[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Celozzi wäre eine sinnvolle Verpflichtung....

2. Wg. dem angeblichen Interesse.

Der Spieler hat ganz klar gesagt, dass er noch min. 1 Jahr bei seinem jetzigen Verein bleiben möchte... Allerdings brauchen sein Club die Kohle und wollen ihn deshalb verkaufen...

Also mehr als fragwürdig...

3. Das sagte er bei dem Hoffenheim Interesse, vielleicht paßte ihm der Verein einfach nicht ;)

4. Also Sulejmani kann ich mir nur bei einer Leihe mit eventueller KO vorstellen, schließlich hat Ajax letzten Sommer noch "bescheidene" 16 Mio für den Spieler bezahlt. Denke nicht das sie ihn nun so günstig verscherbeln werden das er für Werder ernsthaft finanzierbar wäre ...

Ganz vage die Geschichte :D

5. wenn man sinnlose mit sinnvolle Verpflichtung verwechselt, dann waere Celozzi in der Tat eine sinnvolle Verpflichtung.

6. könnte ich sehr gut mit leben, verstehen könnte ich es übrigens auch :D

Glaube aber trotzdem nicht das es was wird... Gilt übrigens auch für Sulejmani (Wobei der mindestens doppelt so unrealistisch ist! ;))

7. Dann hat sich Hopp also zu weit aus dem Fenster gelehnt?
    http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/artikel/510172

Nach dem Artikel war Schindelmeiser gestern in dieser Sache in Argentinien.
    Den Spieler kenne ich übrigens überhaupt nicht.

8. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    die Transferperiode ist immer wieder witzig. An wem Werder alles so interessiert sein soll. Damit könnten wir ne komplett neue Mannschaft stellen!

9. Bild weiß!

10. Wäre doch geil wenn Bruno und Franco Zuculini kommen würden :D

11. Was spielt den der Zuculini (Franco) genau für eine Position? Auf seinem Tm-Profil steht nur "zentrales Mittelfeld". Ist er eher offensiv oder defensiv orientiert? Bei nur 2 Toren und einer Vorlage, aber 9 gelben Karten in 28 Saisonspielen tippe ich mal auf letzteres.

12. Werderlike

Werderlike Guest

Ist er eher OM oder DM (sprich als 2. Sechser) :confused:

13. Gojira

Gojira

In ein Wettbieten mit einem finanziell besser gestellten Verein einstiegen um einen Spieler, an dem man noch nicht lange interessiert war, zu verpflichten? Das klingt gar nicht nach KA. Ein Ligakonkurrent bietet spontan mehr, um einen fast sicheren Transfer noch zu gefährden? Das klingt nach klassischem Spielerberatergarn. Zu 99% eine klassische Bildente, würde ich nach jetzigem Stand sagen.

14. werder739

werder739

Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Dienstag? Die Zuculinis kommen? :D

15. jarleene

jarleene Guest

Naja, bei KA weiß man nie wen er alles im Auge hat... er hat sie überall...

16. Entweder es ist preistreiberei, was ich nicht glaube oder man hat ernsthaft intresse.
    Könnte ich mir auch gut Vorstellen da man ja öfter mal Spieler aus Süm-Amerika holt. Zudem will man den Bruder von Zuculini gleich mit verpflichten, was wiederum ein wichtiger Aspekt gegenüber Hoffenheim sein könnte, da sie bestimmt gerne zusammen bleiben möchten.
    Kann einer von beiden eig.DM spielen ?

17. Er soll ein ZM sein, der seine Rolle aber eher defensiv interpretiert. Also nicht unbedingt ein 6er, aber auch kein Zehner. Etwas von beidem. Also ein 8er, aber ein devensiver!

18. Hört sich doch garnicht so unwahrscheinlich an.

19. Er ist DM!

20. Issa nicht, aber egal. Unwahrscheinlich jedoch, weil 6,5 Mios wohl ein bisschen viel sind, für einen 18jährigen Wunderknaben und seinen Bruder. Dürfte der Bruder überhaupt irgendwo in unserer Jugend spielen? Wegen Nicht-EU-Ausländer?

Zudem denke ich nciht das man mit einem 18/19jährigen auf DM Position planen kann/will, wobei der Lutscher ein super Lehrer wäre...