[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Danke für die Info.
    Gute Nachwuchs Spieler kann man nicht genug haben. Bei 5 Mio für Beide ist das Risiko nicht ganz so groß. Aber natürlich auch nicht wenig.

@Der Androide ??? Ich habe doch garnichts gegen Shao und wir Diskutieren hier doch nur. Dafür ist das Forum doch da.

Gruß PicoSchütz

2. Du hast das absolute Totschlagargument "Fussballmanagerspieler" vergessen! :lol:

3. Micoud21

Micoud21

Kartenverkäufe:
    +1
    Also bei Diego sehe ich den größten Nutzen im Namen:

Ein halbes Jahr hilft er enttäuschten Werderfans den Weggang seines Namenvetters zu erleichtern und in den gegnerischen Teams Angst und Schrecken zu verbreiten. Und im Winter wenn dann auch der letzte gemerkt hat, dass es doch nicht dieser Ribas da Cunha ist, verticken wir ihn für 25 Millionen nach München an denen diese Entwicklung spurlos vorbeigegangen ist, da sie ja so weit von der Konkurrenz entfernt sind, das sie schon ihre Ferngläser auspacken müssen.

4. Ich habe auch nichts gegen das diskutieren gesagt bzw. speziell gegen dich mir ging es um die Beiträge die auf ironische Weise Shao angesprochen haben, weil diese eher eine Reaktion provozieren als eine sachliche Diskussion fördern.

z.B.

"Man nicht...nur Shao kann das"

"So sieht das nämlich aus, und das schlimme ist...er glaubt das auch noch selber"

"Also wenn ihr was schreibt, dann guckt gefälligst, dass es einer für Shao seriös erscheinenden Quelle entspricht"

Ich will hier auch in keinster Weise jemanden verteidigen, Shao hat es nicht besser gemacht. Mir ging es nur darum solche Streitigkeiten nicht hier zu führen.

5. Srna UND Jadson laut Infopool :D

Mir reicht ersterer. ; )

6. Srna und Jadson ??? :stirn:

Ich würde sie ja beide sehr gerne hier begrüßen aber die wahrscheinlichkeit das da was dran ist, ist gleich 0 %.
    Einer vielleicht, aber daran glaube ich auch nicht.

7. Das Gerücht um Mehmet Topuz klingt wirklich interessant, könnte der gesuchte Baumi Ersatz werden.

Schauen wir mal ob an dem Gerücht was dran ist ;)

8. gelöscht

gelöscht Guest

Hakan Balta wäre Klasse!

Ich mag seine,ruhige,besonnene Art.
    Nach vorne hat er zwar noch luft aber hinten macht er seinen Job echt abgeklärt und Gut.Spricht dazu auch noch super Deutsch.
    Würd mich Freuen aber hier ist es ähnlich wie bei den meisten Spielern aus der TSL,Gehalt und Ablöse sind ne Hausnummer....

9. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

unseren "hakan balta" haben wir mit pasanen schon im kader, herrscht also kein bedarf

10. gelöscht

gelöscht Guest

bei allem respekt,
    pasanen und balta zu vergleichen hinkt schon einwenig!
    :roll:

11. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

nö, defensive grundausrichtung haben beide ... balta ist links, pasanen rechtsfuß, ansonsten herrscht da kein unterscheid ... abgesehen davon ist der aufgrund seiner vertragsverlängerung viel zu teuer, man wird boenisch keinen teuren spieler vor die nase setzen

12. Jawoll!! Ich hoffe man holt Topuz. Da wie Özil im Team haben könnte das auch ein Vorteil für uns sein.

13. Wer schließt einfach den Balta Fred?

Weil Topuz wahrscheinlich zu Besiktas geht, gehen jetzt alle Türken dahin :roll:

Man, man...Mods, das war keine Glanzleistung

14. Hier was zu Nene Tore satt

Traumtor

sollte man ihn echt für 5Mio bekommen, kaufen

Sehr Kopfballstark und wahnsinns Torriecher

15. Werdiknight

Werdiknight Guest

Wohl die nächste Pizza-Alternative? Oder verlässt uns Rosi und/ oder Almeida doch? Mal schaun.

Kenne Nene selbst jetzt noch nicht so besonders gut, die Daten lesen sich ja ganz ordentlich.... Er hat aber einen lustigen Namen (port.: Baby). :D

16. Meine Fresse, sind die Abwehrspieler da teilweise schlecht...

Nichtsdestotrotz, für 5 Mio. wird der mit der Schubkarre nach Bremen gefahren. :tnx: :D

17. Ich helf dir. Boah was fürn ding, das was Pala mit Traumtor verlinkt hat. :svw_schal:
    Den muss Allofs sich einfach angeln.

18. Lulinha geht auf Leihbasis zu Benfica, dann könnten wir dafür Nene` holen :applaus:

19. die ganzen fans schreiben schon bei youtube rein wecome to besiktas nene :wall: