[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. SkankinPenguin

SkankinPenguin

Kartenverkäufe:
    +7
    Du meinst, er fühlt sich von Augschburg mehr WERTGESCHÄTZT!? :kaffee:

Cyril Sneer gefällt das.
  2. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Wie gesagt, die wahrscheinlichste Variante dürfte sein, dass man wartet und die Spieler langsam unruhig werden und dann eben woanders anheuern. Man sieht ja, dass keines der Gerüchte derzeit wirklich konkret wird. Es ist einfach unheimlich ruhig. Spricht dafür, dass man sich in keinen intensiven Gesprächen befindet.

3. Das kann natürlich auch sein, und das hat Fellhauer vielleicht nicht gefallen, weil Augsburg ihm da evtl. mehr Möglichkeiten aufgezeigt hat. Man weiß es leider nicht was genau dahinter steckt.
    Sehr schade wie ich finde.

FatTony gefällt das.
  4. Neuer Gedanke, vielleicht planen wir auch einfach mit Alvero und Fritte hinter Lynen und Stage, kann ja auch sein. Dann bräuchten wir Fellhauer gar nicht.

FatTony und *Eisbaer* gefällt das.
  5. Wieso war man dann aber mit dran an Fellhauer?

6. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Das Gerücht gibt es schon länger. War das nicht schon Thema als Ole noch da war?
    Und dann immer wieder aufgewärmt, obwohl gar nicht mehr aktuell.

7. Vielleicht wegen HS. Eisbär liegt da wahrscheinlich gar nicht so verkehrt, das Gerücht kam kurz nach der Verpflichtung von HS auf (glaube ich) und war vielleicht nur Spekulation. Ich denke schon, dass man Fellhauer bekommen hätte wenn man ihn wirklich gewollt hätte. Vertrauen wir mal unseren Machern, auch wenn es schwer fällt und die Nichtverpflichtung für uns aktuell erst einmal unverständlich erscheint.

Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2025 um 20:39 Uhr
  8. Hab ich heute schon mal gehört. Hätte Hotte den unbedingt gewollt, wäre er wohl hierher. Vertrauen in unsere "Macher". Da musste ich gerade grinsen. ;) Der zweite Teil trifft es. Fällt schwer und bin da leider absolut skeptisch.

andrewerderfan und kasselaner76 gefällt das.
  9. Skeptisch bin ich aktuell auch etwas;)

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. Sind alle im Urlaub.

Da hat keiner Papier in´s Faxgerät nachgelegt und der Rest wurde beim Werner-"Deal" verbraucht.

kasselaner76 gefällt das.
  11. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    ...Ruhe bewahren, warum, können wir von Außen nicht wirklich beurteilen, wollte Horst Steffen ihn zwingend, können wir doch nicht wirklich beurteilen, wartet doch mal in Ruhe ab, was wie wo genau geplant ist Kadertechnisch, der Hamburger SV wird bereits nächsten Sommer Deutscher Meister und spielt in der Championsleague und Werder bereitet die neue Saison eben in Ruhe vor, darum bleibt doch alle gechillt, in vier Tagen öffnet das Transferfenster und unsere Jungs kommen aus einer wichtigen Sommerpause und starten voller Vorfreude in die Vorbereitung, das wird schon werden mit einem geilen Kader für die neue Saison, das wird schon.
    :schal:

Ewiger Fan und kasselaner76 gefällt das.
  12. Hab ich anders in Erinnerung.Steffen soll gesagt haben daß er gerne mit seinem Kapitän weiterarbeiten würde.( also angeblich ).Dann kamen die Gerüchte auf,aber ua Deichstube hat vermeldet daß nix dran ist und Werder bislang keine Verhandlungen führt.Irgendwo in diesem Forum sind wohl auch noch die entsprechenden Links.

Abgesehen davon wäre das ein sehr interessanter Spieler für uns gewesen,sehr vielseitig und mit offensiven Akzenten,dazu wohl auch kampfstark. Für diese günstige Summe von 1 Mio nicht verkehrt..

Aber ehrlich,glaub diesen Sommer gab es schon ein Dutzend Gerüchte und jedesmal waren angeblich mehrere Bundesligisten interessiert..Da kann mal ein Glückstreffer dabei sein..

Wahrscheinlich wird von jedem Elversberger Spieler der wechseln will ,Werder ins Gespräch gebracht,alleine wegen Steffen .

13. Glaub ich nicht..
    Wenn ein Angebot von 4 Mio abgelehnt wurde dann sind wir in einer Range die wahrscheinlich wieder zu teuer ist .

Wie stark ist die Liga in Israel ? Bis auf 1 - 2 Mannschaften sicher ne ganze Ecke unter der Bundesliga.So wie Dänemark,Portugal ? Kann ich null beurteilen .

Und was man bedenken sollte..Jede israelische Mannschaft bzw jeder Sportler/lerin ist aufgrund der Nation weltweit bedroht und muß besonders geschützt werden..Ist traurig.

kasselaner76 gefällt das.
  14. Ganz ehrlich, wenn 4, 5 oder auch 6 Millionen für uns unmöglich ist, muss ich mich fragen, ob Fritzi alle angeschwindelt hat, als er sagte wir sind Handlungsfähig.

15. Weiß nicht, ob der Kicker einfach so Fakenews verbreiten darf. War ja neulich bei nem anderen Verlag der schrob, Malatini wäre ein Flop, der Artikel schneller weg als er drin war.

werderlpz und kasselaner76 gefällt das.
  16. Der hat schon ne gute Dynamik und Abschlussstärke. Es sind genau diese Spieler aus denen man dann was machen muss. Wenn einer die richtigen Attribute und körperlichen Voraussetzungen mitbringt, das Umfeld stimmt, er richtig angeleitet wird und die Einstellung stimmt, dann kann aus jedem Spieler was werden. Genau das ist die Kunst zu erkennen, ob die Voraussetzungen des Spielers passen, und dann muss man für den Rest selber sorgen.
    Ein gewisses Risiko ist natürlich immer dabei, es sei denn, man verpflichtet einen Messi, Ronaldo oder ähnlichen Star, aber klein angefangen haben selbst die genauso. Das macht es ja so interessant und spannend. Und deswegen ist ein Trainer, der die Spieler optimal fördert mit der wichtigste Baustein. Vorher natürlich die Einschätzung des Spielers.
    Nick Woltemade hat vor 2 Jahren noch in der dritten Liga gekickt, hat in 1,5 Jahren unter dem richtigen Trainer und Umfeld eine krasse Entwicklung genommen und nun jagd ihn halb Europa.

Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2025 um 17:24 Uhr
  17. Der Kicker war sich auch sicher das Wirtz zu Bayern wechselt,hat quasi mit Papa Wirtz und Uli am Tegernsee mit am Tisch gesessen .

Fast alle News sind ja in der Art :
    Gerüchten zufolge soll Verein X an Spieler Y Interesse haben. Auch Verein U,V,Z .
    Oder
    Angeblich verhandelt Spieler Y mit Verein X.

Und die nächste Seite schreibt dann :
    Nach Informationen des Kicker soll Verein X Interesse an Spieler Y haben.

Dann kommen die nächsten Infos von weiteren Seiten..Mehrere Quellen berichten daß...

Nebenbei kommen in den jeweiligen Fan Foren Diskussionen auf ,ob der Spieler passt oder nicht , zu teuer ist oder nicht und alles macht sich selbständig..

Wahrscheinlich sind zig Berichte nur Name Dropping,Vermutungen,Halbwissen..

Denke keiner der gefühlt ein Dutzend Gerüchte Spieler der letzten 2 Monate kommt..

War die letzten Jahre genauso.Wurden wahrscheinlich zig Namen genannt und plötzlich kamen Alvero,Aaroėn,Malatini ,Kaborė,alles Leute deren Namen keiner vorher gerüchteweise auf dem Zettel hatte.

18. Ja, so läuft es tatsächlich oftmals ab. Allerdings bedeutet das nicht, wenn am Ende der Wechsel nicht zustande gekommen ist, dass man kein Interesse hatte, und genau darum geht es ja.
    Auf Grund des Wechsels von HS zu uns liegt es auch sehr nahe, dass wir Interesse gehabt haben können. Köln soll ja auch Interesse bekundet haben und am Ende ist es eben Augsburg geworden, und das ganze nachdem Fellhauer gesagt haben soll, dass er sich mit einem Wechsel in die Bundesliga aktuell nicht beschäftigen würde.
    Auf der anderen Seite ist es unter Fritz so, dass die Wechselkandidaten meistens erst kurz vor dem Medizincheck bekannt geworden sind. Aber auch nicht immer.

19. Zehnter wohl kurz vor Wechsel nach Wolfsburg… die pennen doch wieder alle …und was die Resterampe bringt wissen wir alle… es ist zum …

Kappel1973 gefällt das.