[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Steve28

Steve28

2. Wenn er nicht eher im DM anzusiedeln ist, wie Du sagst, dann ist er glaube ich mit 2 Toren und 1ner Vorlage in 37 Spielen kein guter OM!
    Oder auf welcher Position ordnest Du Ihn etwa ein?

3. So in etwa. Also er würde schon eher DM spielen, er IST aber kein klassischer DM.

4. Dieser Aussage stimme ich zu! :)

5. Gojira

Gojira

Hat den Sprung in die argentinische Nationalmannschaft schon geschafft, das dürfte den Preis hochtreiben - Özil war damals auch nicht wesentlich billiger und noch kein A-Nationalspieler. Sein Bruder dürfte in der Jugend auch spielen, nur für die U23 bräuchte er nen EU-Pass, den aber gerade viele Südamerikaner wesentlich öfter haben als Afrikaner oder Osteuropäer. Man könnte mit ihm noch nicht von jetzt auf gleich als unumstrittene Größe planen, aber in den Konkurrenzkampf mit Jensen und Niemeyer um die Position neben dem Lutscher kann auch ein hochveranlagter 18-jähriger schon einsteigen.
    Ich bleibe aber dabei, das dürfte Spielerberatermärchen sein - die versuchen jetzt den kleinen Bruder auch noch bei Hoffenheim unterzubringen und vielleicht noch ein bißchen mehr Geld rauszuschlagen, damit der Wechsel schnell zum Abschluss kommt, bevor die bösen Bremer kommen und wegschnappen.

6. Nur, weil sie aus Südamerika kommen??

7. Sie haben beide die argentinische und italienische Staatsangehörigkeit.

8. Edit: Pala war schneller!

9. Ja, also besser gehts doch kaum :D

10. in 1-2 Jahren ist dieser Spieler für uns unbezahlbar...darum jetzt oder nie, ich vermute aber mal es wird aufs zweite hinaus laufen.

11. wäre doch ein traum ...den und özil und in MF steht die erste 11

12. Unser tägliches Brasi-Gerücht gib uns heute...
    Es heißt Edinho;)

13. DM ;) wäre sicher kein verkehrter

14. DiveAndTurnaround

DiveAndTurnaround

Kartenverkäufe:
    +2
    Ordenewitz war anscheinend auch in Argentinien unterwegs und im Mai hat ein weiterer dtsch. Verein neben Hoffenheim ein Angebot für Franco abgegeben. Es scheint, dass sich das vage Bild konkretisiert.

15. Kenne ihn nicht. Wäre er denn einer für die erste Elf? Es wäre natürlich mal was neues, wenn an den unzähligen Gerüchten über Brasilianer, an denen wir dran sein sollen, tatsächlich mal was dran wäre. Wenn ich das richtig sehe, beruft sich die Quelle im Infothread auf die Tuttosport...

16. br0ka

br0ka

Öhm ich weiß nicht obs hier richtig ist, aber ich habe gerade ne nette Unterhalung mit nem Kumpel gehabt:

Maurer ‎(16:19):
    bei mir auf die schule geht laura wontorra....sollte dir ja ein begriff sein, und sie hat erzählt das van der vaart am we in der stadt war oda noch is, weiß ich gerade nicht mehr-->geheimverhandlungen

br0ka ‎(18:31):
    und wieso sollte sie so etwas wissen? ;D und wenn es ihr vater wüsste warum ist es nicht in den medien? und wenn sie wirklich die ist, warum sagst du ihr nicht das ihr vadder den promille lattek aus doppelpass schmeißen soll

Maurer ‎(18:31):
    hab ich ihr schonma xD
    ja sie meinte es auf jdn fall mit vdV

Maurer ‎(18:32):
    abwarten und tee trinken

br0ka ‎(18:32):
    naja bei bild stand heute im zusammenhang mit brustkrebs bei sylvie, das dieb eiden im moment im urlaub sind

Nur ein Beitrag zur guten Laune ;-)

17. Also, ich weiß, es gab darüber schon Gelächter, aber ich habe von einem Werder-Verantwortlichen im Winter auf der Weihnachtsfeier gehört, das Werder eben genau an diesem vdV dran sein soll, ist Numero Uno auf der Wunschliste. Damals ging man schon von einem Diego-Abgang im Sommer aus. Hab ich aber auch schon im Winter gepostet.

18. Und wen sollen die Stellinger dann auspfeifen? :D
    Wiese oder vdV? Wenn die dann gleichzeitig noch Papierkugel basteln, bekommen die glaube ich Koordinationsprobleme! :lol:

19. Phil132

Phil132

Hallo Leute....

lese garde hier:

http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...s-streichliste/diese-stars-koennen-gehen.html

dass u.a. Diarra und Huntelaar sich nen neuen Verein suchen können.....

Bin irgendwie der Meinung, dass KA an Diarra dranbleiben sollte und ich kann mich erinnern, dass hier auch schonma heiss über Huntellar diskutiert wurde...also warum nicht beide nehmen...zu VDV: Bin der Meinung, dass der zuviel Gehalt möchte....aber genial wärs schon:

Fringser - Diarra

Özil - VDV

und davor

Moreno/Pizza - Huntelaar

*traummodus aus*

:svw_schal: :svw_applaus: :svw_schal:

20. Gut das es nur der Traummodus war und nicht dein Ernst ;)
    Edinho wäre sehr gut vorstellbar da es ein DM ist..