[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Schmidt spräche zumindest schon mal Deutsch, was ja hilft.
    Was das bei Mbangs angeht, befürchte ich micoudeskes Sprachverhalten.

2. Duarte ist multilingual. Der kann fast alles sprechen.
    :ugly:

tz_don und hombre gefällt das.
  3. Ja , wenn du Malatini als Rechtsverteidiger siehst.Ich glaube der Junge wäre viel stärker in der Innenverteidigung (glaube das er das auch in der Jugend gespielt hat) , in meinen Träumen läuft er wie Naldo damals vom eigenen 16er bis zum gegnerischen Strafraum und zieht ab. Ich glaube ich habe zuviel Spanische Sonne abbekommen :crazy:

tz_don und Ewiger Fan gefällt das.
  4. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Bin bei dir. Malatini ist IV und auf rechts maximal eine Notlösung, wenn Agu ausfällt. Da wird noch wer kommen.

Cyril Sneer und Ewiger Fan gefällt das.
  5. Ein Transfer von I. Schmidt könnte durchaus Sinn ergeben: Aktuell haben wir mit Deman und Wöber zwei mögliche LV. Dazu Agu, der aber wohl auf rechts eingeplant ist. Mit Schmidt als Backup für Agu wären die vier Planstellen für die beiden Außenverteidigerpositionen besetzt, was auch den Konkurrenzkampf fördern würde. Auf der rechten Seite defensiv und offensiv einsetzbar. Hinsichtlich der Verletzung M. Weisers und der Vakanz auf der RV-Position nicht das schlechteste Profil, wie ich finde.

Zudem könnte ich mir vorstellen dass J. Jahns den Spieler aus seiner RB-Zeit bereits (zumindest was das Scouting betrifft) kennt; Auch Leeds United, wo I. Schmidt aktuell (nicht) spielt, ist bekanntlich dem RB-Kosmos zuzuordnen...

Könnte durchaus eine gute Ergänzung des Kaders sein mit dem Potential für "Höheres". Bin gespannt.
    :popcorn:

Ewiger Fan, kasselaner76 und MiroKlose gefällt das.
  6. ... und WOB auch noch.

kasselaner76 gefällt das.
  7. Agu soll ja angeblich auch ein Verkaufskandidat sein. Mal gucken was noch so passiert, finde Schmidt interessant weil er glaube ich auch Recht schnell ist.

Mrsvenson, Ewiger Fan und Divertido gefällt das.
  8. Macht auf jeden Fall Sinn.

Dann könnte/kann defensiv in alle Richtungen gewechselt und ersetzt werden.
    Wie schnell das nötig sein kann hat die letzte Saison gezeigt - Dank Ausfällen (inkl. Schiri-Fehlleistungen).

Ewiger Fan, Divertido und kasselaner76 gefällt das.
  9. Der ist doch Rechtsverteidiger.Die Highlight Videos zeigen fast nur offensive Momente..Hmmh.
    Frage ist auch warum er auf nur 70 ! Spielminuten kommt in der zweiten englischen Liga.

10. Schau mal:
    Je tiefer der Ball in der gegnerischen Spielhälfte ist,
    umso weiter ist er vom eigenen Tor entfernt.

Also:
    Gut "wegverteidigt"! :opa:

Idealwegverteidigung endet im gegnerischen Tor. :D

liam1899, kasselaner76 und tz_don gefällt das.
  11. Ich glaube auch, dass wir mit Wöber, Agu, Deman und Malatini auf den Aussen sehr gut aufgestellt sind.

Ich gehe aber davon aus, dass Schmidt nicht für Malatini, sondern für Deman kommt! Deman hat ein tolle zweite Saisonhälfte in Belgien gespielt und hofft zurecht wieder auf eine Nominierung für die belgische NM. Die bekommt er aber nur als Stammspieler und da hat Wöber bei HS klar die Nase vorne.

Mit Wöber links, Agu rechts als klarem Stamm und Malatini und Schmidt als Herausforderer gäbe es eine klare Hierarchie, die mit Deman nicht gegeben wäre.

12. Schätze mal Schmidt würde, wenn er denn käme, rein für die Bank verpflichtet, falls Agu ausfällt. Denn mit 25 Jahren ganze 71 Minuten in der 2. Englischen Liga, das klingt jetzt nicht so nach einem Herausforderer für Agu. Das ist wohl eher "warten auf Weiser".

edit: wobei sich natürlich noch die Frage stellt, wie Weiser überhaupt eingeplant ist. Ggf. gar nicht als RV?

13. Er hat gegen die USA zuletzt beim 4-0 Sieg der Eidgenossen als Starter gespielt und das sehr gut auf Rechts. Wurde in der 66 Minute erst ausgewechselt (Stammspieler schon früher).

hombre und FatTony gefällt das.
  14. Weiser ist als offensiver LA eingeplant.

15. Du meist sicher RA, oder?

16. Links-Rechts-Schwäche... ;)

FatTony gefällt das.
  17. Laut Transfermarkt spricht er französisch und ein wenig deutsch.

18. Genau,Weiser sollte rechts aber offensiver als bisher eingesetzt werden

19. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

tz_don, mezzo19742 und Cyril Sneer gefällt das.