[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Ist der Zehnter alternativlos?

2. Für mich war Fellhauer alternativlos - Für den Kurs gibt´s nichts vergleichbares.

Wir zahlen dann "lieber" das 3-fache + x nach dem Motto "Was nichts kostet ist nichts wert". Das Motto gilt bei uns leider nur auf der Einkaufsseite.

tz_don gefällt das.
  3. Und dann kommen Graupen wie Alvero und Malatini und keine zukünftigen deutschen Nationalspieler…. Aber alles wie immer… nichts gelernt…

meister4ever und Kappel1973 gefällt das.
  4. Ich finde auch, wenn man schon nicht mit großen Scheinen um sich werfen kann, dann muss man eben an der Zeitschiene was drehen. Früher sein. Kreativer sein. Ob jetzt Zehnter oder Fellhauer oder sonstwer weiß ich auch nicht. Aber irgendeinen Plan sollte man schon erkennen können. Bislang ist das sehr… wenig

Oberfrankenwerderanerin und jannek03 gefällt das.
  5. Wenn du kein Geld hast kann Werder sich keinen Spieler leisten um dann festzustellen das andere auf der Position nicht wechseln..

6. So lange wir keine weiteren Abgänge haben, könnte es reichen für einen Mittelfeldplatz in der nächsten Saison, wobei immer noch die Unsicherheit bleibt, ob Steffen wirklich nach Bremen passt und mit der Mannschaft „kann“. Kann da Werner schon verstehen, viel Luft nach oben war nicht mehr, bestenfalls hätte man Platz 8 erneut erreicht. Ohne 3-4 Neuzugänge und womöglich noch den Verlust von Schlüsselspielern wird es wohl eher eine knochenharte nächste Saison. Den Plan in dieser und der vorigenTransferperiode im Winter sehe ich auch null. Will man nur schauen und warten, bis vielleicht noch ein Spieler vom Himmel fällt?

Cyril Sneer gefällt das.
  7. Prinzip Zufall, irgendwie auch...Geduld, lieber Fan.

mezzo19742 und tz_don gefällt das.
  8. Fellhauer scheint jetzt nicht wahnsinnig teuer gewesen zu sein, dazu unser Pfund mit dem Trainer, schon etwas merkwürdig Alles aber wer weiß, was da im Hintergrund lief.

9. fritz suchte den neuen woltemade - da kann er lange suchen - es gibt nur den alten und der ist für werder gerade noch mit dem fernglas zu sehen - wenn ich die diskussion so lese, stellt sich das ja alles ziemlich trostlos dar und steffen scheint man auch nicht viel zuzutrauen - also nochmal die gleiche frage: ist der pool mit 40 mio noch da und wozu, wenn sich aber auch überhaupt nichts tut!

10. na platz 8 hört sich doch gut an!

11. erst mal sehen, was werner bei RB bewegt - nach seinem abgang kommt einem das ja fest so vor, als hätte werder einen toptrainer verloren - die ganzen reinfälle vor allem zuhause kann er sich bei RB jedenfalls nicht leisten - da kommt das ende dann schneller als er laufen kann!

meister4ever und T0RSTIN0 gefällt das.
  12. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +4
    Man wartet auf Steffen.
    Inmoment werden aber schon Gespräche mit Spielern laufen. Nur weil es keine Gerüchte gibt heißt es noch lange nicht, das nichts passiert. Bei uns ist das immer ein gutes Zeichen wenn es etwas zu ruhig ist.

Sabeln halt nicht alle ständig in die Kamera, das wir an Spieler XY interessiert sind. Und getrascht wird such nichts. Gerüchte kommen ja erst auf wenn Person XY zu uns auf den Weg ist oder schon an der Geschäftsstelle gesichtet worden ist.

Wir Fans haben alle unsere Vorstellungen was Spieler Verpflichtungen betrifft. Manche reden dann schnell, weil man Spieler XY nicht bekommt von verpassten Chancen. Wir wissen nicht mal warum wir Spieler XY nicht bekommen obwohl es bereits Gerüchte gegeben hat. Daher kann ich nur Spekulieren. Raten ins Blaue. War wahrscheinlich im Bremen auf dem Flughafen und wollte in Bremen nur umsteigen....

tz_don gefällt das.
  13. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Man darf auch nicht vergessen - früh oder spät, das sagt nichts über die Qualität der Neuzugänge aus. Training beginnt erst in einer Woche und ins Trainingslager geht es erst am 22.7.
    Es ist also noch mehr als genug Zeit.

rudi1980, tz_don und T0RSTIN0 gefällt das.
  14. "Frühe Neuzugänge, späte Neuzugänge. Es gibt nur gute und schlechte Neuzugänge" frei nach König Otto :D

rudi1980, JenBam, Vorstopper und 5 anderen gefällt das.
  15. Angeblich wollte Fellhauer unbedingt zu Sandro Wagner.

tz_don und kasselaner76 gefällt das.
  16. ...und Sahin unbedingt zu Lieberknecht??

Na ja, ich muss es ja nicht verstehen. Bevor ich zum FCA wechsele würde ich lieber die Fußballschuhe an den Nagel hängen

meister4ever und kasselaner76 gefällt das.
  17. Ich weiß nicht wie es euch geht - aber die letzten Wochen nach dem letzten Spieltag waren doch mehr als ernüchternd.
    Unser Fußball-Management wird nicht gerade vom -nennen wir es- Glück (?) verfolgt....die Abgänge für null von Beste und Dinkci waren schon bedenklich...aber die Personalie Woltemade war/ist die Krönung...sogar der Lothar hatte früh sein Talent erkennt...dann die Geschichte mit Ole Werner (6 Mio hatte Fritz aufgerufen)...
    Jetzt werden Ducksch, Schmid und andere Leistungsträger ins Fenster gestellt...sicher zu wenig wird es geben...vllt. wird Horst Steffen ja junge Talente erfolgreich (!) einbauen ....Ich befürchte aber, dass wir uns in der nächsten Saison (mit Sicherheit ?) in der 2.ten Tabellenhälfte wiederfinden - ich hoffe mal im oberen Teil dieser unteren Hälfte.

meister4ever und tz_don gefällt das.
  18. Für Werder war er ein Toptrainer, zumindest einer, der sehr gut gepasst hat, weil er aus den vorhandenen Mitteln so ziemlich das Beste gemacht hat. Nach Leipzig passt er mE gar nicht und ich glaube nicht, dass er die nächste Saison da überlebt. Schrieb ich aber auch bereits.

harlem24 und Cyril Sneer gefällt das.
  19. Wenn wir ein Teil unseres Stamms halten und es Steffen gelingt Spieler wie Topp und Malatini einzubinden,vielleicht Skelly in die Spur kommt und dazu Leute wie Opitz/Aaroėn/Covic etc heranzubringen bzw aus dem Nachwuchspool ein oder zwei Spieler BL Erfahrungen machen dürfen bin ich zufrieden.
    An Europa glaub ich nicht,in Bremen wird Steffen auch nicht den tollen Offensivfußball zeigen können,um zu punkten müssen wir defensiv gut stehen.
    Haben andere Voraussetzungen und Spieler und Anforderungen als in Elversberg.
    Aber okay,erst wenn alle Abgänge/ Zugänge stehen wird man Dinge einschätzen können.

meister4ever und rudi1980 gefällt das.
  20. Vielleicht bin ich ja etwas naiv. Aber wäre es nicht sinnvoll, wenn wenigsten einmal die Manschaft VOR der Saisonvorbereitung feststehen würde, damit die ersten Spieltage nicht mit learning by doing verschenkt werden? Nein? Ok, dann immer so weitermachen.

Cyril Sneer und Kappel1973 gefällt das.