[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Dann soll er dahin..Hab einige Spiele gesehen.
    MMn reicht das niemals für die 1. Bundesliga..

2. Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Schon bemerkenswert, dass er Werder seinen Heimatverein nennt.

4. Fallou Fall.
    Fantasiename aus nem Überraschungsei.
    Auf sowas bin ich damals bei Summer Games gekommen, wenn ich alleine gespielt hab.:opa:

mezzo19742 gefällt das.
  5. Ewiger Fan gefällt das.
  6. Tatsächlich passt das ins Profil.Bei aktuell Spielern wie Lynen,Stage,Bittencourt und Alvero im Kader ist das die größte Baustelle im Kader .Bin mir fast sicher das an diesem Gerücht tatsächlich was dran ist .Oh man die Gerüchte fangen ja gut ano_O

tz_don und Ewiger Fan gefällt das.
  7. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Union ist auch an nahezu jedem Spieler interessiert oder?

tz_don gefällt das.
  8. Der Junge kommt aus Rheine.
    Na sowas...

Wenn er nicht zu teuer ist, why not?

Ewiger Fan gefällt das.
  9. So gefällt mir das. :D
    Nur noch mit "der Junge, der Spieler, der Star, die Granate, der Raumdeuter, das Abwehrmonster, die Maschine" etc. ... umschreiben.
    Am besten ab sofort keine Namen mehr nennen und einfach machen (lassen) ... schön bedeckt, anonym und nur mit Vollzugsmeldungen.
    Wird dann eine medial eher entspannte Transferphase. :kaffee: :popcorn:

Wenn jetzt noch Zielgenauigkeit :unglaeubig:, Qualität :top: und Tempo :schock: reinkommt, dann ...
    ... Weltherrschaft. :schal:

10. Die brauchen ja auch noch einen wenn Burke keinen Bock hat.:D

tz_don gefällt das.
  11. Mit Sissoko von Bochum wird der nächste 6er mit Werder in Verbindung gebracht .Ich lach mich tot :kaffee::confused:

tz_don und syker1983 gefällt das.
  12. Vielleicht gibt es attraktive Angebot für Lynen? Wer weiß.
    Und wenn Stage geht, wovon ich sehr stark ausgehe, braucht man auch dort Ersatz und er hat ja häufig auf dem offensiven Teil der Do6 gespielt.

tz_don und andrewerderfan gefällt das.
  13. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Warum sollte man Lynen abgeben? Stage ist dann doch deutlich wahrscheinlicher.

14. Würde Sinn machen bei den derzeitigen Gerüchten plus Alvero Unzufriedenheit der Werderverantwortlichen ,wollte es hier aber nicht reinschreiben sonst würde ich hier das nächste Fass aufmachen.Aber stimme dir da voll zu

tz_don gefällt das.
  15. Whythat

Whythat

Naja..lynen ist unser DM..Stage und Bittencourt sind eigentlich ZM bzw.. eigentlich ist Leo Om..und Alvero kann man nicht wirklich einplanen aktuell..
    Von daher macht es schon Sinn einen Backup für Lynen zu haben..Vielleicht will man in der neuen Saison aber auch ein neues System einstudieren mit 4 er Kette z.B..Dafür würde ein weiterer DM definitiv Sinn machen..Vielleicht verlässt uns auch jemand aus dem.MF..also wirklich üppig sind wir nun da nicht aufgestellt..Daher haben wir da schon Bedarf...

tz_don gefällt das.
  16. Ein weiterer DM würde nicht nur bei Viererkette Sinn ergeben. So gut ich Lynen finde, so sehr hat er auch immer wieder seine Schwächephasen. Er bleibt für uns ein ganz starker Transfer, aber Konkurrenz würde auch ihm gut tun. Und außerdem kann sich selbst ein Senne Lynen mal verletzen. Bei USG hat er die Saison 21/22 fast komplett verpasst.

harlem24 gefällt das.
  17. Wenn man interessante Angebote für Beide hat, sagen wir 8 Mio. für Lynen und 15 für Stage, dann würde ich auch drüber nachdenken, beide abzugeben.

18. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich stimme dir zu, dass Werder das sehr wahrscheinlich machen würde, aber ui....da würde ich meine Prognose für die erste Saisonhälfte aber auf ganz harten Abstiegskampf setzen, egal wer da kommt. Das wird dauern bis sich wieder alles einspielt.

mezzo19742 und harlem24 gefällt das.