[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Das positive ist: Er kann beides.

2. Er kann sogar alles. Auch die Defensiven Positionen im Mittelfeld

3. @ ToB...Jaaa geiles Avatar:lol::applaus:

4. ich gehöre übrigens auch zu denen, die naldo mal gerne im DM sehen würden! wäre auf jeden fall mal ne überlegug bzw. versuch wert!!

und wenn es klappt, braucht man eventuell noch nen gestandenen IV!

wird aber wohl eh nicht passieren!!! von daher...

5. hätte ich auch nichts gegen, er hat alles was ein DM braucht. er wäre sicherlich mit seinem schuss und kopfball spiel ein bisschen weiter vorne für 8-10 tore in einer saison gut. prödl und merte würden das schon schaffen, und wenns mal eng wird läßt naldo sich auch noch nach hinten fallen....

6. Naldo als DM find ich auch ne sehr gute Variante. Sein Offensivdrang/können ist in der IV teilweise verschwendet. Dazu ist er taktisch gut geschult und auch sehr Zweikampfstark.

Mit Prödl und Pasanen hätte man ebenfalls zwei sehr gute IV´s auf Lager die seinen Posten übernehmen könnten.

Naja, wie schon gesagt, wird wohl nicht so kommen...leider.

7. L0ui

L0ui

Besser finde ich noch wenn Wiese als OM (Spielmacher) fungiert. Das würde unser Offensivspiel definitiv bereichern.

8. haha da hast du bestimmt recht der wird besser als diego .. na also wir haben unser diego nachfloger :D:D:D:D:D:D:lol::applaus:

9. Y!M-Dude

Y!M-Dude

Und ich bete das er nicht kommt!

10. Warum? Magst du keine Fremden? Kann er nicht Fußball spielen? Frisst er kleine Kinder? Ist er schwul? Ist er zu teuer? Ist er lauffaul? Ist er zu agressiv?

Ich kenne ihn nicht, nur vom gemischten hörensagen und da sind einige der Meinung er ist gut, die anderen der Meinung er ist schlecht.

Bitte eine begründete Aussage tätigen, weil ich mir gerne ein Bild von ihm machen möchte.

11. DAs Problem ist ja, er kennt ihn auch nicht...was soll er da mehr schreiben, als so einen völlig ohne Zusammenhang hingerotzten Satz. Aber das wird hier ja leider im Moment zum Volkssport Nummer eins. Wenn ich den nicht kenn, dann taugt der nix...und wenn ich den nichtmal bei Fifa 09 in meiner Mannschaft hatte, dann ja schonmal gar nicht :wall:

12. ...ich fänd den prima, der hat schönes Haar!

;)

13. Gerade gelesen, das Mutu nun endgültig 17m an Chelsea bezahl darf. Nun sollen die mal nicht so sein und uns Pizza billiger geben. :D ;)

14. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

maxi lopez ist nen oberblinder, in europa NIX gerissen, barca, mallorca und moskau

und bei gremio fallen ihm nur nen paar bälle aufn kopp

15. ganz ehrlich, ich hab auch schönes Haar und spiel nicht bei Werder :lol:
    nach seinen Leistungsdaten scheint er ja nicht wirklich besser als almeida & co. zu sein.
    Würde gerne noch mehr über ihn erfahren.

16. Danke! Endlich die erste fundierte Aussage zu diesem Spieler :D

gekauft :beer:

@ Pala, leider hab ich das Gefühl, dass dieser "Volkssport" immer weiter um sich greift, Begründen und Argumentieren von Meinungen gibt es hier nicht mehr (oder sehr selten).

Du kennst dich doch ein wenig mehr mit den brasilianischen Ligen aus, kannst du mir was zu ihm sagen? Seine Spiele in Brasilien scheinen ja erfolgreich zu verlaufen.

@ Shao ... ok dann zieh ich erfolgreich aus dem Satz oben zurück

17. Ich muss sagen, hab Lopez seit seiner Barca Zeit nicht mehr wirklich auf dem Schirm, muss da Shao auch teilweise recht geben. Hätte er nichtmal bei Barca gespielt, würde wahrscheinlich gar keiner mehr über ihn sprechen. Galt mal als eines der größten offensiv Talente Argentiniens (aber wer galt das nicht) aber ich denke ihn ist der schnelle Erfolg und das damalige kurze Intermezzo in Barcelona nicht bekommen.

18. Kann jemand sagen, was er für ein Typ ist? :confused: