[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Solche Spieler will ich bei uns garnicht erst sehen.

2. Solche Kommentare will ich bei uns gar nicht erst lesen. :D

3. Ich bin mir recht sicher, dass Zille sich für 170000€ im Jahr 12-16 Stunden am Tag in meinen Keller setzt, um es auszusitzen :D

*Eisbaer* gefällt das.
  4. André Silva und ganz besonders Timo Werner, finde ich ganz schlechte Witze!
    Wieso hat man denn Kownacki keine zweite Chance gegeben?
    Der ist doch bezahlt gewesen, oder täusche ich mich? Und er hat zumindest in Liga 2 getroffen.
    Ich verstehe dieses ganze Hin- und Hergeschiebe auf dem Transfermarkt nicht. Wieso Kownacki kaufen, wenn man ihn eh verleiht, um im Gegenzug mit Silva nen anderen Stürmer zu leihen? :mad:
    Absoluter Blödsinn in meinen Augen.
    André Silva hat sich bei uns nicht mit Ruhm bekleckert, aber das scheint egal zu sein. Gehe jede Wette ein, dass wir den verpflichten.

5. Ole hat ihn nicht für gut genug befunden.
    Horst hat ihn nicht für gut befunden.

Silva ist laut Trainer ( und auch Spieler) ein passender Baustein.
    Wie auch immer, Hauptsache es wird erfolgreich.

Vorstopper gefällt das.
  6. Und daran hab ich eben so meine Zweifel und die kann mir erstmal keiner nehmen.

tz_don gefällt das.
  7. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich glaube, wirklich überzeugt ist niemand. War selbst der größte Kritiker von Silva. Das lag aber vor allem daran, dass ich den Transfer als unnötig empfand und auch nicht gesehen habe wo er im System von Werner reingepasst hätte.
    Das ganze Spiel basierte darauf, entweder nach Balleroberung schnell Raum über Schmid zu gewinnen oder einen langen Ball auf Ducksch zu spielen, der ihn dann weiterleitet. Dieses Spiel passte zu Burke oder Njinmah, auch zu Grüll. Aber absolut nicht zu Silva.

8. Kownacki hätte ich auch abgegeben und bei Silva ist jeder unschlüssig. Das Tore schießen kann er doch nicht verlernt haben?? Lidberg von Darmstadt wäre mein Transfer gewesen, von Keke erwarte ich nicht viel. Würde mich freuen wenn ich mich täusche:)

9. Ich hätte zu Keke noch gerne Asllani oder Poulsen gehabt.

Ich meinte halt, dass man auch hätte Kownacki behalten können, wenn man nicht wen anderes als Silva in der Hinterhand hat.

10. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Warum eigentlich Poulsen? Der hat seit 2019 nie mehr als 6 Tore gemacht. 18/19 war er stark.

11. Asllani hätten viele sehr gerne hier gesehen!

12. Völlig legitim.Ob Silva so wertvoll wird wie Ducksch bleibt abzuwarten.
    Mal außen vor ,das der Deal ja noch nicht fix ist. Vielleicht steht nächste Woche auch " Gregor " auf dem Platz.
    Ist aber nicht unsere Entscheidung und Verantwortung.
    Wer auch immer kommt - ich hoffe er funktioniert.

13. So CF, auf geht´s :trommel::trommel:

Am besten direkt 2 Offensive holen (hier muss jetzt der Schwerpunkt liegen)
    1x für Tore (9er)
    1x für Assists (OM)
    Ohne Tore ist nämlich schlecht :ugly: ... also nicht nur mir ...

Ein einzelner *duckschundwech-Lückenfüller* wird es schwer haben ...