[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Knubbel

Knubbel

Kartenverkäufe:
    +24
    Kam er bei Porto nich zurecht oder wie kommt es das er wieder nach Brasilien ausgeliehen ist ?

2. Hatte damals familiäre Gründe

3. Gibt es da eine Quelle?

4. Infopool vielleicht?

5. Moin,

ich hab da mal ne Frage :) bei TM wird Ibson ja als ZM geführt, der scheinbar in Brasilien ROM gespielt hat, aber ich habe immer, wenn ich an Ibson gedacht habe irgendwie jemanden ausm DM im Kopf gehabt, kann mich da mal jemand aufklären?

Gruß HP

6. Er kann im MF eingetlich alles spielen, ist aber eigentlich eher der def. Part

7. Oh danke für die schnelle Antwort, so hatte ich es im Kopf, da stand nur, dass er von Globo ausgezeichnet wurde...

8. Werdiknight

Werdiknight Guest

Die Idee Ibson finde ich eigentlich gar nicht so schlecht. Würde schon in das Raster eines MF-Spielers passen, wie wir ihn noch brauchen könnten.

9. Bormi

Bormi

Kartenverkäufe:
    +2
    Ibson wäre schon sehr geil. Kann auf jeden Fall ne Menge.

10. Kaum einen anderen Spieler würde ich mit so viel Vorschusslorbeeren beglücken ;)
    Riesengroßes Potenzial, das wäre mal ein richtig geiler Transfer.

11. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

12. Werderlike

Werderlike Guest

Kann Faubert RDM spielen?

13. Keine Ahnung...aber nach einem tm User kann er RV spielen ;)

14. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

faubert ist ein offensiver flügelspieler, der als verteidiger sehr offensiv wäre

15. Morpheus

Morpheus

Faubert brauchen wir auch nicht und wäre überflüssig. Ein Allrounder für die linke Seite wäre viel wichtiger (Edinho z.B.)!

16. Werdiknight

Werdiknight Guest

Amen. :tnx:

Was wollen wir mit noch einem viel zu offensivem RV? Ist Fritz nicht bereits offensiv genug ausgerichtet?

Ich gehe davon aus, dass an Faubert nichts dran ist. Eine Verpflichtung macht einfach keinen Sinn zu einem Zeitpunkt, zu dem mit DM, ST und im Zweifelsfalle LV noch wichtige Baustellen offen stehen, die er nicht schließen kann.

17. 4 mio für ibson? und her damit....ich frage mich zum teufel was wir mit faubert wollen? ich verstehe dat langsam nich mehr hier..:wall:

18. Y!M-Dude

Y!M-Dude

Ibson möchte in Brasilien bleiben. Ist das so schwer zu begreifen!?