[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

1.  
  2. Habe ihn schon geschrieben aber nach seinem Interview in der Deichstube wo er von einem Mitgliederzuwachs spricht wenn wir europäisch spielen :D kann ich da keine Hoffnung haben das da Ansatzweise die Problematik erkannt worden ist insofern bin ich gespannt auf die Antwort

3. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
  4. gersche

gersche

Kartenverkäufe:
    +1
    Ein richtiger AV, das hört sich gut an

5. Wie oft war der schon im Anflug? Ich glaube nichts mehr bevor er nicht die Raute auf dem Trikot küsst!

Cyril Sneer gefällt das.
  6. Das nächste Greenhorn würde ich sagen.
    Aber vielleicht haben wir ja mal einen Volltreffer bei so jemanden.

tz_don gefällt das.
  7. Laut Bild.de könnte der Gregoritsch-Transfer platzen, da Horst Steffen und sein Trainerteam Zweifel haben, dass der Spieler in die neue intensive Spielausrichtung passt.

mojoforsvw und Spielerberaterin gefällt das.
  8. Clemens kauft was er für richtig hält. Der Trainer soll mit dem bereitgestellten Material arbeiten und keine Ansprüche stellen. Möglichst erfolgreich. Und nicht so wie am Freitag Kick,Rush & off target

Cyril Sneer gefällt das.
  9. Ist der nicht Zauberstabmacher bei Harry Potter?

T0RSTIN0 gefällt das.
  10. :XD::klatsch::top:
    Wenn der dann den Elderstab mitbringt, sind wir unschlagbar!:D

11. "Im Anflug" und "Jetzt könnte es ganz schnell gehen" ...Will ich einfach nicht mehr lesen aber ist die Bild, die machen sowas.
    Wenn die nicht jeden Furz kommentieren würden, wäre auch hier nix los.

12. Hotte hat Zweifel an Gregoritsch, bzw an dessen Spielstil
    :klatsch:

13. Was erlaube Steffen? Isse imma verletzt!
    Zu Poden mit tem Purschen.
    Das ist ja Majestätsbeleidigung! Ob das lange gutgehen wird mit einem solch aufmüpfigen Trainer?

14. Gregoritsch fand sich glaub ich immer selbst am geilsten, ein großer Fan war ich von ihm nie, soll wohl auch ein Stinkstiefel sein.

15. Nicht lustig, jetzt müssen die Verantwortlichen weiter suchen...:ugly:

Transfers sind einfach gemein.
    Der eine gelingt nicht weil ein Gehaltsunterschied von über 5 Mllionen nicht verstanden wird, die andere Option erlaubt sich jetzt der Trainer zu sagen der passt nicht.

Gab viele Vorschläge für interessante Spieler... gleichzeitig bin ich froh Selke hat schon einen Verein. Seine Unterlagen waren im gleichen Stapel wie Gregoritsch...

Stürmer sind schon einige bei ihren neuen Vereinen. Werder war da leider noch im Glauben Silva ist die Lösung.
    War er nie, die Chancen einig zu werden immer klein, aber wir haben ja Zeit.