[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Bitte nicht…

2. Das wäre der Hit… und dazu noch Zehnter

3. Laut Sport.de ist Werder an diesem 21 jährigen Israeli dran . Er hat noch ein Jahr Vertrag andere europäische Clubs sind auch schon dran . Angeblich hat Haifa von einem Club schon 4 Millionen abgelehnt. Billig wird er also nicht, scheint aber schon sehr weit für sein Alter zu sein . Beidfüssig

4. Also ich denke eher, dass 4 Mio so die untere Grenzen für einen Bundesligaprofi ist.

5. Toll, Fellhauer wechselt nach Augsburg für nicht mal eine Million... Warum nicht zu Werder!?!

MiroKlose und Weserpizarro24 gefällt das.
  6. NICHT DEIN ERNST!!!!
    Was is da wieder schiefgelaufen?
    Kann ja fast nur am Geld liegen.

Weserpizarro24 gefällt das.
  7. Keine Ahnung, aber das finde ich schon sehr schwach, ich dachte man wollte ihn haben?

8. Wenn man es nicht mal schafft Fellhauer zu bekommen... das kann ja was werden..

kasselaner76 und Weserpizarro24 gefällt das.
  9. Unsere Kaderplaner mal wieder so :zzz:
    Wir müssen ja unsere Offensive, wie jedes Jahr, verstärken :D

Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2025
    kasselaner76 gefällt das.
  10. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Wollte man das?

11. Weserpizarro24 gefällt das.
  12. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Mir ist schon klar, dass man Interesse an ihm hatte. Die Frage ist nur wie groß dieses Interesse war. Wenn man sich fragt warum ein Spieler nicht zu uns gewechselt ist, sollte man sich die Frage stellen, ob wir überhaupt so großes Interesse an diesem Spieler hatten.
    Es kann natürlich immer Gründe wie Geld, Perspektive etc. haben, aber diese Möglichkeit wird irgendwie immer vergessen.
    Zwischen "Gescoutet" und "absoluter Wunschspieler" liegen dann doch sehr viele Zwischenstufen.

13. Was ist das denn für ein Quatsch? Halbes Interesse werden wir wohl nicht gehabt haben. Wenn ich nen Spieler nicht haben will, dann versuch ich das gar nicht. Von absoluter Wunschspieler für Werder hat hier außerdem kein Mensch was geschrieben. Versuch nicht schon wieder alles schönzureden. Das ist echt schlimm!

14. :zwink2::zwink2:
    …by the moon and the stars and the sky… :zwink2:

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Für dich gibt es nur schwarz oder weiß oder? Ich rede nichts schln, sondern hinterfrage. Es gibt nicht nur "Werder wollte den Spieler" und "Werder wollte ihn nicht". Wir wissen doch gar nicht wie stark man um ihn gebuhlt hat. Vielleicht bestand das Interesse nur darin, dass man mal bei seinem Berater nachgefragt hat. Wir wissen es nicht.
    Man macht es sich sehr einfach, wenn man nur darüber nachdenkt, ob der andere Verein mehr bieten konnte/wollte.
    Es besteht auch einfach die Möglichkeit, dass Augsburg ihn mehr wollte als wir oder ihn eben JETZT wollte und nicht in drei Wochen.

kasselaner76 gefällt das.
  16. Ist ein absoluter Leistungsträger bei Elversberg unter HS gewesen mit genau den Attributen die wir im defensiven Mittelfeld auf der Doppel 6 gebrauchen können. Dazu noch günstig und man weiß was er kann. Als Ergänzung zu Lynen und Stage hätte es perfekt gepasst. Natürlich kommt es darauf an wie groß wirklich das Interesse gewesen ist, aber für das schmale Geld muss man erst einmal jemanden gleichwertigen finden.

17. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich würde vermuten, dass es derzeit einen Transferstopp gibt bis mindestens Trainingsbeginn, weil bis dahin gar nicht absehbar ist wie und mit wem Steffen spielen will. Ansonsten sind wir am Ende überbesetzt.
    Und dann sagen Spieler vielleicht woanders zu.

Doofe Situation, aber sehr wahrscheinlich.

18. So nämlich!

19. Vielleicht wollte man ihn ja nur für die Nummer 3 (hinter Stage und Lynen) oder gar 4 (Stage, Lynen, Bittencourt)?

20. Ich denke schon, das der :schal: in einer ziemlich prekären Lage steckt. Natürlich hatte unser Verein großes Interesse an Fellhauer, aber wir waren mal wieder nicht die einzigen Bieter und warum der Name Horst Steffen bei Elversberger Abgängen zu Gunsten des SVW nicht zieht, würde mich auch mal interessieren. Ich befürchte fast, dass es mit den Mitbringseln aus Elversberg nichts wird. Ich hatte ja dieser Tage hier schon mal die eventuelle Unattraktivität unseres Vereins angefragt, ob da was dran ist? Spielte eventuell Geld gar keine Rolle?
    Übrigens bei der "Puppenkiste" haben in den letzten Tagen inzwischen 4 Neue angeheuert...und bei uns so??? Da ist wohl die Feststellung der @Oberfrankenwerderanerin "das kann ja was werden" nicht ganz unberechtigt

Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2025
    kasselaner76 und syker1983 gefällt das.