[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Nee, ich meinte das ohne Zusatzeinnahmen und vollkommen ernst.:D
    :popcorn:

2. tz_don gefällt das.
  3. Tja,war eben auch ein paar Jahre bevor er dann zu Dortmund ging.Kann man eben nicht immer einschätzen.
    Hoffen wir mal,daß Mbangula ein neuer Sancho wird.

4. Jadon Sancho ist ein gutes Beispiel für Nick wie es laufen kann. Was ein Markwert-Absturz im Laufe seiner Karriere.

5. Laut Sky bemüht sich Werder um eine Leihe von Elias Baum. Möglich, dass dies Bestandteil des Zetterer-Deals wird.

Exil-Ostfriese gefällt das.
  6. Lass mich raten:
    Leihe ohne Kaufoption oder Kaufoption in utopischer Höhe.

Wenn wir nicht selbst die Hand drauf haben, dann machen Leihen fast keinen Sinn.
    Fremdsteuerung führt nicht zum Aufbau einer leistungsstarken Mannschaft.

Läuft vielleicht noch ganz anders (hab grad mal nachgelesen):
    1. Zetti günstig eintüten ... und Werder einen Baum-Deal in Aussicht stellen
    2. bis zum DD Werder herhalten und dann einen Pro-Eintracht-Leihvertrag oder gar nichts vereinbaren.

Sorry, hoffe immer das bestmögliche. Bei Verhandlungen mit Frankfurt glaube ich nur nicht daran. ;)

andrewerderfan gefällt das.
  7. lächerlich, man der ist 19 und der muss sich noch entwickeln mutiert Werder jetzt zum Ausbildungsverein von Frankfurt, wird den Abgang von Zetti nicht annähernd kompensieren geschweige denn Werder in der jetzigen Situation helfen.
    Wenn sie das so machen dann mit einer niedrigen Kaufoption im Vertragswerk sonst ist das ganz großer Mist

T0RSTIN0 und Vorstopper gefällt das.