[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. sven86z

sven86z

Fellhauer, Ljubicic, Kenny. Ich hätte schon gedacht, dass das Regal, in dem wir suchen, etwas höher ist. Insbesondere, weil es ja hier keine Talente sind, die entwicklungsfähig sind, sondern gestandene Spieler.

2. Junge Talente habe wir selbst + erste bereits neu geholt für die U-Mannschaften:
    U23
    U19
    ...

Topp
    Njinmah
    Alvero
    ...

Wir brauchen ca. 1-3 gestandene Spieler als Ergänzung/Ersatz.

Fellhauer wäre der erste.

Und vielleicht einen "Aurafarmer" :D

tz_don und andrewerderfan gefällt das.
  3. Bedeutet im Gegenzug das einer oder zwei Alvero, Bittencourt,Stage oder Lynen gehen werden Bittencourt und Stage können 6 und 8 Lynen und Alvero 6.

4. Find ich nicht schlecht.Falls Lynnen oder Stage geht sicher ein guter Back Up.
    Finanziell machbar ,könnte bei uns den nâchsten Step machen.
    Und wie du schreibst..nicht nur auf der 6 sondern auch defensiv beidseitig brauchbar. Dazu 7 Tore und 4 Assists bedeutet auch offensive Qualitäten.
    Klingt für mich besser als irgendwelche Wundertüten aus Afrika.
    War Kapitän in Elversberg ?
    Und wenn die Info stimmt,das Steffen ihn gerne zu Werder holen möchte,dann könnte das was konkretes werden.

MiroKlose gefällt das.
  5. Hast bei deiner Auflistung Malatini vergessen.

MiroKlose gefällt das.
  6. Stage gehört ja zu den Verkaufskandidaten.Um Lynnen ist es ruhig,aber man weiß ja nie.
    Ob man Alvero hinkriegt ?? Zudem häufen sich Gerüchte demzufolge ein 2 Ligist aus Frankreich wohl an einer Leihe interessiert ist.
    Und Leo bringt eh keine große Ablöse,aber den kannst du halt überall einsetzen,außerdem der Mann für Emotionen und ganz wichtig in der Kabine.

andy0606, Ewiger Fan und andrewerderfan gefällt das.
  7. Man merkt wie sehr die Werderanhänger nach einem Gerücht lechzen (mich eingeschlossen). Die Gerüchteküche auf dem Transfermarkt wird von Werderfans gerade überflutet :D

tz_don und Ewiger Fan gefällt das.
  8. Geht mir ja auch so, doch wenn ich sehe, was in der Welt los ist, wird mir klar, wie unwichtig das eigentlich ist.
    Trotzdem schaue ich natürlich weiter darauf, was bei Werder passiert.

tz_don, andrewerderfan und Vorstopper gefällt das.
  9. Lt Bild ist Fellhauer keine heiße Spur.

10. Laut Werder-Forum wird er gewünscht !

Ich bestelle ihn hiermit im Auftrag seines letzten Chef-Trainers, Rechnung bitte an Filbry weiterleiten. Danke.

11. Hab ich auch gelesen.Reviersport meldet ,das Fellhauer & Verantwortliche des SC Freiburg gestern getroffen haben.
    Also scheint der Spieler wohl wechselwillig zu sein..
    Ich fänd das gut ,neben all den Positionen schreiben Leute die ihn verfolgt haben,daß er auch ein unermüdlicher Kämpfer ist.

12. Die haben doch keine Ahnung :D:D

MiroKlose gefällt das.
  13. TM vermeldet nun daß Köln dran ist und Bremen wohl nur ein Gerücht.

14. Wohl eher von einigen wenigen im Werder-Forum. :D

15. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Warum eigentlich? Ja, ist ein guter Mann und machbar, aber solange uns noch keiner verlassen hat, wo soll der denn spielen?

16. Moin ... :kaffee:

Wir haben Sofortbedarf in der Defensive!

Dies betrifft sogar Qualität und Quantität.

https://www.sportschau.de/fussball/...26,wechselboerse-bremen-saison-25-26-100.html

Köhn ist noch nicht einmal aufgeführt in der Liste und der ist - Stand jetzt - auch weg.
    Er gehört eher zur Kategorie Quantität.

Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2025 um 08:04 Uhr
  17. Stimmt, ist ja kürzlich erst offiziell bekannt geworden wo er hingeht. :D

Freut mich für ihn, dass er eine neue Chance in einem neuen Verein bekommt.

sergeant_mumm gefällt das.
  18. So wie Fellhauer.
    *duckschundweg*