[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. wesermarc

wesermarc Guest

2. Steht auch schon im Infopool ;)

3. Slash

Slash

:confused:
    Scheint so als wäre Diarra die afrikanische Version von
    Müller oder Meier

4. Juram

Juram

Bei Zuculini kann man nur mit der Zunge schnalzen... Wenn der (die) kommen würde(n) - Respekt!

Das Gerücht dient eventuell aber wirklich nur dazu für Hoffenheim den Preis hochzutreiben...

5. Hybrid

Hybrid

Miralem Sulejmani spielt gerade auf DSF bei der U21 EM
    Serbien ggn Italien oder irre ich mich?

6. Tut er, rechtfertigt bisher natürlich die geforderten 20 Mio von Ajax ungemein :stirn: :eek: Selber schuld den für 16 Mio gekauft zu haben :D

7. Auch wenn sich hier einige wünschen, dass KA mal tiefer in die Tasche greift, ist es wohl sehr unwahrscheinlich zu glauben, er würde so tief in die Tasche greifen, damit dieser Transfer realisiert wird! ;)

8. Herrlich, wir sind wieder bei der ominösen Weihnachtsfeier-Insiderinfo! Der Kreis schließt sich....Winterloch=Sommerloch.

9. y_man

y_man

Kartenverkäufe:
    +10
    Wenn ich mir diesen Artikel im Diario Popular angucke, scheint durch das Angebot von Werder für Zuculini aber ein ernsthaftes umdenken stattzufinden, sowohl beim Spieler als auch beim Verein. Laut dem Artikel hatte Racing ja bereits das Angebot von Hoffenheim abgelehnt und der Spieler wollte lieber noch ein Jahr in Argentinien bleiben. Nun aber will Werder ja aber auch gleich den kleinen Bruder mitverpflichten. Also ich könnte mir schon vorstellen, dass das was wird.

10. Man soll jetzt Bobo, Delgado und Marin geholt haben ?

11. Wäre ja nicht schlecht, aber was sind das für Quellen und wie seriös sind diese Quellen ???
    Die Bild hat auch schon so einiges geschrieben............

Grünweisse Grüße PicoSchütz

12. Das Spiel ging 14-1, also meiner Meinugn nach überhaupt keine Aussagekraft.

Die Torschützen:

0:1 Kempe (4.), 0:2 Granskov (9.), 0:3 Kempe (10.), 0:4 Menga (14.), 1:4 (15.), 1:5 Granskov (30.), 1:6 Feldhahn (34.), 1:7 Stallbaum (40.), 1:8 Menga (44.), 1:9 Begeorgi (51.), 1:10 Granskov (55.), 1:11 Artmann (61.), 1:12 Puri (74.), 1:13 Testroet (81.), 1:14 Puri (85.)

13. Naja, an dem Marin Transfer zweifel ich nicht so wirklich. Viel überraschender finde ich das mit Delgado auf einmal. Wenn an einer von den drei Sachen was dran ist werden wir es ja bald wissen.

14. Delgado? :confused:

Wer ist denn das? Wo kommt der her?

Edit: Achso, der von Besiktas.

15. Siehe Infopool, scheinbar soll Werder ihn bereits verpflichtet haben (?). Wenn das stimmen sollte, dann ist es ziemlich stillschweigend passiert. Aber würde Delgado überhaupt ins System passen, wenn man vor hat, auf doppel DM umzustellen? Denke eher, er ist ein Spielmacher?

Naja, noch wurde weder sein Transfer, noch der von Bobo weder bestätigt noch dementiert. Auch deutsche Medien haben es noch (komischweise) nicht aufgenommen. Man darf gespannt sein aufs Wochenende.

Ich liebe diese Transfergerüchte :).

16. Ich auch, aber ich kann es immer nicht abwarten ob was dran ist oder nicht. Bei Delgado wirde es wie oben gepostet schon Sinn machen. Marin sowieso.

17. Hm, ich denke wenn bis heute Abend nichts offizielles kommt ist das eine Falschmeldung.

Aber wenn er kommt, vielleicht bleibt das System, oder man will den Kader so aufstellen, dass man sehr variabel wechseln kann.