[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Wenn der Spieler sich nicht irgendwo hin verkaufen lassen will, dann muss er es auch nicht. Er könnte ja auch Druck ausüben und sagen das er nächstes Jahr sowieso ablösefrei nach Bremen geht und der Bvb sich aussuchen kann ob ein paar Euro oder 0!

2. Wirklich, vor gut nem halben Jahr, hast du so Spieler wie ihn, noch als Schönwetterkicker bezeichnet :D
    Sowie 2-3 andere vom BVB auch.

3. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
  4. Der frühe Vogel … wann legen unsere Kaderplaner los? Ach stimmt…Motto : das Beste kommt zum Schluss

MiroKlose und svw1311 gefällt das.
  5. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Weil solche Deals für uns absoluter Unsinn sind. Wir sollten für uns ausbilden, nicht für Topclubs. Solche Deals sind dann eher was für Heidenheim und co.

Was hätten wir denn davon? Wir müssten einen Spieler zwanghaft einsetzen über die Saison, auch wenn er schlecht ist. Und wenn er gut ist, ist er danach weg.

6. Also,laut Presse ist klar das er bei Bayer unterzeichnet und ausgeliehen wird und sowohl Bremen als auch Mainz Interesse haben.
    Spielt auf einer Position die wir brauchen..
    Wenn dieser Spieler gut ist,geht er wahrscheinlich zurück ,hat uns aber 1 Jahr weitergeholfen.

Wir hatten mit de Bruyne, Gnabry,Vogt auch schon gute Leihen die in dem jeweiligen Jahr einen Wert hatten,indem sie durch ihre Leistungen Werder voran gebracht haben .
    Hätte zum Beispiel Silva richtig eingeschlagen und in diesem Halb Jahr 8 wichtige Tore und 2 Vorlagen erzielt ,dann würde er zwar den Verein wohl wieder verlassen,aber hätte uns mit den Scorern nach Europa geschossen..
    Ich hoffe du verstehst wie ich das meine.

Und ja ..Talente ist gut und schön.Der eigene Nachwuchs aus der U23 ist leider zu schlecht.Bei Talenten wie Skelly hat man wohl daneben gegriffen ,Aaroėn entwickelt sich hoffentlich noch,hat tolle Anlagen aber Bundesliga war/ist wohl noch zu anspruchsvoll.
    Und andere wie Malatini oder Topp bekommen zu wenig Spielzeit...

Wir sind leider nicht auf Rosen gebettet,ich denke auch im nächsten Jahr werden Spieler geliehen und sofern sie uns weiterhelfen ist es für mich okay.
    Besser eine Leihe für 1,5'Mio die sportlich aktuell weiterhilft als ein 5 Mio Talent Flop der es nichtmal mehr in den Kader schafft .

Man hört immer überall,langfristig aufbauen und Talente fördern.Aber selbst bei uns wurde Ole nach nur 5 schlechten Spielen von einigen in Grund und Boden geredet.

Irgendwie wird Europa gefordert und gleichzeitig sollen alle Talente ran.
    Wenn Ole nun mal den Nachwuchs wie Malatini,Skelly,Topp,usw ranlässt und das geht 2 Spiele schief,dann ist hier aber das Geschrei groß ,wie man Europa wieder so vergeigen kann .

Ist eben schwierig die Balance zu finden.
    Als Trainer wirst du an Erfolgen gemessen und bist der Erste der fliegt.Also setzt du auf die ,denen du am ehesten zutraust die beste Leistung zu bringen...

Ich zumindest kann Ole nichts gravierendes vorwerfen,würde es aber trotzdem gut finden wenn Leute wie Topp oder Malatini regelmäßig zumindest eingewechselt werden um zu reifen,sich als Teil der Mannschaft zu sehen..
    Sonst wird jedes fleissige Talent irgendwann keine Motivation mehr haben..

Ps : jetzt hab ich viel geschrieben,aber eigentlich nix zum Thema Neuverpflichtungen..:unglaeubig::D

Zuletzt bearbeitet: 25. April 2025
    suppenschlund, Ailton10 und harlem24 gefällt das.
  7. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Wenn er uns weiterhilft, aber unsere IV ist gut besetzt. Entweder brauchen wir wen, der klarer Stammspieler wird oder jemand, der sich hinten anstellt. Von letzterem hätte aber Leverkusen nix.

8. Der Sprachgebrauch von Trump hält hier Einzug:facepalm:

9. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
  10. ??? Was meinst du? Deal?

Cyril Sneer und tz_don gefällt das.
  11. Genau das!

12. Das würde ich gerne ergänzen: von einigen wenigen, dafür aber marktschreierisch laut. ;)

tz_don gefällt das.
  13. Das Wort Deal wird ja nun nicht nur von oder seit Trump gebraucht.
    Dann darf man auch nicht mehr sunshine sagen :D
    Hat er sicher auch schon mal geäußert.;)

Cyril Sneer, mezzo19742, tz_don und 2 anderen gefällt das.
  14. Und überhaupt:

Was sucht Trump eigentlich im Thread der Neuverpflichtungen :denk:
    Der ist doch viel zu alt :D

Oberfrankenwerderanerin und tz_don gefällt das.
  15. Und außerdem spielt der Snooker! :ugly:

svw1311 gefällt das.
  16. Deswegen schrieb ich auch : von einigen..;)

17. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Spielt der nicht für Holland? So farblich.

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. Was soll das denn für eine Klausel werden?

Übrigens haben wir vor ein paar Jahren mal einen Friedel geliehen, ohne KO wenn ich mich Recht erinnere.