[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Aber mit 27 Jahren für sich das Ende der Entwicklungsmöglichkeiten zu sehen, empfinde ich zu früh.

2. Bei all den Leuten sind andere Clubs mit dran und alle sind scheinbar zu teuer für uns

3. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Das meine ich ja. Er sieht das eventuell anders.
    Vielleicht schätzt er seine eigenen Fähigkeiten eben so ein, dass er nicht im Liga 1 bestehen kann und wählt den Wohlfühlfaktor.

4. huuii - Reese soll dann 1,8 Mio im Jahr verdienen - In der 2. Liga. :kaffee:

Das bekommt Burke in Liga 1 - Berliner Standard? :D

5. Bin sicher er macht dann - bei guter Laune und über Online-Meetings - die besten Geschäfte ever für uns.

Zwischen Schnorchel-/Tauch- und Strandphasen bleibt ja noch Zeit. ;)

6. Wenn unser Top-Scorer geht, dann möchte ich die Offensiv-Maschine bei uns sehen.

Das sollen unsere Verantwortlichen bitte regeln :kaffee:.

7. Wen meinst du ?

8. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ist eh ne absolute Wundertüte.

9. Aus dem Artikel und meines Erachtens der Tod des Gerüchts:

"Günstig wäre Oliver Sörensen für den SV Werder Bremen allerdings nicht, laut des Berichts würde für den Transfer eine Ablösesumme in Höhe von sieben bis acht Millionen Euro fällig werden."

tz_don gefällt das.
  10. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Naja für genau solche Fälle gibt es das Investorengeld. Ich kann ihn aber nicht beurteilen. Zudem könnte er Stage ersetzen, sollte dieser gehen. Dann gäbe es auch Geld.

tz_don gefällt das.
  11. Allerdings haben wir mit Skandinaviern immer gute Erfahrungen gemacht und könnten mit Namen wie Augustinsson,Delaney,Stage usw aufwarten die über Werder alle eine gute Karriere gemacht haben..Werder ist eine gute Adresse um es von Dänemark oder Schweden in eine gute Liga zu schaffen..

sergeant_mumm gefällt das.
  12. Stage und Sörensen sowie Schmid! Junge Talente verpflichten braucht Werder nicht,so lange wir dieses Trainerteam haben.
    Diesen 7,5 Mio Transferüberschuss holt man schnell rein durch Sportlichen Erfolg wie DFB Pokal oder Europa und durch Transfers von Spielern die man leicht ersetzen kann ( Zetterer, Bittencourt, Alvero, evtl. Kownacki, ........)

13. Tja, der sportliche (und dadurch auch ein finanzieller) Erfolg durch ein mögliches Erreichen des DFB-Pokalfinales wurde ja leichtfertig "verspielt". :wall:

Wenn man sich mal anguckt, was da insgesamt an Preisgeldern an den Sieger ausgeschüttet wird, hätte sich Werder durch einen Erfolg im Finale ein wenig mehr Luft in Finanzierungsfragen verschaffen können...

"Im Finale sind 2.880.000 Euro sicher, der Gewinner bekommt 4.320.000 Euro. Insgesamt winken dem Sieger also knapp 11 Millionen Euro."

https://www.spox.com/fussball/liste...das-halbfinale-und-finale/bltb1eb33cf21aabd35

tz_don gefällt das.
  14. Hör doch auf, mit dem Salzstreuer herumzufuchteln! Hilft doch nix, die Chance und das Geld sind weg. :trost:

Vorstopper und *Eisbaer* gefällt das.
  15. Einspruch!!! -> Harvard Flo, Denni Avdic, Pekka Lagerblom ...

Weserpizarro24 gefällt das.
  16. ... Jannik Vestergaard hast du vergessen. :motz: (Einer der besten!)
    ... Rune Bratseth - Fußballgott (DER Beste!)
    ...

:p

Ex-Achimer_2.0, mezzo19742 und tz_don gefällt das.
  17. Beijmo nicht zu vergessen.

T0RSTIN0 und Cyril Sneer gefällt das.
  18. Rune hab ich bewußt weggelassen weil das ja schon Ewigkeiten her ist .Moisander ( Finnland ) gabs ja auch noch .

Cyril Sneer gefällt das.