[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Laut Deichstube könnte es bei Schmidt jetzt schnell gehen. Unabhängig davon ist man auch an Baum interessiert. Kommen beide, könnte Agu wieder nach links.

Exil-Ostfriese gefällt das.
  2. Gregerl war mal ok.
    Dann hätte man auch Ducksch behalten können.

3. Laut Fabrizio Romano steht Andre Silva vor einem Wechsel zum FC Elche. Einigung mit Leipzig bereits erzielt.

4. FC Elche.
    Wow.

T0RSTIN0 gefällt das.
  5. Spanien. Besseres Wetter als in D.

T0RSTIN0 gefällt das.
  6. Wird ihm sicher nicht um die Kohle, sondern nur um sein sportliches Weiterkommen gehen!:opa:
    Obwohl ... vielleicht stimmt das ja sogar! :denk:

7. Müssen. Nicht „können“. Fast exakt gleiches Alter, Ducksch bereits eingespielt, Topscorer und mindestens eine Klasse besser als Gregoritsch. Nichtvfalsch verstehen, vor 5 Jahren hätte ich den mit Kusshand genommen.

8. Er wurde ja schon seit Wochen genannt.
    Und da andere Namen die so im Raum standen ( Selke,Bülter,Poulsen)alle weg sind,Silva nicht machbar ,bleibt außer ihm ja keiner übrig.
    Ich befürchte es fast.

andrewerderfan gefällt das.
  9. :XD:

10. Jawoll, endlich Gregoritsch :schal:

Resterampe Werder, unglaublich :XD:

T0RSTIN0, Kappel1973, MiroKlose und 2 anderen gefällt das.
  11. Wenn ich das so lese null Akzeptanz für Gregoritsch und Schwolov und das zurecht.Mal gucken ob die sportliche Führung auch ein Ohr an der Fanbase hat

12. Das ist aber auch das Kabinett des Grauens.

13. Gregoritsch sitzt auf der Bank in Freiburg weil er zu schwach im Pressing ist und zu langsam.Was soll ihn dann für Werder auszeichnen ,das gleiche System haben wir doch unter Steffen jetzt auch .Wieder die alte Baumliste rausgeholt,weil jetzt kann man ihn ja holen.Ich bin verzweifelt,weckt mich bitte auf aus diesem Alptraum.Gibt es niemand bei Werder der diesen Wahnsinn stoppt .Ich meine es ernst das muss jemand stoppen.Bin am überlegen ob man nicht die Community mobilisiert um vor dem Stadion zu streiken.Das worst Case Szenario droht einzutreten.:heul::wall:

Kappel1973, MiroKlose und Exil-Ostfriese gefällt das.
  14. Also Schwolow als Nr 2 hinter Backhaus find ich ok. Wo ich nicht mitgehe ist Gregoritsch. Der war vor fünf Jahren mal gut

andy0606 und MiroKlose gefällt das.
  15. Als wenn die was auf ihre Fans geben würde. Hauptsache brav den Beitrag abdrücken. Für was anderes sind wir doch nicht zu gebrauchen.
    Ich bin maximal agro, wenn ich den Shice sehe, was die gerade abziehen. Die ruinieren wissentlich unseren Verein! Und das ist das Einzige was sie wissen, diese Luftpumpen!

Wenn ich dann noch so Interviews vom zu heiß Geföhnten sehe, wie er rumzickt, wenn er mal ein bisschen kritisch hinterfragt wird. Da geht mir der Kamm hoch!
    Der lacht sich jeden Monat schlapp, wenn er auf sein Konto schaut!
    Solche Nichtskönner werde ich im Leben nicht unterstützen oder gutheißen!
    Ich dachte bei Baumann, es kann nicht schlimmer werden, aber was Fritz da gerade abzieht, ist nicht mal tauglich für nen Amateurverein!
    Haut den endlich raus und holt jemanden der was vom Geschäft versteht!

16. ich glaube ich bin im Irrenhaus.Was macht eigentlich Hubertus ,der wohnt doch bei mir irgendwo um die Ecke hat jemand die Adresse.Habe ihn öfters beim Einkaufen gesehen

17. Mir fällt zu diesem Gebaren schon seit Tagen nix mehr ein, völlig sprachlos.....und niemand stoppt diesen Irrsinn.....

18. Ich weiß wo er wohnt, aber in diesen Zeiten sind fragen wie deine nicht mehr mit Spaß zu genießen. Kannst ihn ja das nächste mal beim Rewe ansprechen, da sind wir uns vor paar Tagen über den Weg gelaufen. Trau dich.

andy0606 und Simos gefällt das.
  19. Ja leider habe ich nicht mehr soviel Zeit, sind die Transfers gemacht oder noch schlimmer keine Transfers gemacht bis zum 01.09 sehe ich schwarz für den Verein.Dann bist du ja auch ein entfernter Nachbar von mir :D

20. Ja leider habe ich nicht mehr soviel Zeit, sind die Transfers gemacht oder noch schlimmer keine Transfers gemacht bis zum 01.09 sehe ich schwarz für den Verein.Dann bist du ja auch ein entfernter Nachbar von mir :D

21. Ich schreibe ihn ne Mail .Und die Frage war kein Spaß

22. Darum habe ich sie auch gemeldet.