[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Ich kann doch auch nix dafür!!!! :heul::heul::heul:

Flansch gefällt das.
  2. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich sag ja, die beginnt nächste Woche erst und die wichtige Phase am 22.7.
    Ich würde erwarten, dass der Kern des Teams zum Zillertal steht.

3. Wenn immer nur Gerüchte über Neuverpflichtungen die Runde machen und am Ende nichts draus wird ist das schon ärgerlich. Wenn dann aber auch noch die Neuverpflichtung eines 2. Co-trainers (natürlich mit Stallgeruch) unsagbar lange dauert, wird mir Angst und bange. Vermutlich ist dem Fritzi das alte Notizbüchlein vom Baumi ins Klobecken gefallen...

4. Und was soll der co Trainer in der Fußball-freien Zeit machen?

5. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich finde gar nicht, dass es viele Gerüchte gibt. Es ist unfassbar ruhig. Die Leute hier haben sich nur ewig lange an den wenigen Gerüchten hochgezogen, die es gab, obwohl völlig unklar war, ob wir da überhaupt ernsthaft dran waren.

tz_don und Cyril Sneer gefällt das.
  6.  
  7. Was soll ein Co-Trainer bewirken, der die meiste Zeit im Amateurbereich unterwegs war und in Leverkusen nicht einmal das erste Lehrjahr im professionellen Umfeld eines Bundesligisten abgeschlossen hat!?

8. Das war nicht die Frage.

9. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Angeblich sind wir interessiert an Wöber. Da wäre ich skeptisch. Ich halte es nicht für besonders sinnvoll, wenn wir voraussichtlich nicht wenig Geld unseres mickrigen Etats für einen extrem verletzungsanfälligen Spieler verpulvern würden.

10. Steht der hier drin?

https://www.bild.de/sport/fussball/...ieler-in-oesterreich-686437779ea7df2e835c3d86

Angeblich (lt. Headline) schon fast durch.