[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Oder Naldo oder Merte geht, was ich nicht hoffe.

2. Simone Perotta :roll::stirn:

3. Wenn er sich das vorstellen könnte, sicher eine gute Alternative für unser "Junges MF" neben TF...2Jahresvertrag mit Erfolgs- und Leistungsabhängigen Vertrag, und gut ist.

Gleiche immer nur Doofe Smilies zu posten zeugt von unheimlich viel Fachwissen.

4. Y!M-Dude

Y!M-Dude

Kann er auch DM spielen?

5. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

wieso sollte perrotta sowas machen? das gerücht ist der nächste schwachsinn, nach den ganzen bobo geschichten der türkischen märchenpresse

6. http://transfermarkt.de/de/spieler/5922/simone-perrotta/profil.html

Sein MW beträgt 13.500.000 Euro, auch wenn er nur noch ein Jahr Vertrag hat.
    Man hat ja bei MM gesehen das dass nichts heißen muss mit dem Vertrag und das da trotzdem eine sehr hohe Ablöse fällig werden kann.
    Im Wettbieten gegen Bayern hätte man eh nur eine minimale Chance.
    Zudem friesst Perotta eine Menga Gehalt.

7. Da geb ich dir mit allem Recht, und war das jetzt so schwer...in Zeiten von Shao-kurzpost, die immer den gleichen Tenor haben, sollte man sich schon einmal die Mühe machen, eine Aussage auch zu begründen.

8. Werdiknight

Werdiknight Guest

Naja. Ich bin auch der Ansicht, Perotta kann keine Alternative sein. Vom Alter her sehe ich da keine Schwierigkeiten, eher im Gegenteil, aber man stellt sich schon die Frage, was wir mit ihm überhaupt anfangen sollten. Er ist genauso wie Boro, der ja auch gerade durch die Presse geistert, eher der Typ, der das offensivere Spiel bevorzugt.

Ich will einen echten DM neben Frings sehen - alles andere wäre Selbstmord.

9. Wenn es nach wollen geht, dann will ich Zuculini und Tziolis behalten, denke damit wären wir für Jahre erstmal safe.

10. Da geb ich dir mit allem Recht, und war das jetzt so schwer...in Zeiten von Shao-kurzpost, die immer den gleichen Tenor haben, sollte man sich schon einmal die Mühe machen, eine Aussage auch zu begründen.

Okay, dann begründe ich ab jetzt immer.
    :beer:

Sehe ich auch so, Zucculini könnte sich entwickeln und mit Tizolis hat man dann einen der dann neben Frings auf der Sechs spielen könnte.

11. Werdiknight

Werdiknight Guest

Tziolis würde zwar ins System passen... aber nach den Leitungen der Rückrunde würde ich ungerne sehen, dass man sich von ihm zu abhängig macht, indem man voll darauf setzt, dass er nun schon den notwendigen Schritt nach vorne macht.

Ganz ehrlich - ich wüsste im Moment auch nicht wirklich, wen ich für die Rolle neben Frings will. Empfand die bisherigen (glaubhaften) Gerüchte nicht besonders überzeugend. Ich vertraue einfach mal darauf, dass KA noch einen aus dem Hut zaubert.

12. Entweder K.A. zaubert noch wen aus dem Hut oder man guckt in der Vorbereitung einfach wer sich am stärksten auf der Position macht. Niemeyer, Zucculini (?), Tizolis ?

13. Was steht da drin ?

14. Das die Münchner den Bremern 20Mio € für Manuel Neuer bieten :lol:

15. Wenn Allofs das hinbekommt, dann hat er den Titel Managergott endgültig verdient.....Als nchstes verkauft er dann Kaka oder Ribery....:D

16. Werdiknight

Werdiknight Guest

Annehmen, sofort! Dafür holen wir dann Mandzu und einen richtig starken DM und haben sogar noch was über. :applaus:

Ich gehe auch freiwillig für ein Jahr nach München und stelle mich dort als "Neuer" vor. ;)

17. alles klar verkauft ;)
    fänd ich extremst gut vom klausi :D

18. Hat er doch schon, ist doch alles schon auf unserem Konto :D

Na dann nehmen wir den: http://www.transfermarkt.de/de/spieler/80020/neuer-felix/profil.html

Kleine Namensänderung und Handschuhe an, für ne Million schweigt der sicher wien Grab :D