[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. :lol::lol::lol:

2. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Allofs ist ja wirklich ein Fuchs. Erst unterbietet er bei Marin sein eigenes Anfangsgebot und dann das. :applaus:

3. Am besten wir verkaufen noch Drogba weiter :D

4. Ich habe gehört, KA verhandelt gerade mit Barca über Ibrahimovic :D

5. Meine neuste Quelle hat mir eben eine Sms geschickt und meinte das mit Messi und Fabregas verhandelt wird.
    Dieser Allofs ist aber wirklich ein Fuchs :D

6. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Scheinbar hat KA eine neue Nische gefunden, um als finanzschwacher Club doch noch abzukassieren. Begrüße ich.
    Ich hoffe nur, dass nicht bald der HSV unsere Spieler verkauft. :eek:

7. KA bietet angeblich Drogba im Tausch für Pizarro + 5 Mio. Chelsea hat den Vorteil, dass Drogba sich nicht mal im neuen Umfeld zurechtfinden muss. Er ist den anderen Spielern auch bereits bekannt.
    Klingt nach einem runden Deal!

8. laeuft

laeuft

Also ich warne kurz vor: Es wird ein bisschen ernster:D

Für mich ist der Perrotta zu alt...Neben Frings sollte jemand spielen, der von ihm für die kommenden Jahre angelernt wird. Das wäre geschickter so^^

9. Kann dieser Manga auch LV spielen ?
    @ Pala: Gibts schon was neues ?

10. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

perrotta ist sowieso ne ente, die haben werder und wolfsburg verwechselt

11. Ja kann er , musste er schonmal 2006 als die Römer enormes veletzungspech hatten war er gezwungen für 3 oder 4 spiele DM zu spielen, er ist aber mehr im ZM oer OM Mittelfeld anzusideln.
    Sein Allter könnte sich Positiv auf die Ablösesumme auswirken, jedoch liegt der Unwahrscheinlichkeitsfaktor bei diesem Transfer bei 90% da KA ja beireits gesagt hat wir sind im OM ausreichend besetzt und Simone vor gar nicht alzu langer zeit bei Eurosport gesagt hat das er sich ein Karriere ende durch aus in Rom vorstellen könne.

12. laeuft

laeuft

haha! das ist auch eine geile idee dazu^^ aber dranglauben tue ich auch nicht:grinsen:

13. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

???

9.17 Roma midfielder Simone Perrotta's agent has claimed that Bundesliga duo Bayern Munich and Wolfsburg are keen to sign the Italy international.

http://www.skysports.com/football/transfer_clockwatch/0,23710,14896,00.html

reicht, oder?

14. Nur blöd das die Roma ihm da ein Strich durch die Rechnung machen möchte, weil die seinen Vertrag nämlich nicht verlängern wollen. Kann aber sein, dass da ein Umdenken stattgefunden hat..

15. Ibson :applaus:

16. Knubbel

Knubbel

Kartenverkäufe:
    +24
    Schokoeis :applaus:

17. Knubbel

Knubbel

Kartenverkäufe:
    +24
  18. Ich denke schon..