlag oder Diskussion nur immer den gleichen Einzeiler zu lesen "zu schlecht, zu teuer usw." ist jetzt auch nicht unbedingt ein Überfluss an fachlichen Wissen.

Denke wichtig ist hier jedem nur das eine, möglichst viel aufzusaugen was mit Werder und möglichen oder unmöglichen Transfers zu tun hat.

14. Da hast Du natürlich Recht. Aber man kann einigen Usern ja nicht vorschreiben was oder wieviel Diese schreiben können oder dürfen.

15. Man nicht...nur Shao kann das

16. Bzw. wirste als User gleich auf den Boden der Realität zurückgeholt, wenn du etwas schreibst, was für ihn ja völlig schwachsinnig klingt. Also wenn ihr was schreibt, dann guckt gefälligst, dass es einer für Shao seriös erscheinenden Quelle entspricht

17. Ich sage und schreibe immer meine Meinung und versuche Diese zu vertreten. egal was wer dazu sagt. wir leben nun einmal in einem Land mit freier Meinungseusserung. Da lasse ich mir von keinem Diese verbieten.

@Pala Warum kann Er das ? Ich weiss das er oft sehr sinnvolle Dinge schreibt. Aber ich kenne Ihn nicht . Ist Er ein Moderator oder jemand vom Verein ?

18. Könntet ihr bitte diese Diskussion jetzt beenden oder per PN weiterführen? Durch diese Seitenhiebe (nur Shao darf das etc.) provoziert ihr doch nur eine weitere Reaktion.

Es gibt eine Ignore-Funktion für diejenigen die mit Shaos Bemerkungen gar nicht klar kommen und der Rest kann Äußerungen entweder überlesen oder wenigstens so kommentieren das dadurch nicht gleich das Gegenüber wieder provoziert wird.

Vielen Dank!

19. @PicoSchütz

Das war ironisch gemeint, er denkt nur er könnte das ;)

BTT:

Diego und Boquita, zwei Nachwuchshoffnungen aus Brasilien, beide zusammen 5Mio Euro, sehe zwar den Nutzen nicht, einen IV zu verpflichten, aber vielleicht ist er auch anderweitig einsetzbar. Boquita ist ja schon länger im Gespräch, sicher sehr talentiert.