[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. War das nicht mal? In der letzten Saison in zwanzig Spielen zwei Tore und eine Vorlage sind halt nicht gut.
    Wie ich schon geschrieben habe. Dann hätte Werder Ducksch nicht abgeben müssen.

2. So ist es .Aber man konnte anscheinend ohne Verkauf von Ducksch nicht handeln.Und dann hat man sich zu lange Zeit bei Silva gelassen.
    Und am Ende bleibt dann halt nur das was sonst keiner haben will.
    Gregoritsch hat in 2 Jahren auch keinen Wert mehr und eigentlich passt er auch nicht so in das System.
    Da wär ich auch lieber mit Ducksch ins neue Spieljahr gegangen.Aber wahrscheinlich war das Tischtuch auch zerschnitten und er wollte weg..
    Naja,hilft ja nix. Bleiben halt nur Notlösungen und die Hoffnung irgendwie durch die Saison zu kommen.

3. Ducksch ist nunmal weg ;) ... aus Gründen.

Gregoritsch ist grundsätzlich ein guter Fußballer - Die Frage die bleibt: Ist er es noch.

Wenn sein Körper mitspielt (das hätte Vorteile) und er im Rahmen dieser physischen Möglichkeiten noch ehrgeizig ist und bestmögliche Leistungen rausholt, dann kann er helfen. Wir brauchen Tore, Tore, Tore ... er wäre schon mal einer, der sowas (hoffentlich noch) kann.

Das Rad der Zeit können wir leider nicht zurückdrehen und er auch nicht.

Angeblich soll ja auch noch ein Stürmer kommen (keine Ahnung, ob man das glauben soll) - Dies wäre hilfreich und schön. Momentan ist es doch arg begrenzt mit den Alternativen.

tz_don gefällt das.
  4. Eyh...denk dir selber mal kreative Bezeichnungen aus, du Forendiebin :D

5. Es gibt aber mehr Stürmer als Poulsen+Selke+Silva+Gregoritsch+.... an denen Werder (angeblich) dran gewesen ist.

6. Sollte es in dieser Woche zu keiner Einigung kommen ,rückt Baum in den Mittelpunkt.Laut Kicker soll Frankfurt offen für eine Leihe sein.
    Im Gegensatz zu den zähen Verhandlungen mit RB ( Werner,Silva)
    scheint es mit Frankfurt mit Zetti gut und schnell gegangen sein.Kann mir vorstellen das man im Zuge des Torwartdeals diesen Transfer auch schon angesprochen hat.
    Frankfurt kann sich die Leihe vorstellen.
    Werder wohl auch.
    Steffen ist der Förderer von Baum gewesen,könnte auch gut sein.
    Wäre für dieses Jahr vielleicht eine gute Lösung für alle.

7. Wie auch immer.Fakt ist wir brauchen einen Stürmer.

8. Heute Nachmittag hat bei mir das Telefon geklingelt, bin nicht ran weil unbekannte Nummer. Vielleicht wollten sie anfragen was geht:D

9. Oh man, und du gehst nicht ran. :D

2 Mio im Jahr ... :wall: :facepalm: :facepalm2: :crazy: :vertrag: :trommel:

10. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Gregoritsch wäre sicherlich kein besonders kreativer Transfer, würde Werder auch nicht langfristig weiterbringen oder einen Mehrwert generiert. Und ganz sicher würde er hier keine Euphorie auslösen. Grundsätzlich halte ich ihn in unserer aktuellen Situation aber dennoch für eine nachvollziehbare Option. Er könnte von seinem Profil einigermaßen gut zu unseren Bedarfen passen, ist erfahren, kennt die Liga, scheint ein Teamplayer zu sein und hat fast immer einigermaßen solide performt. Seine letzte Saison in Freiburg war aber schwach und da sollte man schon mal genauer hinschauen, ob das wirklich nur ein Ausreißer war oder ein längerer Abwärtstrend, weil er möglicherweise schon über dem Zenit ist. Wenn man da guten Gewissens drauf hoffen kann, dass das eher ein Ausreißer war, könnte ich mit Gregoritsch leben. Vor allem wenn er - wie es bei der Deichstube klang - eher für die Kaderbreite gedacht ist und dazu noch ein weiterer Offensivspieler kommen soll.

Entscheidend ist aber ja auch: Hat Gregoritsch überhaupt Lust auf Werder? Mehr Geld als in Freiburg wird er hier auch nicht verdienen, das fragile Mannschaftsgerüst wird ihm auch offensichtlich sein, es wäre ein Umzug quer durch Deutschland und hier wären die sportlichen Aussichten der Mannschaft trüber als in Freiburg. Ich sehe das nicht als Naturgesetz, dass er da automatisch drauf Bock hat, nach Bremen zu wechseln.

11. Wenn du so gut bist wie dein Nick, dann hole ich dich mit der Schubkarre ab und du machst dann aber bitte auch 28 Tore in der nächsten BL- Saison.

12. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Bei allem verständlichen Frust: Nach Privatadressen Werderverantwortlicher zu fragen oder diese hier zu teilen, ist nicht okay und geht über Kritik an deren Arbeit für Werder Bremen hinaus. Entsprechende Beiträge und Metadiskussionen zu ebendiesem Sachverhalt habe ich gelöscht.

Für das Modteam
    CG