[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Als ob Bayern uns ne Kaufoption geben würde für Wanner.

2. Klar, danke, korrigiert :top:

3. Wieso, was sollen die mit dem? OK Wirtz kommt ja nicht, steigen seine Chancen minimal.

4. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Aktuell gilt Wanner als absolutes Ausnahmetalent. Das gibt Bayern nicht per Kaufoption ab. Aktuell. Die werden schon noch warten wie er sich entwickelt. Oder ähnlich wie bei Gnabry eine Rückkauf-Option einbauen. Die sind ja nicht dumm.

tz_don gefällt das.
  5. Für ein absolutes Ausnahmetalent fand ich das letzte Jahr aber sehr dünn.

svw1311 gefällt das.
  6. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Heidenheim war ja auch sehr dünn.

svw1311 gefällt das.
  7. Jo, bin ich bei dir.
    Aber warum sie Krätzig für 4 mios an Salzburg abgegeben haben verstehe ich nicht. Der ist auch richtig gut finde ich. Aber ich glaube da haben sie auch eine Rückkaufoption eingebaut. Gut, hat nix in diesem Tread zu suchen, bin schon feddich.

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. Naja in der zweiten Liga hat er seinen Gegnern nun auch keinen Knoten in die Beine gespielt.

svw1311 und FatTony gefällt das.
  9. Das Problem ist bei beiden aber wohl die Ablöse.
    Und mit zB Aslani,Topp,Njinmah hâtten wir dann einen sehr unerfahrenden Sturm ( falls Ducksch geht ).

Kappel1973 gefällt das.
  10. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Drücken wir es anders aus. Der Junge ist 19 Jahre alt und 18 Mio. wert. Lass den noch eine Saison ganz ordentlich bei uns Stamm spielen und der Wert ist verdoppelt. So läuft das heute mit Talenten in dem Alter. Bayern wäre schon doof. Die Kaufoption müsste schon pervers hoch sein.

mezzo19742 und kasselaner76 gefällt das.
  11. Ehrlich gesagt bin ich der Meinung das in der Summe eine Menge Hype ist.
    Er ist nicht schlecht aber auch kein richtiger überflieger. Barcelona hat eine ganze Handvoll Spieler die genauso alt oder jünger sind. Alle sind sie weiter als er.
    In München hat er dann noch Musiala vor der Nase und in Heidenheim war er zuletzt eher Nummer 12.
    Ich gebe mal einen Tipp ab. Direkt über die Bayern wird es nichts mit der ganz großen Karriere.

Kappel1973 und svw1311 gefällt das.
  12. Also her mit ihm.
    :D

mezzo19742 und kasselaner76 gefällt das.
  13. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Das spielt für Bayern doch gar keine Rolle, genauso wie bei allen Topclubs. Die horten auch 200 Toptalente in den Katakomben.

kasselaner76 gefällt das.
  14. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    ...wieso Kaufoption, wenn Bayern die Kombination Steffen und Werder als gute Entwicklungsmöglichkeit für Wanner sieht, warum nicht?
    Das könnte zu allen Seiten spannend werden, wir haben ja auch noch einige Spieler da, die sich zeigen und entwickeln möchten, gerade jetzt mit einem neuen Trainer an der Weser.

Es bleibt spannend.
    :schal:

15. Wir hätten einen hungrigen Sturm!
    Mit viel Potenzial!
    Kein Oldie der die Einsatzzeiten blockiert oder hinter dem man sich verstecken kann.

Duksch ist gut für Standards. Aber sonst wäre o.g. Sturm interessant. Vor allem interessiert, wenn es keine etablierte Alternative gibt.

Aber entweder du triffst das Tor oder eben nicht. Nur weil du älter bist, hast du da ja nicht plötzlich das bessere Händchen für.

16. Nebenbei: MD heißt Ducksch.

17. Wir haben doch schon einen Wanner, nur kommt der aus Norwegen! Warum dann noch einen leihen? :opa:

kasselaner76 gefällt das.
  18. Der hier oft genannte Remberg wechselt wohl ziemlich sicher zum HSV.

19. Ein Grund mehr für Justin in´s Ausland zu wechseln für drölfmillionen EUR.

Der Remberg hat den Nickname Rambo ... Besonderes Kennzeichen "Härte"

20. Weil Wanner 1 bis 2 Klassen besser ist?

tz_don gefällt das.