[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Hat in den letzten Tagen immer anders geklungen.Nämlich daß Asslani nicht so richtig Bock drauf hat .Auch für Hoffenheim ( er hat ja noch 1 Jahr Vertrag) ist der Spieler nun sehr interessant und bei einer VVL kann der Verein richtig Kohle kassieren.
    Dabei ist er jetzt schon ( für uns zumindest ) fast unbezahlbar.

2. Gibt's bei Lyon interessante Spieler?
    :ugly:

3. Skelly Alvero oder so ähnlich soll gut sein.

tz_don gefällt das.
  4. wer ist das? Kann der was?

5. Lt. O.Werner ein Spieler mit Perspektive!

6. :klatsch:
    Ick freu mir dann auf Alvero nächste Saison.

7. jetzt habe ich den auch verstanden :facepalm2:
    Lyon steht vor dem Zwangsabstieg :facepalm:

tz_don und Chrissi282 gefällt das.
  8. Yupp..Dann kommt der Ausverkauf,aber die guten Jungs sind alle oberhalb unser Preisklasse.

9. sind wanner und asslani hier schon aufgeschlagen oder kommen die erst nächste woche? wollte nur mal nachfragen ....

10. "...zahlreiche Vereine, darunter der FC Augsburg und Werder Bremen" würde mich ja interessieren wer die Anderen sind.
    Abgesehen davon, dass mich so Gerüchte langweilen, passiert hier ja offenbar eh nichts bevor jemand verkauft wird und es muss da nur einer aus der Premier League interessiert sein, sowas wie keine Ahnung Everton und sowohl Augsburg wie auch wir sind da eh raus.

tz_don gefällt das.
  11. so denken alle Fans aus der belgischen Liga bezüglich der Bundesliga. Kommt so ein Verein wie Werder oder Augsburg und wir sind raus…

Normal! In England zahlen sie einfach erheblich besser als in Deutschland und in Bremen. Trotzdem findet in anderen Ländern auch noch Profifußball statt und wir bekommen auch noch ein paar Profis auf den Rasen geschickt.

Können ja nicht alle auf der Insel spielen.

12. Unser Nachwuchs wird ein sehr wichtiges und zentrales Thema. Ich habe mir das immer gewünscht, weil das Bremer Umland meiner Meinung nach einen viel zu schlechten Ruf hat. Leider bin ich aber auch sehr ungeduldig& emotional weshalb mich der Transferstau einfach nur frustriert.

tz_don und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. Ja klar, die Großen fressen die Kleinen aber ich mag es einfach nicht, dass so ein Gerücht im Raum ist.
    Geiler war immer wenn der Mann da war ohne dass man vorher irgendwas geahnt hätte.

14. Positiv muss man ja erwähnen das Werder ein Auge auf eines der größten Talente in Belgien (vor zwei Jahren) geworfen hat , das durch seine Verletzungen zurück geworfen wurde und jetzt einen Tapetenwechsel anstrebt. Die Scoutingabteilung lebt (wenn auch nur der eine der die Benelux Spieler beobachtet) aber immerhin.Ob man ihn kriegt lassen wir mal dahin gestellt aber die Scoutingantennen sind schonmal ausgefahren

tz_don und Ewiger Fan gefällt das.
  15. Nur weil es in irgendeiner Gazette steht, heißt es nicht, dass Werder auch an dem Spieler interessiert ist.

16. Erstmal ist man noch auf der Suche nach der Kohle. Es wird dauern bis neue Spieler ihr Stelldichein bei Uns geben. Heißt ja nicht, dass sie eine Verstärkung sind :denk::facepalm2: , der Horschtl muss dann was brauchbares draus machen. :tnx:

andrewerderfan gefällt das.
  17. U.a. einer aus der U21 Nationalmannschaft der Franzosen soll OL gehören, ist aber aktuell verliehen. Vielleicht lohnt eine Anfrage, wir haben jetzt ja einen multilingualen Co-Trainer. Und SkA hätte französischsprachige Gesellschaft.

tz_don gefällt das.
  18. Der einzige Belgier der ( zumindest zunächst ) zu Werder kommt ,ist Deman.

19. Endlich jemand der mit Skelly sprechen kann :kaffee:.
    Hat irgendwie was, wenn man sich mit seinen Mitarbeitern verständigen kann.