[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Scheint doch ernst zu werden.
    Ist aber noch nix unterschrieben,Mbangula befindet sich nach der Club WM noch im Urlaub und soll laut Deichstube im Laufe der nächsten Woche in Bremen erscheinen.

10 Millionen plus Boni..Von Ratenzahlung liest man nichts..

2. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Bevor wir hier an zwei Stellen diskutieren, verlager das doch rüber.

Das sind aber doch zwei völlig verschiedene Aussage. Verstehe deinen Punkt hier nicht.

3. Mbangula ist ja erst 21. Da steht die finale Position oft noch gar nicht fest. Wer weiß was er spielen wird. Vielleicht LA, vielleicht ST vielleicht auch IV. Lassen wir uns überraschen.:D:popcorn:

4. Man kann über Fritz denken, was man will. Ich finde es z.T. auch nur bedingt gut, was da von ihm kommt. Aber er hat definitiv mal geäußert, das Werder auch in der Lage ist, einen Spieler für 10 Millionen Euro zu holen, wenn man von ihm überzeugt ist und alles passt! Und das war übrigens, wenn ich mich Recht entsinne, noch vor der "Goldader" namens Anleihe.....

5. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    ...ich vermute ja, man hat beim baggern auf Platz 11 endlich die verschollene goldende Baumi Schatzschatulle gefunden...:D

6. Na super , dann ist es erst der Anfang von Verpflichtungen jenseits unser Vorstellungskraft . Ich glaub da kommt noch was .:vertrag::vertrag::vertrag::vertrag::vertrag::top::top:

7. Du bringst da was durcheinander : BELGIEN nicht Brasilien :opa:

Weserpizarro24 gefällt das.
  8. Ist Dagobert Duck neuer Investor geworden :D

9. Das mit der Ablöse bezüglich der Szenen im Video kann ich ja nachvollziehen, aber er wo fällt er oft? Wenn er gefoult wird, aber sonst?
    Aber warum hat der mal im Max-Morlock Stadion gespielt? :denk: Freundschaftsspiel?

10. Also wenn ich das richtig im Kopf habe kann man aufgrund der Laufzeit des Vertrages, jährliche Abschreibungen machen in der Jahresbilanz.Bin da nicht so firm drin , das können andere besser beantworten habe hier aber mal einen Absatz darüber kopiert

Die aktivierten Anschaffungskosten werden nun linear auf die Laufzeit des Nutzungsrechtes jährlich abgeschrieben. Die planmäßigen Abschreibungen gehen als Aufwand gewinnmindernd in den jeweiligen Perioden ein.

Ewiger Fan und tz_don gefällt das.
  11. Herrlich ... da kommt wohl ein guter Spieler und hier geht's nur um Finanzen :D:D:D

... mir egal ob der 1 Euro oder 100 Mio kostet... mir auch egal ob Werder sich den leisten kann ...

Mal sehen was der so an PS auf den Platz bringt.... :klatsch::klatsch::klatsch:

kasselaner76 und Cyril Sneer gefällt das.
  12. Genau darum geht es ja , das da noch mehr kommt,und dieser finanzielle Kraftakt (eine Zeitung schreibt vom zweit teuersten Transfer der Vereinsgeschichte), nicht das Ende der Fahnenstange bedeutet ,und wir immernoch Geld für Transfers haben

beckstown gefällt das.
  13. Na wenigstens passiert endlich Mal etwas in Richtung Kaderveränderung.
    Bei Kownacki scheint es ja auch endlich vorwärts zu gehen. Hoffe, für Ducksch wird auch bald eine Lösung gefunden und dann bin ich mal gespannt welche unserer Cash-Cows den Verein verlassen wird.

Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2025
    werderaustria und beckstown gefällt das.
  14. Hanodo

Hanodo

Kartenverkäufe:
    +2
    https://www.deichstube.de/news/werd...e-stuermer-wechsel-interesse-zr-93844299.html

Fritz und Co. an Silva dran?
    Ablöse wohl stemmbar und wäre meines Erachtens auch okay, auch wenn Silva nicht wirklich überzeugen konnte - wobei das auch daran lag, dass wir irgendwann unsere Serie ohne Niederlage hatten und Werner dann halt an Burke/Ducksch festgehalten hat.
    Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass Silva sich auf ein Jahresgehalt von 1-1,5 Millionen einlässt, wenn er in Leipzig wirklich 7 Millionen verdient hat.
    Und mehr für einen Spieler, der seit Jahren nicht mehr überzeugt hat, wäre ein sehr hohes Risiko.

Cyril Sneer gefällt das.
  15. https://www.weser-kurier.de/werder/...rt-andre-silva-zurueck-doc81lorkr5g0noil22nej

https://www.90min.de/werder-bremen-pruft-spektakulare-ruckholaktion

Hätte was:
    Werner sagt 2x nein und Werder sagt 2x ja.

Wenn es finanziell paßt und er keine Stammplatzgarantie fordert, würde ich es befürworten.
    Neben den jungen Wilden wäre dann wenigstens 1 "alter Hase".
    Er hat eine gute Technik und Ballbehandlung und kann die Offensive etwas stabilisieren.

Nach den ganzen Abgängen (inkl. Kownacki, der ja vorauss. in Berlin landet):
    Einwechselmöglichkeiten benötigen wir so oder so; egal wer startet und wer insgesamt die Tore macht.

Cyril Sneer und Ewiger Fan gefällt das.
  16. Lt Fabrizio Romano sind die Verträge zwischen Juve und Werder unterzeichnet. Man erwarte Mbangula in den nächsten Tagen in Bremen.

Cyril Sneer, frenkywou und Ewiger Fan gefällt das.
  17. Da gibt es nichts zu lösen. Der wird einer unserer 2 Stammstürmer.

frenkywou gefällt das.
  18. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Die deichstube bestätigt nun, dass der Mann aus dem dem Investorentopf bezahlt wird, zumindest zu großem Teil.

Schnitzel1985 gefällt das.
  19. Schnitzel1985

Schnitzel1985

Kartenverkäufe:
    +2
    Silva zurück zu Werder...?

Uh ich persönlich halte davon überhaupt nichts. Mag an Werner gelegen haben, dass er nicht richtig eingeschlagen ist. Wenn man aber mal ganz ehrlich ist, dann hat der gute Junge seit der bomben Saison in Frankfurt nicht mehr wirklich viel gerissen. Da sollte man eher an MD festhalten und als Back-Up für Keke noch einem aus der Reserve die Chance geben. Viel schlechter als Silva wird der sicherlich auch nicht performen. Frisst dafür aber keine Mille an Gehalt.

20. die vorletzte Szene in dem Video zeigt eine Schwalbe im Strafraum und wie der Schiri abwinkt. Darauf habe ich mich bezogen und gewundert, warum jmd sowas in ein Highlight Video packt.

Aber ich habe auch ein Video gefunden, wo er richtig gute Szenen hat. Stammen aber eher aus der 2. Mannschaft. Sieht trotzdem gut aus:

MiroKlose gefällt das.