[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Und wieso sollte man da was drauf geben? Die ganze Diskussion an dieser Aussage festnageln können wir, wenn er ein konkretes Angebot von uns bekommen hat und das ebenso konkret abgelehnt hat... vorher ist es eine pauschale Aussage, die ganz schnell wieder vergessen werden kann, wenn ein Angebot aus Deutschland eintrifft - zumal Werder eine andere Kategorie als der FC ist.

2. Man sollte das beachten denn wenn nicht hätten wir 2 CA bei uns, die Geld kassieren und Schlafstörungen und Heimweh haben und nur in Brasilien Ihren Spass haben können

GrünWeisse Grüße PicoSchütz

3. @PicoSchütz: Gehst Du da nicht ein wenig zu weit mit Deiner Unterstellung? Das Ibson von einem Transfer krank werden würde????

Falls Ibson eine Aussage getätigt hat, dass er nicht ins Ausland möchte, sollte man das respektieren und keine Vergleiche anstellen, die in diesem Fred nichts zu suchen haben.

4. werdersh

werdersh

zum dritten mal: phillipe coutinho wechselt zu inter, ein kleiner blick auf die transferdaten genügt!!!

5. Schon wieder ein Gerücht über einen IV! :eek:

6. Magallon kann auch RV spielen. Macht aber ähnlich wenig Sinn. Wenn, dann müsste er auch LV können, dann ginge er als Allrounder durch. Vielleicht kann er noch DM, dann wärs perfekt.
    Da glaube ich aber nicht dran. Scheint einer zu sein wie Friedrich, IV und zur Not RV. Und so etas benötigen wir nicht, es sei denn, Harnik wird doch noch abgegeben.

7. Ich glaube aber weniger das Harnik jetzt doch abgegeben wird ;)

8. Ich auch nicht. Aber man weiß ja nie.

9. Wer weiß, was KATS so planen. Vielleicht versuchen sie es ja tatsächlich mit Naldo im DM, da an den ganzen gehandelten DM's ja scheinbar auch nichts dran ist. Dann hätten wir wieder Bedarf in der IV, da ich Prödl einen Stammplatz leider noch nicht zutraue.

Oder uns verlässt noch ein IV - was ich weder hoffe, noch glaube.

10. Ich würde Prödl einen Stammplatz zutrauen. Er ist ein Top IV!

11. neben Merte sofort

12. und deswegen so und feddig!

özil----------------------marin
    ------frings----naldo----------

13. Ich meine nicht, daß Naldofreiwillig im Mittelfeld spielen würde, weil er dann wohl gar keine Chance mehr hätte, für Brasilien zu spielen

14. Werderlike

Werderlike Guest

Also ich halte Prödl als IV noch deutlich zu schwach für einen Stammplatz. Wenn Merte/Naldo geht, muss ein neuer IV her, der dann mindestens 80% der Ablöse von Merte/Naldo kostet. Abgesehen davon finde ich Naldo als DM bei weitem nicht so gut aufgehoben. Außerdem doch nur eine unsinnige Umstellung. Merte und Naldo sind ein so eingespieltes Team, warum das jetzt auseinanderreißen und irgendeinen neuen oder Prödl neben Merte stellen. Ich bin froh, dass wir da keine Baustelle haben. Lieber so:

--------Jensen/Niemeyer---Frings--------
    ----------------Merte---------Naldo--------

als

---------Naldo--------Frings--------
    ---------Merte---------Prödl--------

Trotzdem ist das alles viel zu umständlich. Ein neuer DM/ZM muss her, ganz einfach. Ich halte Borowski nicht für die beste Wahl, ich mein, wenn man tatsächlich an Cana kommen könnte, oder jemand anderes für um die 7 Mio, wäre das tatsächlich super, aber wenn es dann nur Borowski wird, hat man sozusagen die minimalen Anforderungen (zumindest von mir) erfüllt, sofern Pizarro auch noch kommt.

15. der_da

der_da

naldo im mittelfeld einzusetzen is genauso sinnfrei wie das letzte angebot für ihn von olympique mit den 2,5 was da durch die presse geisterte.
    sowas is ne notnagel situation, aber sicherlich keine wirkliche alternative.

16. Ich habe es auch einfach so in den Raum geworfen, weil ich es schon von einigen Usern hier vorgeschlagen wurde, Naldo ins DM einzusetzen. Ich finde, Naldo ist in der IV gut aufgehoben. Fand ihn letzte Saison sogar stärker als Merte. Nur, da sich Naldo auch gerne in den Angriff einschaltet, wäre es evtl. eine Alternative im DM und würde nicht in der IV fehlen. Und dass Werder weder an Emana noch an Cana interessiert sind, obwohl sie als Top-DM's auf dem Markt sind, hat die Theorie, Naldo im DM auszuprobieren nur bestärkt.

Aber abwarten und Tee trinken :). Das Transferfenster ist noch lange genug geöffnet, dass noch einiges passieren kann :).

17. Ein Spielerberater wäre in unserem Hotel, der angeblich den brasilianischen Mittelfeldspieler Jorge Sammir Cruz Campos von Dinamo Zagreb an Werder Bremen vermitteln wolle. Ein Treffen mit Thomas Schaaf und Klaus Allofs sollte es schon gegeben haben. Offizielle Bestätigungen gab es dazu nicht, allerdings auch keine Dementis. Vielleicht wird der Brasilianer noch ein Thema, falls der Wechsel von Tim Borowski nicht realisiert werden kann.

Gemeint ist wohl der hier: http://www.transfermarkt.de/de/spiel...ir/profil.html

Und natürlich auch bei youtube: http://www.youtube.com/watch?v=j5rDXtJgSb
    I

Hab auch noch ein Foto vom Spieler ;)
    http://www.lebrija.com/sadus/images/stories/Patrocinadores/2006-cruzcampo.jpg

18. Hier nochmal etwas zu Cristian. Scheinbar hatte man kein ernsthaftes Interesse an ihm:

Quelle: http://www.spox.com/de/sport/fussba...rid-luis-fabiano-huntelaar-vfb-stuttgart.html

19. charlie

charlie

schade, dass man nichts mehr von diego souza hört. Nach dem Borowski-Transfer ist die Mittelfeld-Besetzung wohl (leider) vollständig.

Hoffe nur dass Özil und Marin nicht überfordert sind, die Rolle des Spielgestalters zu übernehmen. Und sollte sich einer der beiden verletzen, sehe ich weder Hunt noch Bargfrede, wobei der Junge ne guten Eindruck macht, momentan in der Lage den Part im OM zu übernehmen.

Bleibe dabei, ein Diego Souza hätte uns mit sicherheit sehr gut zu Gesicht gestanden!

20. Aber Daniel Jensen sehe ich als Alternative zu Özil oder Marin! Wenn er denn wieder fit ist :(