[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Eggesteins, Grillitsch und Schmidt habe ich vergessen. Engelhardt kommt zwar aus unserer Jugend, hat den Durchbruch aber nicht bei uns geschafft (siehe auch Beste). Selke habe ich völlig verdrängt, dass der aus unserer Jugend kommt.

Gibt definitiv noch ein paar mehr. Gruev wäre ja auch noch erwähnenswert. Aber die wenigsten davon sind wirklich groß geworden. Sehe ich in dieser Liste auch nicht. Maxi Eggestein und den Grilltisch noch am Ehesten. Aber mehr auch nicht. Wir bringen keinen Superstar hervor, sondern überwiegend Zweitligakicker oder durchschnittliche Bundesligakicker. Was überdurchschnittliches ist da eigentlich nie dabei. Kruse war der letzte, aber der hat seinen Durchbruch auch bei Pauli erlebt, weil er hier Diego und Özil vor sich hatte.

2. So wie sich die Leihe für Silva entwickelt hat, wird er jedenfalls nicht die großen Angebote bekommen. Wäre durchaus ein klassischer Werdertransfer der letzten Jahre und Werner konnte sich ja nun ein gutes Bild von ihm machen.

3. Naja er hat Kurzeinsätze gehabt. Mein "dumm" bezieht sich aber nicht darauf was man damals ggf. erwartet hat, sondern auf den Blick heute. Viele machen gerne den Fehler im Rückblick etwas basierend auf das Wissen von heute zu beurteilen. Und nur das nenne ich dumm.

tz_don gefällt das.
  4. Das sie nicht bei uns großgeworden sind, spricht aber nicht gegen unsere Jugendarbeit.
    Wirklich groß, wer bringt denn regelmäßig wirklich große raus? Da würde mir am ehesten noch Schalke einfallen. Auch bei Bayern liegt zwischen Müller und Musiala eine halbe Ewigkeit.

5. Man darf aber nicht vergessen das die Spieler zum Nulltarif gewechselt sind nach Frankfurt.Da sind zum Teil hohe Millionen Ablösesummen bezahlt worden jenseits von 5 Millionen .Da würden hier schon wieder einige Schweißperlen auf der Stirn bekommen, sollte Werder mal soviel ausgeben.Aber der Weg von Frankfurt da gebe ich euch Recht ist der Richtige.Nur leider hat das Werder und einige Anhänger das noch nicht verstanden und deswegen Krebsen wir da rum wo wir sind.Und ja jetzt kommen wieder die um die Ecke die sagen das man mit dem Kader oben mitspielt und Europa in Reichweite ist .Mag sein das das Optimum diese Saison wieder rausgeholt wurde aber um konstant oben anzugreifen müssen auch mal Investitionen getätigt werden, die dann natürlich auch einschlagen müssen

6. Apropos Frankfurt, wir können ja mit Ache von Lautern anfangen.Der wurde nämlich von Frankfurt Anno Schieß mich tot geholt und dann an Lautern verkauft.Das gleiche Scouting also was wir hier so loben .Der Spieler hat einen Mehrwert und kann unter seinem Marktwert verpflichtet werden.Bin gespannt wo er landet , bei uns glaube ich nicht

kasselaner76 gefällt das.
  7. Ich habe gelesen, dass Köln an ihm dran sein soll.

Ich hätte auch keine Bauchschmerzen bei ihm. Allerdings spielt er ja eine ähnliche Position und Rolle wie Keke Topp. 2 zentrale Stürmer brauchen wir wohl nur, wenn wir europäisch spielen sollten.

8. Uns fehlt einfach der Unterbau in Liga 3.
    Wenn wir das hätten ,dann könnten da Leute wie Malatini,Skelly ,Aaroėn Einsätze in einer Profiliga sammeln statt nur auf der Bank zu sitzen oder gar nicht im Kader zu sein.

green66 gefällt das.
  9. Fallou Fall soll vor einem Wechsel zum SVW stehen.
    Fredrikstad habe die Kaufoption genutzt und werde den Senegalesen für knapp 1,7 Mio. Euro nach Bremen weiterverkaufen, die Gespräche seien weit fortgeschritten.
    africafoot.com
    TM-Profil

tz_don, green66 und sergeant_mumm gefällt das.
  10. Okay, Jung Ersatz?

11. Wieder ein Spieler der einem nix sagt.Soll wohl eher Back Up sein

mezzo19742 gefällt das.
  12. Hoffentlich wird er kein zweiter Diagne.
    :ugly:

13. Bei dem Namen kann er nur ein Schwalbenkönig sein.

14. Bilanziell wären es 1,7 Mio neue Ausgaben, die schonmal überkompensiert werden müssten. Für einen möglichen Backup viel Geld.

15. Meiner Meinung nach wäre er keine sofortige Verstärkung. Hat sich in der zweiten Liga gut entwickelt, einige wichtige Tore geschossen und hat sicherlich auch noch Luft nach oben. Mit dem richtigen Trainer könnte er ein guter Bundesligaspieler werden. Für mich ein typischer Freiburg Transfer.

16. Der abgebende Verein möchte 3-4 ...
    und Werder ist nicht der einzige Interessent.

osterdeich_hb gefällt das.
  17. Sieht ganz so aus.

18. Lt Bild ist Fallou Fall keine heiße Spur.

19. An Scherhant sind auch Gladbach,Freiburg dran..