[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht woher die Geschichte mit der Ratenzahlung kommt. Hab ich was verpasst ?

Werder sagt : wir sind handlungsfähig und können auch 10 Millionen zahlen.

Ich denke Wolfsburg kann das sowieso und angeblich ( diverse Quellen auf TM ) sind auch Fc Brentford und Racing Straßburg interessiert.
    Brentford hat einen über 400 Mio Marktwert.Und Straßburg ist Ableger von Chelsea.

Der Spieler möchte wohl gerne zu Werder und Werder hat das Interesse bestätigt.Müssen sich die Vereine einigen und wenn ich heute die zahlreichen Postings der Juve Fans bei TM lese ,möchte Turin auch Kohle akquirieren.Glaub kaum das die jetzt irgendwie zig Raten als Option sehen .

Glaub bei Deichstube in irgendeinem Video ist zu hören,das im Laufe der nächsten Woche die Entscheidung fällt ob der Deal stattfindet oder platzt.

Wir sollten uns mit ihm beschäftigen wenn er da ist.

liam1899 und kasselaner76 gefällt das.
  2. ...ein sehr guter Beitrag. Als würdest du dich zeitgleich selbst zitieren.

Eisenfuss57 gefällt das.
  3. Lt gianlucadimarcio.com: Werder und Juve einigen sich auf einen Deal über 10 Millionen Euro fixe Ablöse plus Boni.
    Mbangula könnte Juve in den nächsten Stunden verlassen.

:popcorn:

tz_don, harlem24 und MiroKlose gefällt das.
  4. Dann ist er ja morgen da:D

5. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ist doch nicht ungewöhnlich bei hohen Ablösen. Selbst Füllkrug wurde in Raten bezahlt vom BVB, wenn ich es richtig in Erinnerung habe.
    So verteilt man die Kosten auf mehrere Jahre.

6. Die Szenen aus dem Video rechtfertigen keine so hohe Ablöse. Scheint auch ziemlich leicht zu ffallen. Weird, dass in einem Highlight Video die Schwalbe zum Schluss gezeigt wird.

Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2025
  7. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
  8. Wenn du den Thread von Klose weiter oben liest, ist die Investition von 10 Millionen auf 5 Jahre sehr überschaubar, 2 oder 2,5 Millionen im Jahresbericht ist in meinen Augen mehr als gerechtfertigt.Top Transfer . Einen Stürmer möchte ich aber immer noch haben sowie einen RV und einen RM

9. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    @Weserpizarro24

...keine Diskussionen im Infopool, wird doch gelöscht, hier kannst du Diskutieren Jung...;)

Lasst den Jungen doch erstmal hier sein.

Weserpizarro24 gefällt das.
  10. Er hat nen gutes Auge ,ist schnell und kann den Ball gut abschirmen,sowas haben wir im aktuellen Kader nicht

11. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Einen Stürmer wird man nicht mehr verpflichten, Stand jetzt. Der Rest steht sicher auf dem Plan. Weiser-Ersatz, ein OM und noch ein Außenverteidiger.

12. Das ist immer noch meine größte Baustelle. Topp sehe ich nicht als Starter an 34 Spieltagen .

13. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Jonas Wind

andrewerderfan gefällt das.
  14. OM sehe ich persönlich nicht finde Covic sollte keinen Spieler vorgesetzt werden auch wenn Schmid geht . Vielleicht könnte man Adeh auch eine Position weiter vorne zeigen und ihn dort anlernen.Die Anlage hat er meiner Meinung nach

15. Das ist dem zu kalt in Bremen :D

16. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    ...wer kauft nur immer diese Karibiktemperaturverwöhnten Belgier ein ins arktische Bremen...:ugly:

...zur Not vor jedem Training und Spiel mit Friesengeist einreiben, dann wird ihm schon warm ums Herz...:D

Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2025
    Weserpizarro24 und tz_don gefällt das.
  17. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Beim OM wird man sehen, aber ich würde bei den beiden Tests jetzt nicht zuviel darauf geben wie die Talente bei uns einschlagen werden. Die sind heiss, aber das ist noch kein Beleg für Qualität.
    Bundesliga und Vorbereitung sind zwei völlig unterschiedliche Welten.

Bei Topp ist es anders. Der ist viel weiter in seiner Entwicklung.

18. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    ...herrlich, fragst mich vor fünf Minuten, warum ich schreibe, dass der Kader "noch" nicht Bundesligatauglich ist...:D

...hast es dir somit selbst beantwortet...;)