[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Warum sollten Fritz und Boenisch weiteren Druck benötigen? Hat irgendwer in letzter Zeit, das Gefühl gehabt, die beiden hätten Motivationsprobleme? Dass einer von den Beiden vielleicht nut 6% gegeben hätte? Zu viel Druck kann auch zur Verunsicherung führen, kann also auch kontraproduktiv sein.

Es ist zwar gut, den Kader aufzuwerten und auch bei Ausfällen, starke Alternativen zu haben. Aber diese "Druck-Diskussion" verselbstständigt sich hier zusehends.

2. Bei Boenisch geb ich dir Recht, bei Fritz hingegen nicht. Der hatte letzte Saison trotz einiger Katastrophenspiele immer seinen Stammplatz. Da hat eine Alternative gefehlt.

Zum Glück sah das die letzten Spiele bei ihm ja wieder sehr ordentlich aus.

3. Natürlich sah es ordentlich aus, bei beiden. Aber ich meine auch wenn mal wer gesperrt ist oder verletzt könnte er ja gut aushelfen. 1 Millionen ist ja auch nicht gerade eine hohe Ablöse.

4. entweder man verkauft harnik und kauft diesen mann, oder man behaelt harnik, und kauft diesen mann nicht.

beide zu haben, macht null sinn.

5. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

denke nicht

6. Hmm, Fabian Johnson könnt ich mir gut bei uns vorstellen, wobei ich 3 Mio für a bissl hoch gegriffen halte. Wäre der Tausch mit Harnik natürlich optimal gewesen..:lol:

7. Werderlike

Werderlike Guest

Also dieser Andrezinho wäre für mich "falsch", hinter Fritz brauchen wir einen jungen, keinen, der genauso alt ist. Aber jetzt haben wir ja den jungen Österreicher geholt.

8. Der ist genauso wahrscheinlich wie Emana oder Diarra , 0%

9. Oh sorry nit gesehen

10. Komisch Komisch alle spieler die angeblich mit Bremen in verbindung gebracht werden, werden auch immer mit Hamburg in verbindung gebracht! fahren die zusammen zum spieler beobachten?????:stirn:

11. Ich mein eine Woche ist nicht gerade lang...
    Es muss ja nicht immer sein dass man direkt angebote abgibt...:lol:

12. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
  13. 10 Millionen? :lol:

Die Vision der AZ halte ich garnicht mal für abwegig! Das klingt echt gut was da im Mittelfeld geplant sein könnte!!

14. hab grad gesehen das Mehmet Topuz zu Besiktas wechselt

15. Ach ne echt! Das meinte ich mit veraltet ;)

16. Achso ^^
    irgendwie dauert es mir zulange...
    mit neuen Spielern...:lol: