[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Allejo

Allejo

Kartenverkäufe:
    +29
    Werder Bremen soll an Sergio Pellissier dran sein. Der italienische Stürmer von Chievo Verona debütierte gestern mit einem Tor in der Nationalmannschaft und traf in der abgelaufenen Serie-A-Saison 13 Mal für Chievo - dreimal allein beim spektakulären 3:3 bei Juventus Turin. Werder ist aber nicht allein auf Pellissiers Spuren: Laut "itasportpress" soll auch Zenit St. Petersburg Interesse am 30-Jährigen bekundet haben.

Quelle: http://www.spox.com/de/sport/fussba...bery-verhoehnt-diego-forlan-fc-barcelona.html

2. schlimmer wirds nich, am besten schön 10 mio für nen 30 jährigen hinblättern. die sollen nun mandzukic holen und feddig is!!!:wall::wall::wall:

3. ich bin lieber für nene :D:D:applaus::applaus:

4. bitte keinen italiener......ganz pauschal....völlig egal....nur bitte keinen italiener! :wild:

5. Meine Freundin hat heute Zvjezdan Misimovic in der Bremer Innenstadt gesehen... in einem schwarzen Touareg WOB-VW 35...

Nur um den Spekulatius wieder anzuheizen... :roll:

6. Lässt sie dich auch manchmal fahren? Nur um mal wieder was anzuheizen.

7. Will noch jemand ein Streichholz?

8. Ja ,ich möchte.
    Ich will auch meinen Beitrag anheizen und verschärfen.

9. Besiktas wird Almeida bekommen. Laut Goal.com sei es schon zu Gesprächen gekommen

10. Warum sollten sie Almeida bekommen?

11. was will der denn in der Türkei ? Sich als Türsteher bewerben oder was?

12. Denke nicht das Hugo geht. Allerdings hätte ich im Falle eines Nene- und Piza-Transfers nichts dagegen.

13. Könnt ich mir gut vorstellen. Er mit Sonnenbrille und in gebrochenem Deutsch: Ey, du kommst hier net rein! :lol:

14. Ich schon...

Ich denke Hugo ist einer der Stürmer den hier sehr viele unterschätzen, ich würde es sehr begrüßen, wenn er hier noch einige Jahre bliebe

15. Wie gesagt, ich will Hugo nicht loswerden. Ich sehe nur lieber den Stürmertypen "Knipser", als den "Brecher".

16. Das ist es. Er kann eigentlich viel mehr als er zeigt,nur manchmal sieht man was er kann. In der Portugisischen Nationalmannschaft hat er zur Zeit einen Stammplatz.Auch wenn er keine richtig gute Saison hinter sich hatte, muss man ihn halten.

17. Man sollte beide haben ;)

Knipser=Nené
    Alleskönner=Moreno
    Brecher=Hugo
    Vorbereiter=Mandzukic (Traum)

18. :applaus:

So, wäre das ein Traum!!!

Kann mir aber nicht vorstellen, das es so kommt.
    Ich denke mal so:

Knipser=Nené
    Alleskönner=Moreno
    Brecher=Hugo
    Alleskönner=Pizarro
    Vorbereiter=Özil+Marin+...?
    :svw_schal:

19. Allofs hat mal in einem Interview gesagt das Almeida nicht zum Verkauf steht, das war vor ein paar Monaten. Danach hat er sogar besser gespielt, Tore geschossen....Wieso sollte sich seine Meinung ändern

Almeida hat eine super "Tore nach Minuten" Statistik, da ist er besser wie Olic, Pantelic, Kuranyi, Ba......

Darum sage ich immer im Geiste zu KATS: "Vertraut dem Kerl und lasst ihn mal eine Saison schön durchspielen, der trifft wie er will" :D

20. einfach ich

einfach ich

Kartenverkäufe:
    +64
    Ich werde sterben ... *heul*