[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Die Unterschrift von Mbangula soll morgen erfolgen (wird aus Italien berichtet).
    :popcorn:

Ewiger Fan gefällt das.
  2. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Schnell jetzt, sonst kommt noch Union Berlin oder Hoffenheim.

MiroKlose gefällt das.
  3. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich sehe das wie der eine User dort -> Wir haben dort Stage, Lynen, Leo und Alvero. In unserer finanziellen und sportlichen Situation sähe ich jetzt hier wirklich keinen Handlungsbedarf, zumal Stage ja zeitig wieder fit ist.

4. Im Tausch mit Alvero auf jeden Fall eine Überlegung wert, er ist 23 und hat schon 177 Ligue 1 Spiele auf dem Buckel.
    Da steht zwar nichts von einem Tausch, aber man könnte es ja in Erwägung ziehen und versuchen.

5. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Wenn daraus ein +-0 werden würde, ja. Aber das ist ja utopisch.

6. Wieso utopisch?

7. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Dass wir den Spieler bekommen und die dafür Alvero nehmen. Müssen die ja auch erstmal Interesse haben. Und dann muss es noch +-0 sein.

8. Da ist schon eher der Wunsch der Vater des Gedanken, da gebe ich dir Recht.
    Ich denke auch nicht, dass was an dem Gerücht dran ist. Aber wenn doch, würde das natürlich nur Sinn ergeben, wenn uns einer der 4 Kandidaten verlässt, und dann wäre ein Tauschgeschäft gar nicht mehr so utopisch, vielleicht mit einer kleinen Zuzahlung.

9. Lt Sacha Tavolieri ist Mbangula in Deutschland angekommen. Der Medizincheck soll bevorstehen. Nach erfolgreichem Check wird die Verpflichtung bekannt gegeben.

sergeant_mumm gefällt das.
  10. Dann hoffen wir mal,daß der Medizincheck durchgeht .

11. 1 Kopf

2 Arme

2 Beine - Mit Füße(ohne n) dran

paßt :D

tz_don gefällt das.
  12. Moin Samuel
    werder.de

:klatsch::trommel:
    Fritzmeyer ihr Macher...

13. :klatsch:Jetzt kann sich die Liga warm anziehen! :D

14. viel schlimmer:
    RB und Leverkusen waren auch dran.

Nu isses zu spät für die :p:p:p

Und @Christian Günther hat einen wichtigen und hochoffiziellen Auftrag. ;) :trommel:

kasselaner76, tz_don und Ewiger Fan gefällt das.
  15. Herzlich willkommen :wdance:

Dann hoffen wir mal,daß er zu guten Transfers gehört.

kasselaner76 gefällt das.
  16. Falls Ducksch geht wird noch ein Stürmer benötigt und bei Schmid fühlt es sich auch nach Abgang an.Und das ist dann ne ganz wichtige Position,die man meines Erachtens nicht einfach so mit einem Talent besetzen kann.

17. Mag sein, aber Schmid erkämpfte sich damals mit N.Schmidt um Einsatzzeiten. Wenn man so will, 2 junge Spieler damals. Es brauchte etwas für beide, bis Sie bei uns angekommen sind und am Ende hat man sich für Schmid entscheiden. Also gebt den neuen Mann mal etwas Zeit (sowohl um anzukommen, als auch Spielzeit) und wir werden sehen, wie schnell es geht.

PS: Ich kann mich noch an einen Kevin De Bruyne in seinen jungen Jahren erinnern, der uns in einer schwierigen Saison echt den Poppes gerettet hat und mit 7 Assist und 7 Toren auf Anhieb geholfen und auch sonst ein echter Leistungsträger war. Was hatte ich mich damals geärgert, dass wir die Geldsumme (10 Mio) nicht stemmen konnten (oder wollten). Dann konnte er leider in Wolfsburg anstatt bei uns noch Stärker werden.

Edit : Damals Özil war auch so ein Fall - im jungen Alter zu uns und voll durchgestartet, weil von Anfang an das Vertrauen da war und es super passte. Edit hat ende

Wenn man so will riesig, dass wir ihn mit langer Vertragslaufzeit für uns gewinnen konnten und drücken einfach mal dem Spieler die Daumen, dass er seinen Weg bei uns macht. Stay motivated and positive

Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2025
  18. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Nicht nur das. Auch ohne Schmid und Talente könnten wir die Position noch besetzen. Lassen wir Multitalent Leo mal raus, wäre da noch unsere gesamte Sturmreihe, die dort ebenfalls spielen könnte. In der Not könnte vermutlich sogar Stage dort spielen, aber das wäre eher absolute Notsituation.

Im System von Werner war das noch etwas anderes.