[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Werderlike

Werderlike Guest

Ich hab auch so das Gefühl, dass Hugo gehen will. Wie wärs, wenn wir ihn einfach gegen Bobo tauschen :D

2 Mio. + Hugo oder so. Wobei natürlich dass Verhaltnis überhaupt nicht stimmt. Almeida würde mindestens 8 Mio. kosten denke ich und Bobo... 10?

Also wenn Hugo geht würde ich Nene als Hugo-Ersatz haben wollen.

Allrounder: Moreno (2)
    Vorbereiter: Mandzukic (9)
    Knipser: Nene (6)
    ...Stürmer: Rosenberg :D

Natürlich sind die Zahlen dann völlig utopisch, aber wenn wir für Hugo 8 Mio.+ bekommen hätte man sogar noch 2 Mio+ für andere Transfers. Nur die Frage, ob KA so viel ausgibt.

2. Almeida wird nicht abgegeben, er ist der Einzige von den jetzigen Stürmern, bei dem ich mir zu 100% sicher bin, dass er bleibt. Wahrscheinlich steht es hier auch schon irgendwo, aber Werder soll im Winter ein Angebot von 12mio € vom FC Everton abgelehnt haben.

3. Es wäre dumm, Almeida zu verkaufen. Wenn der Knoten letztendlich platzt, was sich am Ende der Saison ja angedeutet hat, wird er eine absolute Granate. Der trifft auch inzwischen in der Nati. Wigan und Besiktas sind da nur der Anfang. Hugo wird mal so richtig gutes Geld einbringen!

4. Also ich finde, dass wäre dumm:

5. WerChrissBre

WerChrissBre Guest

Ich denke, bei einem passenden Angebot ist der gute Hugo weg...

...was echt schade wäre!!!

6. Daran sieht man doch, wohin der Weg Hugo's führen kann. Vielleicht bekommt man in einem Jahr 20 Mio.? Daran glaubt man doch, wenn man 12 Mio. Offerten ablehnt.

7. Um sowas einzuschätzen mach ich einfach meine Augen auf. Und dann seh ich, dass der nie und nimmer 20 Millionen einbringen wird.

8. ManCity bietet für jeden 20 Mio :-D..

Aber mal ehrlich - Hugo hat uns am Ende der Saison echt weitergeholfen..

Ich sehe ihn weiterhin bei uns spielen und bin auch dafür.
    Vor allem brauchst du so einen robusten Mann.

Das er nicht alles abgerufen hat, was er kann, sind wir ja von unseren Stürmern gewohnt, allerdings war es immer die Werder Philisophie jedem eine 2te Chance zu geben.

Einfach mal abwarten was draus wird.

Ausserdem - wen wilst du sonst als 3ten Stürmer haben?! Sestak?! Wichniarek?!

9. Seh ich genauso.

Aber in der Vergangenheit konnte man in Interviews mit Schaaf und Allofs immer wieder raushören, wie überzeugt sie von Almeida sind.

Keine Ahnung ob der im Training so ne Granate ist oder wasweißich.

Glaube nicht an einen Wechsel von Almeida. Sanogo und Rosenberg sind wohl die ersten Kandidaten im Sturm für einen Wechsel.

10. Das bestreite ich ja gar nicht. Ich möchte auch nicht bestreiten, dass Hugo seine Qualitäten hat. Diese könnte er woanders als in Bremen wohl sogar besser nutzen. Denn unser 442 ist für einen Stoßstürmer wie Hugo, Marke "Brecher", wohl eher suboptimal. Aber darf ich von einem 20 Millionen Stürmer nicht auch erwarten, dass er auch grundlegende Sachen wie Ballannahmen und 10 Meter Pässe drauf hat? Da bin ich mir bei Hugo ehrlich gesagt nicht so sicher.

Also ich glaube für 12(!) Millionen sollte sich schon ein dritter(!) Stürmer finden lassen. Ich bleibe dabei, ein solches Angebot auszuschlagen halte ich für dumm. Das ist meine Meinung. Aber wenn KA sich das nochmal anders überlegt, meine Schubkarre wartet in der Garage

11. :applaus:

12. Das hört sich schonmal wunderbar an!! Ich will Mandzo :applaus:

13. Nene geht zum HSV und Jaja kommt zu uns. Das hört sich gut an :svw_applaus:

14. Unbash

Unbash

Kartenverkäufe:
    +6
    ich will lieber jaja und nene.. das wäre göttlich^^

15. Und ich will Pizarro!!

16. Vielleicht hätte ich 15 Mille schreiben sollen. ;)

Da würde ich dann schon anfangen, über 'ne Kiste Becks als Wetteinsatz nachzudenken!!! Augen habe ich... :cool:

17. Wie ist denn dieser Andrezinho so? Ist da ernsthaft was dran, oder wieder nur "Werder's Daily Brazil Rumor"?

18. Werder soll wohl ernsthaftes intresse an ihm haben, so verstehe ich den Text zumindest.

19. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

eventuell hat man nach einer lösung für rechts gesucht, bevor man sich für harnik entschied? allzu teuer wird der andrezinho nicht sein, schätze um die 1 mio

20. Naja den könnte man sich ja mal leisten um weiteren Druck auf den Außen auszuüben. Kann er auch LV spielen ?