[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Er hat sich nie beschwert ( außer das er gerne mehr Einsatz hätte ).Ansonsten hat er sich wohl im Team gefühlt und alle unseren Verantwortlichen haben ihm ja absolute Professionalität attestiert.

War eben in der schlechten Phase bei uns und dann explodierte Burke.
    Trotzdem hat er sich eingebracht ins Team ,den Mut gehabt Elfer zu schießen,Verantwortung zu übernehmen.Hatte sicher ein paar Chancen vergeben ,ist dann manchmal etwas Glück oder Pech aber..
    die Chancen muß man erst mal haben bzw da stehen wo es gefährlich wird.

2. Die schlechten Erfahrungen hat er, wenn schon, wohl eher mit dem Trainer gemacht und der ist jetzt weg bzw. aktuell wieder bei ihm. Der Verein wird ihm sein Gehalt immer rechtzeitig überwiesen haben.

Weserpizarro24 gefällt das.
  3. Wenn Silva, dann bitte mit einem stark Leistungsbezogenen Vertrag.
    Mit einem solchen darf er dann sogar zum Spitzenverdiener werden.

4. Ich weiß das es ein dünner Ast ist an den ich mich da klammere, aber in Frankfurt paßte alles für ihn. Da war er überragend. Wenn Silva sein Potential abruft bzw. der Spielstil ihm liegt dann wäre das Mega für uns ... natürlich kann es aber auch anders laufen. Trotzdem habe ich irgendwie ein gutes Gefühl bei ihm.

mezzo19742, tz_don, Cyril Sneer und 2 anderen gefällt das.
  5. Im Prinzip ein Transfer, der typisch für Werder wäre. Habe unter dem neuen Trainer auch ein gutes Gefühl.

6. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
  7. Och nööö. Wieder was für Hinten. So wird das nix mit schönem Offensivfussball. Fritzi macht wieder Fritzi Sachen.

8. Nö, aber die Schalker-Fans waren genau so Trainer-verblendet wie viele zur Zeit hier.

9. Wat ein Vergleich, du kommst doch auch aussem Pott, Langen!

10. An den Spieler ist Werder angeblich auch dran.Eine Leihe ist im Gespräch

MiroKlose und kasselaner76 gefällt das.
  11. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich glaube im Moment ist gar keiner verblendet. Niemand kann Steffen einschätzen. Es freuen sich nur alle erstmal über jemanden, der auf junge Leute baut. Ob das dann was wird, das werden wir sehen.

Im Endeffekt haben wir einen guten Trainer verloren und kriegen einen potenziell guten Trainer dazu.

Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2025
  12. Immer her damit, der scheint sich was zu zutrauen und hat sogar einen satten Schuss drauf. Als rechter Verteidiger zum Überbrücken von Weisers Verletzung ein Versuch wert. Kann ja anscheinend rechts und links spielen. Wenn er einschlägt und man hat ne Kaufoption kann man nichts verkehrt machen denke ich.

13. Verstehe auch nicht was (Zwecks-?) Optimismus mit Verblendung zu tun haben soll?

Schlecht machen und kritisieren kann man immer noch wenn der Saisonstart in die Hose gehen sollte. Bis dahin würde ich mich eher als Fan hinterfragen, wenn ich jeden der hier hinter dem neuen Trainer steht und optimistisch ist, am rum nörgeln ist

mezzo19742, T0RSTIN0, Ewiger Fan und 3 anderen gefällt das.
  14. Dann würde man Malatini wieder jemanden vorsetzen.
    Aber bei 7 Mille glaub ich eher nicht dran.

15. andrewerderfan gefällt das.
  16. Malatinis "Vorgesetzter :D" ist doch wech - Milos V. (das V steht für Vorgesetzter :D) ;)

tz_don und kasselaner76 gefällt das.