[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Rechts ist bei mir Weiser gesetzt und sein Ersatz ist Felix Agu.
    Wenn wir genügend Geld haben um die Position 3fach zu besetzen, sehr gerne.
    Zwingend notwendig ist es mMn aber nicht, da Amos Pieper sicher auch dort spielen könnte, wenn Not am Mann wäre.
    Wichtig ist die Offensive. Die ist aktuell überhaupt nicht vorhanden.

2. Whythat

Whythat

Weiser ist kein RV ...zumindest nicht in einer 4er Kette. Er war als RA unter Steffen eingeplant..Was besser zu seinen Stärken passt..Pieper ist doch genauso eine halbgare Lösung wie Wöber..beides IV..impact nach vorne eher geht so..indirekt macht man wenn man einen RV holt, der es kann auch was für die Offensive..Ein 9er muss her und für Weiser müsste man strenggenommen noch einen offensiven Spieler holen/leihen..

3. Mit Weiser hast du natürlich recht. Der hat in einer Viererkette nichts verloren. Muss mich erstmal dran gewöhnen, dass wir jetzt Viererkette spielen wollen. :ugly:
    Das Überangebot an IVs bei uns täuscht wohl über den Bedarf hinweg. Zumindest mich.

tz_don und Whythat gefällt das.
  4. Die Frage ist nur, wo Weiser spielt, wenn er wieder fit ist. Es ist ja auch denkbar, ihn vor der Viererkette spielen zu lassen. Das halte ich durchaus für realistisch, zumal Weiser defensiv nicht immer überzeugend ist.

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. Ich war auch selten so gespannt vor einer Aufstellung wie diesmal. Auch ohne Weiser.

6. Ich finde, der Begriff 'provinziell' würd besser passen. ;)