[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Werdiknight

Werdiknight Guest

Dazu kommt - Frings ist kein Baumann! ;)

2. Viele sehen Marin schon in der Stamm11, ich glaube da aber nicht dran! Er ist ein Talent der noch lange nicht so weit ist, so wie Özil z.Bsp.. Und ich kann mir nicht vorstellen das er einen fitten Jensen verdrängen würde.
    Delgado wäre vielleicht daher eine gute Alternative für die Spielmacher-Position(die Diego-Lücke die Marin nicht mal Ansatzweise stopfen könnte). Er hat in Europa Erfahrungen gesammelt, International gespielt und ist im besten Fussballeralter!

3. Das nennst du deutsche Presse :confused:

Es ist ja sehr nett von dir, dass du uns das hierher kopierst. Aber willst du nicht wenigstens noch den Namen des Users nennen? Ihm zuliebe

4. Hättest du mein Zitat, zu dem ich den TM Thread gepostet habe, weitergelesen, hättest du unschwer erkennen können, dass Werdiknight gesagt hat, es gäbe keine deutsche Quelle, geschweige denn einen entsprechenden TM.de Thread, also habe ich ihn diesen Thread geliefert ;).

5. War ja nur so eine Theorie, muss ja noch lange nicht so werden. Ich weiß das wir damit die Schießbude der Liga wären.
    :beer:

Der Name ist/war -chef-

6. Werdiknight

Werdiknight Guest

Hab mich ja auch nicht beschwert. Danke. :tnx:

...trotzdem ist da nichts dran.

7. Du nicht, aber Basti84 ;).

8. Ja, deswegen hatte ich den Namen auch gepostet. :beer:

9. gelöscht

gelöscht Guest

Frings-Özil,Marin-Delgado:

Dieses Mittelfeld wäre doch lustig...:lol:

Zudem könnten wir damit vielleicht den Rekord an Gegentoren (hält den Tasmania Berlin? ) brechen. Und uns über Tim Wieses Wutanfälle belustigen.

Ne, ne, manche Leute hier haben echt Ideen...:wall:

Gruß vom
    Werder-Oldie

10. spox.com wirft wieder den Namen Obradovic ins Rennen, hat man davon eigentlich nochmal etwas gehört? Ich möchte den Thread nun nicht wieder ausgraben.

http://www.spox.com/de/sport/fussba...-hoffenheim-schalke-bremen-koeln,seite=2.html

11. War als Gerücht im Gespräch, wurde aber (leider) dementiert.

12. Borowski zurück? Gehalt etwas kürzen und 3 Mio Ablöse wären ok. Könnte neben Frings im DM spielen. :) Ich würd mich freuen.

13. denke der wird zurück kommen, daher komisch das der eigene thread hier geschlossen ist

14. Ja echt komisch, deine Gedanken sind ja eine ausreichende Quelle. ; )

15. Och ne bitte nicht Borowski :wild:

16. Ich würde mich sehr über eine Rückkehr Borowskis freuen. Falls das finanziell machbar ist, sollte Werder wirklich ernsthaft darüber nachdenken. Vor allem könnte er bei Werder ohne Eingewöhnungszeit der Mannschaft sofort weiterhelfen. Ich weiß, dass Borowski nicht immer unumstritten war. Aber ich denke, dass er am Ende seiner Werderzeit auch öfter mit längerfristigen Verletzungen zu kämpfen hatte.
    Dass solche Rückholaktionen durchaus sinnvoll sind, hat man bei Werder ja schon desöfteren sehen können: Herzog, Frings und Pizarro um nur mal ein paar Beispiele zu nennen.

17. ich bleibe dabei: rein sportlich gesehen sicher ne option, wenn er zu fairen konditionen wechseln kann... 3 mios wären dabei schon das höchste der gefühle!!!

18. Am besten er kommt umsonst :wild:

19. vllt. im tausch mit CA???:lol: