[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Ich nicht, denn der Verein benötigt ja scheinbar einen Transferüberschuss und der ist mit einem Verkauf von Ducksch nicht erwartbar. Schmid und Stage hingegen könnten doch einige der dringend benötigten Milliönchen in die Kassen spülen.

harlem24 gefällt das.
  2. Es deutet doch derzeit überhaupt nix auf einen Verkauf von Stammspielern hin.

mezzo19742 gefällt das.
  3. nix? das ist eher verdammt sicher

svw1311 gefällt das.
  4. Na ja....Das sind die Kandidaten die Geld einbringen.Glaube kaum das Schmid UND Stage gehen,es sei denn aus England kommt richtig Knete.
    Gestern gab es ein sehr interessantes Video von Real Nico,der ja viel mitbekommt..
    Demzufolge soll Alvero wahrscheinlich verliehen werden ( angeblich hat ein 2 Ligist aus Frankreich Interesse )
    Malatini aussen für die 4 er Kette eine Option sein,weil er dort in Argentinien schon gespielt hat und auch offensive Stärken nach vorne hat.
    Aaroėn und Opitz um einen Back Up Platz im offensiven MF spielen.( Gewinner bleibt,Verlierer wird verliehen).

5. Ps : zu dem Artikel .
    4 Stellen und 8 Mio mindestens.( durch Werner Transfer vielleicht 10,11 ? )
    Macht pro Spieler 2 - 2, 5 Mio.Glaub kaum das man dafür gute Qualität bekommt.

svw1311 gefällt das.
  6. Nicht dein Ernst, oder? :kaffee: Die Aussagen hätte ich auch alle machen können. Im Prinzip sind seine Videos entweder komplett nichtssagend, da sie nur auf den bestehenden Gerüchten basieren oder aber er postet nahezu feststehende Neuigkeiten, mit denen er dann natürlich richtig liegt. Habe mir das auch 2-3x angetan, aber da kannste dich besser vors Stadion stellen und hoffen, dass du da einen Neuzugang siehst. Ich glaube, da sind die Chancen auf einen Treffer größer. Netter Kerl, dieser Nico, aber da geht es wohl eher um Klicks als um gut recherchierte Infos.

Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2025 um 00:04 Uhr
  7. Wenn man gute Scouts und einen guten Manager hat, schon! :opa::D

8. Werder sollte nach einen grossen Verkauf und vielleicht noch 2 weiteren spürbaren Interesse haben Spieler zu halten.
    Schmid - Ducksch - OW und vielleicht schafft man 20 Millionen Einnahmen.
    Ausgaben noch keine.
    Dann kann man auch mit einem Budget arbeiten und etwas in die Kasse einzahlen.
    Aaroėn und Opitz können von mir aus die ganze Saison um einen BU Platz kämpfen. :D
    Sollten beide unsere OM Optionen breit machen, wichtig ist es kommt ein OM Ersatz falls Schmid verkauft wird.
    Stage sollte verdammt gefragt sein, beide sollten wir nicht verkaufen.
    Falls Alvero verliehen wird, dann fehlt auch ein defensiver MF/ZM.

Irgendwann sollten auch Zugänge kommen.
    RV - LV - OM - 9er - schneller IV - alles machbar.:klatsch::klatsch::klatsch:

tz_don gefällt das.
  9. Gerüchte, Gerüchte :kaffee:

T0RSTIN0 gefällt das.
  10. Also, wenn wir alle 3 + x weitere wichtige Spieler abgeben, dann können wir direkt die Profi-Mannschaft abmelden. :ugly: Dann wäre nämlich so ziemlich das komplette Potential "Assist + Pre-Assist" wech.

Ich hoffe wir haben in unserer "Verkaufsabteilung" auch irgendwen mit sportlichem Fachwissen sitzen und es zählen nicht nur die EURONEN. :roll:

Ohne OM wird´s vermutlich sehr dünn mit dem "Tore-Schießen".

Wenn wir natürlich dann für 30 Mio einkaufen - 2 x OM + 2 x Defensiv-Power - dann überlege ich mir meine Aussagen nochmal.

andrewerderfan und Kappel1973 gefällt das.
  11. Junge Junge...
    Ich wiederhole mich. Derzeit spricht nix für einen Verkauf eines Stammspielers.
    :XD:

Cyril Sneer gefällt das.
  12. Ich glaube aber auch nicht, dass wir gar keinen abgeben werden.
    Warten wir es ab.

Ailton10 und MiroKlose gefällt das.
  13. ... schön, dass alles was so über die Medien zu vernehmen ist demnach NUR Kernschrott ist.

Konsequent weitergedacht ist Kernschrott ja dann positiv belegt!:kaffee:

14. Auf Gerüchte gebe ich nicht viel.
    Vor allem wenn es u.a. der Express ist.
    :D

15. Jo. Abwarten. Deswegen "derzeit".

16. Das sowieso.

Ab und zu hier seine Wünsche äußern kann man dennoch - Manche werden ja sogar erfüllt. :D

17. Robin Fellhauer - Spielerprofil 24/25 | Transfermarkt https://share.google/Mi5tzC8zvWq6A9pMX

Hier mal ein Gerücht zu Werder . Wieder ein defensiver Mittelfeldspieler. Ich weiß noch wie lange wir einen gesucht haben , aber aktuell haben wir doch noch 4 Spieler die das Spielen können:lol::lol::denk::denk:

tz_don gefällt das.
  18. Ich lehne mich mal aus dem Fenster:
    Er wird kommen!

Warum:

1. Positionen:
    Hauptposition:
    Defensives Mittelfeld
    Nebenposition:
    Rechter Verteidiger
    Innenverteidiger

2. Kontakt zu HS.

3.