[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. ... noch besser wäre:

MD geht für 3 (soll ja lt. Medien der VK-Preis für ihn sein)

und wir holen RP für den selben Kurs.

"Alter" :facepalm: (nur dieser Teenie-Ausdruck drückt halbwegs aus, wie ich es meine)

Hätte noch eine Ergänzung:
    Geht es - wem bei Werder auch immer - nur darum "30er" gegen "20er" zu tauschen,
    sogar wenn diese schlechter sind? Geht also vielleicht doch nur um´s Alter :D.

Ich würde evtl. mal nach Leistung suchen.

2. Haben ja soeben den 12 Mio Deal mit Hollerbach abgeschlossen

3. Auch geil,angebliches Interesse...und am Ende des Artikels steht : beide Nordclubs haben noch keinen konkreten Vorstoß unternommen..

4. Möglicherweise, weil sie jetzt Hollerbach haben?

p.s.: Ach, hat Don schon geschrieben.

tz_don gefällt das.
  5. Mainz hat Hollerbach geholt, damit schon vorausschauend auf einen möglichen Abgang von Burkhardt reagiert. Mainz spielt kommende Saison international. Schaut ggf. nun ein Regal höher.

Hollerbach hat vor 2 Jahren in der 2 Liga Wehen Wiesbaden gespielt. Keine große Mannschaft, nach einem Jahr Eingewöhnungszeit bei Union dann Stammspieler bei Mainz und im Anschluss dann für 10 Mio transferiert zu der Mainz 05er. Nun, entdecke die Möglichkeiten...

Silva hat außer Ansätze leider nicht viel gezeigt. DK hingegen war spielerisch schon gut, baute im weiteren Saisonverlauf leider ab. Positionsgetreu ist der Vergleich da nicht da DK eher im LM zu Hause ist (also Konkurrent zu Aug, der nach de Rückkehr besser war). Als LV sind seine Leistungen zudem in der Verteidigung deutlich verbesserungswürdig. Wenn Galatasaray nichts entgegenkommt, wird seine Verpflichtung schwer. Obwohl ich absolut nichts gegen ihn im Team hätte.

6. Na hoffentlich wacht unser Nord-Club dann bald mal auf und wird aktiv. Zahle nie den vollen Preis für eine verspätete Pizza oder wie?
    By the way, so einen wie Pizza, das hätte mal wieder was.

7. DK = Dawid Kownacki (den meinte ich ;))
    und
    DK = Derrick, der Kommissar, Köhn

ckh0ts und hombre gefällt das.
  8. Frankfurts Matanovic steht, lt deichstube, in Werders Blickfeld. Allerdings sind auch andere Clubs aus der Bundesliga und dem Ausland an ihm dran.

9. Laut Daily Mirror hat Werder Interesse an einer Leihe von Sasa Kalajdzic von Wolverhampton.
    Deichstube.

Ps: bei der Verletzungshistorie kannst du besser Silva verpflichten ( und mit dem evtl Ole Transfer ) verrechnen.

jannek03 gefällt das.
  10. Hatte der nicht schon 3 Kreuzbandrisses? Die sollen Asslani und noch 2 Spieler mit Qualität holen.

11. alvero in die form und position bringen, für die er geholt wurde, topp weiter entwickeln, hansen zurück und weiter entwickeln, schmid halten, abwehras holen und den rest wieder in form bringen - dann können sie sich neue sparen, aber im neuen pool sind ja noch einige mios, die zusätzlich investiert werden können!

osterdeich_hb gefällt das.
  12. An Alvero und Hansen habe ich den glauben verloren bei Topp bin ich mir auch nicht so sicher. Einen Schmid halten gehe ich mit. Asslani, einen Mittelfeldspieler mit Qualität und einen Abwehrspieler würden Sinn machen.

13. Asllani schreibt sich der gute Mann.
    Ich sag's nur mal so.
    Denn von Asslannie habe ich hier schon mehr Schreibweisen gesehen wie von Dubsch:ugly:

Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2025
    tz_don gefällt das.
  14. Solange der kein Spieler bei uns ist,gibts keinen Grund den richtig zu schreiben.:D

kiwiundole, Ailton10 und Werder Dirk gefällt das.
  15. Kalajdzic oder Pathmanathan sowie Batshuayi sind auch dankbare Spielernamen für ein Forum!

tz_don und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. Das werden dann Kalle, Pathes und Batshy. :D

17. :XD:

18. Erstmal Danke für's Posten.
    Ich bin sehr überrascht darüber, dass man angeblich Ducksch, Schmid und Stage zu Geld machen möchte, und Weiser zu offensiv als RV sein soll und man da nach einer Alternative sucht?
    Also das Ducksch gehen soll kann ich ja nachvollziehen, aber Schmid und Stage?
    Und was ist mit den 3 anderen Baustellen im Kader? Welche sind das? Haben wir die Baustellen nach oder vor dem Verkauf von den 3 genannten Spielern?
    Sehr komischer Artikel wie ich finde, lässt sehr viele Fragen offen.

19. Sowohl als auch denke ich . Rechtsverteidiger jetzt schon sollte Malatini und Opitz als zu schlecht bewertet werden intern , dann hätte man nur den verletzungsanfälligen Pieper . Sollte Stage verkauft werden bräuchte man einen defensiven Mittelfeldspieler denn im Steffen System würde Stage auf der Doppelsechs spielen und als Stoß Stürmer hätte man nur Topp . Im OM müsste dann auch ein Ersatz für Schmid geholt werden ,was auch nicht billig wäre (meiner Meinung nach)Das wären die besagten Baustellen