[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Okay..aber da gibts kein Land der Welt wo nicht auch Graupen bei sind..
    Aber viele waren gut und passten prima zu Werder..Sind meist Teamplayer,Kämpfer,überzeugen auf dem Platz und nicht durch rumposen und beknackte Frisuren.

2. Daniel Jensen fällt mir noch ein, auch in Ordnung. Lagerblom und er hatten halt Pech, zu einer Zeit bei Werder zu spielen als das Team zu den besten der Liga gehörte.

tz_don, Ex-Achimer_2.0 und Cyril Sneer gefällt das.
  3. Jensen fand ich immer super, auch up and downs aber irgendwie mochte ich seine Art zu kicken.
    Lange her...zu lange.

mezzo19742, Vorstopper und Ex-Achimer_2.0 gefällt das.
  4. Moisander gäbe es auch noch.

5. Hatten wir bereits.
    Guter Techniker, zuletzt dann zu alt und zu langsam.

6. Ups, habe ich überlesen

7. Den hatte ich komplett ausgeblendet! Hat der überhaupt mal für uns einen Einsatz gehabt? :denk:

8. Nein :D

Cyril Sneer und T0RSTIN0 gefällt das.
  9. Den kenne ich nur unter "das Phantom".
    Rekordhalter an Postings bei Werderspielern ohne Spiele beim Forum hier.:D

mezzo19742 gefällt das.
  10. https://de.wikipedia.org/wiki/Felix_Beijmo :)

11. aus dem urlaub zurück und keine neuen guten news, dafür wieder offenbar ein talent auf dem sprung, zitterstunde mit werner - weils ja keine anderen gibt - alles wie gehabt - hoffentlich war das jetzt nicht die beste saison - statt sich aufs nordderby zu freuen, das ja auch einiges in die kassen spült, die angst vor dem hochrisikospiel - dann sollte man sich endlich mal überlegen, die fans ganz anders anzupacken, inkl der auswärtigen - diese pyro demonstration der bielefelder gestern und die ewig frommen bitten, damit aufzuhören - dagegen bläst der hsv schon zum kommenden halali gegen werder!

12. Außerdem Vegard Skogheim und Augustinsson fand ich auch nicht wirklich gut. Ecken und Flanken nur ins Nirwana.

13. Werder soll zu den Interessenten für Samuel Ntanda-Lukisa gehören. Der 19-jährige Offensivspieler steht noch bis Sommer 2026 bei Sampdoria unter Vertrag, absolvierte für die U20 zuletzt 32 Spiele (4 Tore).
    africafoot.com
    TM-Profil

14. Ach, dem ist das hier bstimmt viel zu kalt, zu dunkel und zu nass. Könnte ein Heimweh-Problem werden. ;)

15. Afrikafoot hat schon mehrere Namen gedropt und am Ende kam raus,das afrikanische Agenturen/ Berater einfach Spieler an Vereine angeboten haben,sonst nix.

mezzo19742 gefällt das.
  16. Der kicker spekuliert, dass Paul Wanner ein Kandidat in Bremen ist.
    Steffen kennt ihn aus Elversberg.

17. Die B*** schreibt, der ist schon im Fokus von Frankfurt und Stuttgart.

svw1311 und kasselaner76 gefällt das.
  18. Vielleicht geht ja aufgrund der Verpflichtung von Steffen nun etwas bei Baum, Damar oder Asllani, auch wenn diese Elversberg nicht gehören. Sollten sie großes Interesse daran haben, unbedingt weiter unter Steffen zu trainieren und zu spielen, um ihre positive Entwicklung fortzuführen, besteht hier vielleicht durchaus eine Möglichkeit.

Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2025
    svw1311 und tz_don gefällt das.
  19. Leider auch nur zur Leihe wie ich gelesen habe. Da wünsche ich mir lieber die Förderung von Aaronen, Opitz und Covic.

20. Baum meinst du wahrscheinlich, da hat man dann aber einen harten verhandlungspartner. Den halte ich für am unwahrscheinlichsten.

Was Wanner betrifft, da kann ich mir höchstens so ein geschäfft wie es Nürnberg mit Tzismas hatte vorstellen. Eine Leihe mit hoher Kaufoption und hoffen das er am Ende noch mehr wert.