[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Ach was, wird schon Alles werde(r)n.:trommel:

tz_don gefällt das.
  2. Ist ja auch nicht böse dir gegenüber gemeint. Dieser Verein kostet mich gerade den letzten Nerv. Und von Wunderspielern bin ich seit Keita auch geheilt. Ich glaub erst dran, wenn wir die ersten Spiele gewonnen haben.

Und Gnade Fritz Gott, das geht in die Hose. Dann steh ich jeden Tag am Weserstadion und spuck ihn zum Arbeitsanfang und zum Feierabend an.

3. Du brauchst ma n bissken Geduld, noch ist nix passiert! Alle stehen bei 0

4. Was stimmt denn mit dir nicht?

jannek03, tz_don und Werder Dirk gefällt das.
  5. Die finale Position muss mit 21 noch nicht gefunden sein. Hier im Forum zum Beispiel wurde Ole Werner von einer gewissen Anzahl Usern für unfähig erklärt, weil er Nick Woltemade auf der falschen Position (in der Box) spielen lässt und nicht dort wo er "am besten" ist, hinter den Spitzen. Und Weiser hat diverse Viererketten durchlaufen ehe er bei Werder im 352/532 zum Unterschiedspieler wurde.

harlem24 gefällt das.
  6. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Du musst fragen, was läuft richtig bei dir?:D

7. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Fritz weiß das am besten. Hätte der noch länger gespielt, hätte er den rechten Torpfosten gegeben, so sehr ist er immer weiter nach hinten rechts gewandert.

FatTony gefällt das.
  8. Richtig, mit 21 muss noch nicht die finale Spielposition gefunden sein. Nach dem ersten Satz hattest du deinen Post auch beenden können.
    Was dann folgt hat keine Aussagekraft und ist schon gar nicht eine Erklärung für die grundsätzliche Aussage.
    Griechischer Wein, wa?

Ailton10 und kasselaner76 gefällt das.
  9. Niemeyer bei Sky auf die Gerüchte um Juventus-Spieler Samuel Mbangula angesprochen: "Das ist ein sehr interessanter Spieler für uns. Mal schauen, was die Zukunft bringt."

Ein Dementi hört sich definitiv anders an.
    :popcorn:

tz_don gefällt das.
  10. Lt Sacha Tavolieri (k.A. wer das ist) haben Werder und Juve sich geeinigt. Die Ablöse soll bei 12 Millionen Euro inkl Boni liegen.
    Der Spieler soll einen Fünfjahres-Vertrag unterschreiben.

12 Millionen Euro? Hat Werder ne Goldader gefunden?
    Sollte der Transfer klappen, wäre Juve verpflichtet, die Ablöse preis zu geben (ähnlich wie bei Diego und Elia)

tz_don gefällt das.
  11. Ich wollte auch gerade die Frage stellen woher Werder so viel Geld für einen Transfer hat…

oder erstmal Leihe mit KO oder KP?
    Oder 12 schlanke Jahresraten :frech2:

12. Es wurde bereits geschrieben, dass die Ablöse in mehreren Raten fällig wäre.

tz_don gefällt das.
  13. Hanodo

Hanodo

Kartenverkäufe:
    +2
    Die Goldader nennt sich 38 Mio-Anleihe, die auch dafür gedacht war junge Spieler zu verpflichten.

andrewerderfan gefällt das.
  14. 4x 2,5 Mio + Bonuszahlungen vielleicht. Vor Ablauf der Vertragslaufzeit sollte er schon bezahlt sein. ;)

Spielerberaterin gefällt das.
  15. Hat sich @syker1983 bereits zu den Zahlen geäußert? Ich dachte wir können nur ablösefrei oder leihweise Spieler holen ;)

harlem24 gefällt das.
  16. Wenn es denn so kommt, fände ich es gut . Endlich mal eine Investition (wie ich es immer gefordert habe).Der Spieler wurde wohl schon ziemlich lange beobachtet.Wenn der Transfer fix ist , würde ich gerne mal lesen was die ganze Werder würde nie 10 Millionen für einen Spieler ausgeben Community darüber schreibt . Ja der Junge muss erstmal einschlagen.Richtig . Aber Klasse setzt sich immer durch.Der wird schon seinen Marktwert auch bei Werder verdoppeln.So ist Frankfurt auch angefangen (Risikotransfers weil teuer) aber dann mit Marktwertverdoppelung verkaufen.So wird da ein Schuh draus, hoffe der Transfer klappt

FatTony und Ewiger Fan gefällt das.
  17. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Gibt zwei Varianten:
    1. Bei Werder hat durch die Entwicklung bei u.a. Woltemade ein Umdenken stattgefunden
    2. Der Spieler wird aus den Investorengeldern finanziert, für die die üblichen Ablösegrenzen nicht gelten, wenn der Spieler es wert ist. (Gab letzten Sommer schon Gerüchte zu Spielern über 5 Mio.)

So oder so wird Werder den Spieler in einigen Raten bezahlen.

Ich denke auch nicht, dass es da ein großes Risiko ist. Der Junge wird in den 5 Vertragsjahren eher Wert aufbauen als ab.

18. Ich weiß nicht,kann man anders deuten.
    Dafür daß es vor wenigen Tagen hieß,es geht nur noch um finanzielle Dinge ,dauert das jetzt doch lange und scheint sich eher abzukühlen..Keine Ahnung - kann sein,daß durch die Berichterstattung der letzten Tage plötzlich andere Teams auch aufmerksam geworden sind

19. Wenn wir dadurch, wie Frankfurt, Dauergast im europäischen Wettbewerb werden, dann klappt das sicherlich.
    Wenn wir weiter die graue Maus der Liga bleiben, dann wird das Nix.