[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Nur kurz, ich gucke gerne die Belgische Liga,weil die Teams meistens offensiv stark und defensiv eher schwach sind .Wenn du da 10 Tore in der Liga machst dann bist du ein guter im Mittelfeld,das habe ich von Yari noch nicht gesehen

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Laaangweilt mich, zum Glück spielen wir erst in 3 Wochen gegen Bierbestellt.

3. Mag durchaus sein.Bringt uns aber nix wenn diese anderen Spieler womöglich zu teuer sind vom Marktwert oder hoher Ablöse wegen Vertragslaufzeit oder schlichtweg gar nicht wechseln wollen.Nicht jeder sieht die Bundesliga als Ziel selbst wenn ist Bremen sicher nicht der glanzvollste Name in Deutschland.

4. Ja ,dann können wir doch die Position vakant lassen , nur weil er jetzt für ein paar Kröten weniger zu haben ist .Soll Covic dort doch spielen einen Yari holen der uns nicht sofort weiterhilft, weil er nicht die Klasse eines Schmid hat macht für mich null Sinn zudem wir dann immer noch keinen Links-Fuss im Mittelfeld hätten der uns ein wenig mehr Variabeln im Mittelfeld gibt .Erinnert mich an Isaak

5. Hilft ja nix.Wer auch immer ihn ersetzt wird ( vermutlich ) erstmal schlechter sein,muß sich ja integrieren,hat sicher auch eine andere Spielweise.
    Mit Ducksch und Weiser sind 2 wichtige,erfahrene Säulen weg bzw fallen aus.Bleiben noch Stage ( hoffentlich nur kürzer verletzt ) und Leo ( engagiert,erfahren aber auch nicht Ausnahmestürmer ).Mbangula muß man abwarten,Covic,Opitz sind Nachwuchs.
    So oder so..Der Sturm ist zur Zeit zu schwach und das MF ohne Schmid auch wahrscheinlich schwächer.
    Aber nun gut,es kommt wie es kommt,warten wir ab wer nach Ende der TP im Kader steht.

6. Muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Das sagen die Fans des letztjährigen Tallensiebten vor einem Spiel gegen einen fucking Zweitligisten. Da haben die Verantwortlichen dann ja alles richtig gemacht, beginnend mit Werners Abgang, endend mit dem Verscherbeln von Ducksch.

andrewerderfan und Cyril Sneer gefällt das.
  7. Gerne sage ich so etwas auch definitiv nicht und, glaube mir, ich hoffe es kommt am Freitag ganz anders und ich irre mich. Aber bisher habe ich nichts gesehen was mir sagt das die Mannschaft bereits für Wettkampfhärte eingestellt ist

8. Ich seh das trotzdem nicht so, wir sind immer noch eine Liga höher, sicher sind da noch Fragezeichen und wir sind nicht eingespielt und dennoch.
    Wenn wir, wie offenbar manche hier uns vor Bielefeld in die Hose machen, sollten wir uns vielleicht mal überdenken.

9. Wir waren 8 er letztes Jahr .;)

Wettquoten bei Bet&win oder Tipico sind alle bei 50 : 50 ( nur minimale Centbeträge mehr bei Werder ),
    das allein zeigt schon das wir bestimmt nicht der große Favorit sind.

Ailton10 gefällt das.
  10. ... und das wird das entscheidende sein. Geben alle richtig Gas, dann können wir das Ding natürlich gewinnen.

Ohne Konsequenz und die angesprochene Wettkampfhärte (kommt i.d.R. im Laufe der Saison im Pflichtspielbetrieb) wird´s schwierig.
    Denn was nützen die schlummernden qualitativen Vorteile (also das Potential) wenn diese nicht professionell abgerufen werden.

11. Das wir nicht der Favorit sind finde ich sogar ganz gut. Dann sind alle direkt auf Temperatur.
    Bang…Goooolaaa wird es regeln!

andrewerderfan gefällt das.
  12. andrewerderfan gefällt das.
  13. Endlich ein Abwehr-Star! :klatsch: Moment, wir haben doch schon so viele, nein eigentlich sogar nur Stars im Team, wenn man den Gazetten so glauben darf. :denk: Neben diesen ganzen Elite-, Super- und Megatalenten, versteht sich.:dance:

14. Was sollen wir denn jetzt mit nem Abwehrspieler?!!!
    Schauen unsere Scouts unsere Spiele nicht oder wer kommt auf diese absurde Idee?

Übrigens, wenn schon RSC Anderlecht, dann doch bitte Luis Vazquez.
    Weiß nicht wie oft ich den schon vorgeschlagen habe.
    24-jähriger Mittelstürmer aus Argentinien, der nicht so recht zum Zuge kommt.
    Den hab ich schon live gesehen, damals in Eupen. :D
    Fand den brandgefährlich.

Für 2,5 Millionen ein Schnäppchen.

https://www.transfermarkt.de/luis-vazquez/profil/spieler/844516

15. Dann rühren wir Beton an diese Saison im 6-3-1-System! :ugly:

T0RSTIN0 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. War nicht ganz richtig, darum habe ich es mal korrigiert! :ugly:

17. Moin, ich hab mich mit meinem Frust lange zurückgehalten, aber nu isses vorbei. Ich verstehe einfach das alljährliche Drama der Kaderplanung nicht. Vielleicht naiv, aber ich dachte: 1. mit Trainer klären, wie man zukünftig spielen möchte / 2. Bestandsaufnahme und. Feststellung von Vakanzen / 3. Scouts losschicken und. geeignete Kandidaten suchen / 4. möglichst parallel mit den 2. interessantesten Lösungen in Verhandlung gehen / 5. Eintüten / 6. hoffentlich Erfolg

Dieses Thema Neuverpflichtung ist bei uns genauso stiefmütterlich wie Ticketbestellungen...

Ich hoffe auf die Zeit ab Spieltag 6. Dann langsam von ganz unten ins letzte Viertel hocharbeiten ohne Belastung Europa u. Pokal...

18. Whythat

Whythat

Wir haben Agu, der aber mMn. Links besser spielt als rechts als einzigen Spieler für die rechte Seite..Für links haben wir Wöber und Deman..beides keine Ideallösung..Daher ist es sehr sinnvoll noch einen weiteren RV zu verpflichten..nein es ist mMn. sogar ein Muss , wenn man seriös plant..Ein Stürmer muss natürlich trotzdem kommen..