[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Ebert wäre einer meiner Favoriten, auf jedenfall vor Johnson.

Ist ein Kampfschwein vom Herrn, der auch mal aus der zweiten Reihe abzieht.

2. Franz B.

Franz B.

Außerdem fährt dann keiner mehr mit seinem Auto in die Sperrzone
    am Stadion. :p

3. Werder war vor seiner Verlängerung mit Berlin schon einmal an ihm interessiert, könnte also sehr gut hinkommen.

Wenn man mit 4-2-2-2 spielen will, und man sämtliche Positionen doppelt besetzen will, dann würde es Sinn ergeben

Özil ( Hunt) ------------ Marin (Ebert)
    Frings (Niemeyer)---- Tziolis (Jensen)

4. Ebert als Ersatzspieler? Dass er sich das antun würde, bezweifle ich - ob es nun gerechtfertigt wäre oder nicht. Aber für die erste Elf wäre er Stand heute nicht stark genug. Dafür mehrere Millionen auszugeben, halte ich doch für sehr überzogen.
    Treffend finde ich da den Kommentar eines TM-Users.
    :D

5. Wie kann man denn Hoffenheim in Zusammenhang mit der Aussage "große Klubs" nennen?:lol:

6. Ich finde es wirklich sympathisch, dass scheinbar bei Werder deutsche MF hoch im Kurs stehen. Ein deutsches Mittelfeld hätte schon was, gerade in der heutigen Zeit :applaus:. Gerade, weil alle Spieler Potential haben bzw. mit Frings ein gestandener Nationalspieler dabei ist. Nur wie ist denn ein Gerücht über Ebert mit der Verpflichtung von Marin vereinbar?

Ebert würde aber passen, da Werder doch vor einiger Zeit schonmal Interesse angemeldet hat, kurz danach hatte er doch bei Hertha verlängert, oder nicht?

Dass er als schwieriger Charakter gilt, ist ja für uns kein Hindernis, da kann er sich einreihen in die Reihe Diego, Özil, CA und Co. ;)

7. Da Gladbach genau weiß, dass bei uns im OM Handlungsbedarf besteht und außer Marin noch nicht viel in Sicht ist, dürfte es beim drücken der Ablöse doch hilfreich sein, noch andere Namen mit in`s Boot zu nehmen!

8. Ebert wäre mit Sicherheit ein guter Transfer. Kann mir das auch gut vorstellen da man schon mal an ihm intressiert war.

9. Tziolis vor Jensen ? Bist du dir da sicher ? Ich würde sagen wenn Jensen fit ist spielt der.

10. Haben wir Tziolis verpflichtet?

11. Nö.

12. Davon kann man aber fast sicher ausgehen

13. Die 4 Mio sind schon recht realistisch, hat noch 2 Jahre Vertrag, spielt in Berlin schon regelmäßig, außer er ist suspendiert. Alles zwischen 3 und 5 Mio wäre denke ich normal.

14. also 4 mios für ebert sind völlig unrealistisch. hertha wird ihn nicht für diese summe gehen lassen. dafür ist er zu gut.

15. Hertha braucht aber auch Geld, um auf dem Transfermarkt handlungsfähig zu sein. Gerade im Sturm müssten sie nach dem Abgang von Pantelic und Voronin was tun. Und da Ebert evtl. bei Favre auch nicht mehr so hoch im Kurs steht wegen seiner Eskapaden, könnte die kolportierte Summe durchaus realistisch sein. Begrüßen würde ich den Transfer allemal.

BTW.: Habt ihr auf der sport.rtl-Seite mal auf das Werder-Logo geklickt? In die Liste, wer bei uns kommen/gehen könnte, haben die ja tatsächlich wahllos jedes noch so schlechte Gerücht geklatscht, das hier im Forum aufgetaucht ist :)

16. Werderfan86

Werderfan86

Kartenverkäufe:
    +2
    Das ist das erste mal, dass ich aus der Presse etwas mit Celozzi höre.... ich würde es sehr gut finden.

Der Junge hat Talent

17. Dann habe ich dir böse Ahnung, dass mal mit Tziolis als Stamm-DM neben Frings und nur einer weiteren Ergänzung im DM neben Niemeyer in die neue Saison geht...

Btw: Sollte der Artikel mit Celozzi nicht eher in den "Infopool vages Interesse"?

18. Slash

Slash

Echt? Gab es da irgendwelche Meldungen dazu?
    (außer das KA gesagt hat, dass man versuche ihn für weniger
    als die festgeschriebene Ablöse zu holen)