[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

jo, 10 gegentore pro spiel :stirn:

2. bekommst du für jeden Post hier drin Provision? Wenn ja, was machst du mit den 3000,- € jeden Tag? Und wie kann ich da mitmachen???

3. Deine zweite Variante denke ich nicht, da man nicht einfach mal 7 bzw. 7 Mios für Delgado und Marin ausgibt und dann einen auf die Bank setzt.
    Ich hoffe sehr das da überall was dran ist ( Bobo,Delgado,Marin ) :)

4. Solange wir 11 schießen :D

5. Gab es eigentlich irgendwann mal von offizieller Seite ein Statement dazu, dass man nächste Saison definitiv mit doppel 6 spielen möchte? Ich lese hier zwar überall, dass man davon ausgeht, aber warum?

6. Was offizieles gab es glaube ich noch nicht.

7. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

weils dazu pressestimmen nach dem leverkusenspiel gab, als man ohne diego doppelsechs spielte, wie in weiteren spielen in der RR

8. wenn es stimmt, dann bleibt dir raute. Was ich eh glaub, da Bremen so lange damit (erfolgreich) spielt und wir für unsere offensive bekannt sind. TS macht das schon

ausm worum:

Quelle: http://www.bjkhaber.net/haber/13024916/adios-delgado.html

Delgado wird zitiert, dass er Istanbul nicht verlassen wollte und sich wohl gefühlt hat in Istanbul aber die Entscheidung des klubs akzeptiert!

Bremen hat 5 Mio geboten und Besitkas hätte das Angebot angenommen! Delgado sagt, da sich die Vereine geeinigt haben wird er jetzt auch bei Werder Bremen unterschreiben!

Also nich 7mio!

Profil von delgado: http://transfermarkt.de/de/spieler/8886/matias-delgado/profil.html

9. Also wird man doch bei der Raute bleiben.

10. Danke für die Aufklärung!

Ich denke, mit 5 Mio. für ihn hätte man ein gutes Geschäft gemacht. Ich fand ihn in Basel schon ziemlich stark, muss ich sagen.

11. Das "W" passt auch gar nicht in einen Kreis oder Quadrat.

Davon ab: Ich werde das Gefühl nicht los, als schnüre Allofs grad ein Gesamtpaket für die nächste Saison. Mich würde es nicht wundern, wenn auf einmal uns 3-4 Neuzugänge präsentiert würden. Sagen wir mal... so in 2-3 Wochen. :D

12. Werdiknight

Werdiknight Guest

Klingt für mich eher noch wie ein Hirngespinst der türkischen Presse. Kommt wie aus dem Nichts und passt auch nicht so recht in die bisherige Gerüchteküche...

WENN da was dran sein sollte, könnte plötzlich der Marin-Transfer wieder in Frage stehen... aber alleine deshalb glaube ich da ehrlich gesagt nicht dran.

13. Delgado soll selbst gesagt haben das sich die beiden Vereine einig sind und er dann auch bei Werder unterschreiben wird.

14. Werdiknight

Werdiknight Guest

Wem hat er das gesagt? Dir? ;)

Solche Artikel und haltlose Behauptungen sind in der türkischen Presse an der Tagesordnung, es gibt da viele, sehr unseriöse Blätter, die jeden Tag irgendwas erfinden, nur um was zu schreiben zu haben... ich wäre da sehr vorsichtig, hier irgendwas zu schließen, ohne mir die Quelle vorher genau anzuschauen.

15. Wirden die türkischen Quellen das ehrlich bringen und Aussagen von Spielern veröfentlichen die nicht stimmen ?

16. Leider gibt es das zu oft! Auch in deutschen Quellen wird das gemacht! Wir müssen abwarten, wie immer.

17. Ja, das müssen wir. Aber wenn es bis Heute Abend nichts neues gibt war es eine Ente.

18. http://www.youtube.com/watch?v=9FPWcif5YFw&feature=fvw

Ich weiß, Videos haben natürlich keine Aussagekraft, aber eines kann man nicht bestreiten: Der Junge kann mit dem Ball umgehen ;). Vielleicht kann er ja auch schon bisschen deutsch, hat immerhin 2,5 Jahre in Basel gespielt. Und dass man keinen 2. Diego bekommt, ist auch klar. Davon muss man sich lösen.

19. Kennt denn jemand Delgado? Also ich meine, hat Ihn jemand schonmal spielen gesehen? Was hat er drauf, Stärken u. Schwächen?

20. Werdiknight

Werdiknight Guest

Werderfan4ever:

Es gibt solche und solche, natürlich gibt es auch seriöse Medien in der Türkei, keine Frage. Aber man muss sich doch alleine nur mal in den tm.de-Unterforen der türkischen Vereine umhören. Jeden Tag erscheinen haufenweise Märchen aus Tausendundeiner Nacht.

Deswegen muss man eben mal sehen, was die Quelle ist und wie man diese einschätzen kann. Klar, vielleicht ist an der Sache auch was dran. Komisch ist es aber dennoch.

Ich bleib dabei, Delgado passt nicht so recht in die Planungen, die sich nach bisherigen Gerüchten andeutete. Oder kann sich jemand vorstellen, dass sich Delgado bei uns auf die Bank setzt? Oder Marin? Oder Özil? Oder gar Frings? Das System, was alle vier impliziert, muss wohl erst noch geboren werden...

Komisch ist auch, dass bis dato keine deutsche Presse darüber berichtet, so wie ich das sehe gibt es nicht mal einen entsprechenden Thread auf tm.de...

Ne, ich glaube nicht, dass da irgendwas perfekt ist.