[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Als letzter Bundesligist gehandelt, aber der Transfer ist gut.

Als Ersatz für MV und Jung eine Steigerung der Qualität.
    Kennt einige Mitspieler, bleibt er Gesund dann wohl nach Friedl unser bester IV.

2. Wenn es nach Nominierungen für die Nationalmannschaft geht sogar eher vor Friedel.

3. Glaube zwischen den Spielern gibt es einen spürbaren Qualitätsunterschied.

Ohne Friedl haben wir Prügel bekommen - jetzt ein BU der ihn besser ersetzen kann jeder andere vorhandene IV.

Mit Risiko, aber viele Dinge passen.
    Bei der Summe ist das ok.

tz_don gefällt das.
  4. Auf jeden Fall ein interessanter Spieler.
    Neue Optionen, starker Konkurrenz Kampf.

Könnte mir vorstellen er spielt S11 als LV in der 4er Kette oder LIV in der 3er Kette.

5. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Mein Problem mit dem Transfer ist gar nicht mal, dass er schlecht ist. Die Qualität im Kader wird dadurch sicherlich angehoben.
    Aber der Transfer widerspricht wieder einmal komplett dem vorgegebenen Weg. Man will junge Spieler entwickeln, kauft aber fertige Spieler, die dann wieder die jungen Spieler blockieren. Genau dafür haben wir doch Jung und Veljkovic abgegeben. Ja, 27 ist deutlich jünger, aber einen hohen Wiederverkaufswert hat der Junge auch nicht. Und wir haben 4 Mio. ausgegeben, obwohl wir das Geld durchaus auch hätten klüger investieren können. Riecht nach Königstransfer

6. Steffen sein ganzes System ist auf einen spielstarken Stürmer ausgerichtet der den Ball abschirmen kann und seine Mitspieler gut in Szene setzen kann und dazu noch sehr torgefärlich ist .Topp ist ein Kandidat, die anderen beiden sind Spieler die dann auf der LM Position mit dem Stürmer Doppelpass spielen. So sieht das System von Steffen aus und dafür brauchen wir einen Aslani oder Füllkrug oder einen ähnlichen Spielertypen sonst ist das ganze ein schlechter Scherz von Werder und der Verpflichtung von Horst

7. tz_don gefällt das.
  8. Salim Musah 19J, MS aus einer der U-Mannschaften hat einen Profivertrag erhalten, vielleicht ist das jetzt der Backup für Topp:confused:

9. Vielleicht bin ich ja zu blöde Transfermarkt zu bedienen, aber da steht Maximilian Wöber hat in der Saison 24\25 nur 395 Minuten gespielt.

Sind die eigentlich alle irgendwie durch die Hitze weich in der Birne geworden? Wieder so ein Restposten-Fallobst wo man auf das große Wunder hofft, dass er in Bremen plötzlich ne 180 Grad Wendung auf den Rasen legt.

Es passt wieder alles genau ins Bild. Es hat sich nicht geändert bei uns.

andrewerderfan gefällt das.
  10. Genau, hoffen wir einfach, dass Ole und sein Team geistig minderbemittelt waren und die drei jetzt durch ein Wunder von der Weser zu 3 Levandowskis mutieren.

Total seriös den Sturm auf 3 Talente aufzubauen ohne einen erfahrenen Stürmer zu besitzen. Machen ja alle Vereine so.

Wenns nicht zündet geht der Verein einfach in die Insolvenz. Was macht es schon.

Ailton10 und andrewerderfan gefällt das.
  11. Hmmm, bei Njinmah bin ich bei dir und der wird es mE in der Liga auch nicht dauerhaft packen. Topp traue ich -wenn er verletzungsfrei bleibt- durchaus einiges zu, der hat gute Anlagen. Grüll ist schon weiter als nur ein Talent, aber auch nicht der Oberburner, okay. Wenn Ducksch bleibt -den hast du vergessen- ist das so halbwegs ausreichend, einer im ST sollte aber auch dann noch kommen.

12. Den hab ich absichtlich nicht mit rein genommen, da ein Abgang wahrscheinlich ist. Und auch wenn nicht: geht es nach den Fans brauch er ja nie wieder spielen, weil er nix kann.

Topp traue ich auch viel zu. Aber wir haben halt nicht die Zeit ggf. erst 10 Spieltage zu warten bis er dann performed. Das Team muss ab Tag 1 funktionieren wenn man sich nicht mit Abstieg beschäftigen möchte.

Und unser Sturm hat im letzten Jahr in keiner Konstellation richtig funktioniert wenn man ehrlich ist. Ich glaub nicht, dass sich das von heute auf morgen dramatisch ändert, nur weil Steffen gut mit Nachwuchs kann.

13. Bei Döp Döp Döp war der Wöber ja richtig stark :D

14. Hat der Junge nicht 2 Tore gegen Köln gemacht als die U19 rausgeflogen ist . Ja der Bubi ist gut aber der braucht noch ein bisschen

15. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Njinmah und Grüll sind keine Talente mehr und Ducksch sowieso nicht. ;)
    Das einzige Talent ist Topp.
    Und ja, genau das sollen wir tun. Das ist das wofür Werder wieder stehen will. Werte schaffen, nicht kaufen.

16. Genau deswegen ist dieses da bekommen die Talente wieder einen vor die Nase gesetzt auch vollkommen fehl am Platz.
    Ja die Talente sollen ihre Chance bekommen aber sie sollen sich verdammt noch mal auch gegen taugliche Konkurrenz durchsetzen!

17. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Angeblich soll auch noch Hajdari kommen, aber vermutlich war das die Variante B.

18. Denke auch, dass er noch Zeit braucht. Er ist 1.98m groß, könnte der nächste Woltemade werden:lol:

19. Königstransfer würde ich jetzt nicht sagen, wir zahlen maximal 4 Mio, die Ablöse soll zwischen 2-3 mios liegen.
    Aber ich bin ganz bei dir, wir haben bis auf Malatini nur erfahrene Spieler in der Abwehr und da weiß ich nicht was wir mit dem 27 jährigen genau vor haben. Hajdari wäre mir lieber gewesen, dazu wäre auch er ein Schnäppchen. Beide zu verpflichten würde ich dann gar nicht mehr verstehen.
    Aktuell verstehe ich nicht worauf das alles hinaus laufen soll. Noch habe ich Vertrauen, und ich hoffe am Ende verstehe ich das Puzzle was da gerade zusammengesetzt wird. Hoffentlich wird es am Ende ein klares Bild bescheren, am besten noch mit viel Erfolg dazu.

*Eisbaer* gefällt das.
  20. Dafür ist schon Alvero da. Größe passsst. ;)