[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Dann hoffe ich ...
    auch du freust dich jetzt ein wenig.:dance: :wdance::schal:

Interessant:
    Vor 8 Tagen wurde er dort - in den Kommentaren - schon von Werder-Fans begrüßt.

2. Kownacki wechselt laut Sky zur Hertha auf Leihbasis.Wenn die Kaufpflicht greift, kassiert Werder 3.5 Millionen laut Sky

3. Laut NTV kommt Samuel Mbangula morgen zum Medizincheck nach Bremen.

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Kownacki hat bei der Hertha unterschrieben, das Ding ist durch.

5. Guten Abend an alle,

Neu hier und auch eigentlich nur hier weil ich Sam Mbangula schon vermisse.

Ich hoffe der Junge schafft bei Werder den endgültigen Durchbruch und dass er bei euch viele Assists und Tore macht.

Juve gibt den Spieler eigentlich nur ab, weil es dem Club (durch eine schlechte Transferpolitik im vorangegangenen Jahr), an den nötigen Ressourcen mangelt. Der Spieler kommt aus der eigenen Jugend, die 10 Mio. sind daher praktisch reiner Gewinn für den Verein. Aber qualitativ geht dem Verein was verloren. Hier gibt es durchaus schwächere Spieler, die man eher abgeben wollte, aber bislang keinen Abnehmer fand.

In dem Sinne kann ich Werder Fans beruhigen, 10 Mio sind viel Geld, aber der Spieler, bzw ein Spieler dieser Art, hätte auch locker 20 einbringen können.

Viel Erfolg für Sam Mbangula und an Werder Bremen für die neue Spielzeit!!
    (Sollte euer Third Trikot irgendwann wieder vorrätig sein, werde ich sofort eins ordern, sieht Hammer aus)

6. Danke für deine Einschätzung und Glückwunsche. Wir hoffen alle, dass er zeigt was in ihm steckt und einschlägt.
    Für Werder ist das sehr viel Geld und damit natürlich auch wichtig, dass es sich auszahlt. Was ich von Samuel bisher gesehen habe war schon sehr vielversprechend. Er ist noch jung, und mit Horst Steffen haben wir einen Trainer der ihn hoffentlich noch stärker machen kann.
    Viele Grüße

7. Das war letzte Saison das grösste Problem für den Spieler: die mangelnde Einsatzzeit. Unter Thiago Motta, war er als Ersatzspieler gesetzt und wurde regelmässig gebracht. Das hat er dann mit Leistung zurück gezahlt. Dass ein Spieler in dem Alter, nicht in jeder Partie trifft oder ein Tor auflegt, ist klar. Aber der Einsatz stimmte immer. Auch deshalb, war es verwunderlich, dass nach Mottas Entlassung, Mbangula vom neien Trainer Tudor, praktisch keine Einsatzzeit mehr bekam.
    Nach vorne kann der Spieler immer Akzente setzen. Links den Gegner überlaufen, flanken oder in die Mitte ziehen und den Abschluss suchen.
    Defensiv sollte man aber nicht allzuviel verlangen. Hier hat Mbangula seine Mängel.
    Vertrauen schenken, etwas Zeit geben und das könnte was werden!

Sollte es nix werden, Mbangula nächsten Sommer nach England abschieben für 15 Mio. Ein West Ham, oder Bournemouth mit Geld findet sich auf der Insel immer
    Aber ich wünsch Bremen einfach, dass die Leistung stimmen wird!

8. Für so viel Geld hab ich irgendwie kein Verständnis dafür, dass sich Neuankömmlinge erstmal wieder wochenlang "einspielen" müssen.

9. Danke für deine Infos :wink2:

10. Sogar Yamal Woltemade musste sich in der 3. Liga erst mal einspielen. Das bleibt kaum aus. Ich denke aber schon, wenn er das kolportierte Talent hat und eingedenk von Weisers Verletzung wird er direkt spielen.

sergeant_mumm gefällt das.
  11. :XD:

Vorstopper gefällt das.
  12. Werder Bremen guckt sich den Spieler Nico Jankovic vom kroatischen Meister an .Hat dort alle Positionen im Mittelfeld gespielt (Dreh und Angelpunkt).1 jahr Vertrag.Marktwert 6,5 Millionen.:denk: ein Ersatz für Schmid?

Quelle Fußballeuropa
    Original Quelle Sportske Novoski

Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2025
  13. Als Vorbild und Mentor für Covic? :)

14. Du meinst wohl WolteMESSI! ;)

Spielerberaterin, harlem24 und FatTony gefällt das.
  15. My Bad!

16. So weit isser eher noch nicht, auch wenn es manche Userin so sieht...*grins

17. Aberr mit Yamal schon auf einem Niveau, meintze?:D

18. Gib ihm noch was...*gg

19. Von der Position eher ein Nickson Arantes do Woltimento
    genannt
    Wele

FatTony und Vorstopper gefällt das.