[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

kennst du francis kioyo?

2. ja kenn ich :lol:

3. Micoud21

Micoud21

Kartenverkäufe:
    +1
    :D

4. @shao

Übertreib mal bitte nicht immer, bei dir denkt man du bist bei jedem Spiel was auf der Welt stattfindet dabei :roll: Ich bin auch nicht gerade 100% für eine Verpflichtung, aber du machst jeden Spieler um 2 Klassen schlechter wie er ist.
    =====

Klar hat Maxi Lopez in Europa bisher noch nicht überzeugt, trotzdem ist er ein guter Fußballer mit klasse Anlagen. Außerdem können KATS mit solchen Spielern super umgehen, sie können das Maximum aus einem Spieler rausholen und sie zum Star machen.

5. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

:lol: - tut mir leid, mit der verpflichtung von kioyo kommen wir günstiger weg, der ist nämlich ablösefrei ... und torgefahr vermittelt der in ähnlicher dimension

wenn wir jemand großes brauchen, der sich vorne reinstellt, können wir auch den fuctacs reinschmeissen

m. lopez war bei barca grottenschlecht, bei mallorca und moskau ebenfalls und in südamerika sind ihm bei gremio nen paar bälle auffe rübe gefallen, dank gütiger mithilfe südamerikanischer abwehrreihen, sowie leuten, die auch flanken können

6. Hi und Moin Moin,

nee das glaube ich nicht mit Maxi Lopez. Das kann nur ne Ente sein. Das wäre dann hinter Hugo, Moreno, Sanogo und Rosi die Nr.5 denn besser als die ist ML bestimmt nicht.
    Bovor wir so eine Wundertüte holen kann man lieber Ailton holen :lol::lol:, der macht wenigstens keinen Ärger und liebt werder aus ganzem Herzen.

GrünWeisse Grüße PicoSchütz

7. Ich geb dir teilweise wirklich Recht, bei Barca und Malle ist er wirklich gnadenlos durchgefallen.

Aber er ist 100% besser wie Kioyo, M.Lopez ist mit Kioyo nicht zu vergleichen.

In Moskau hat M. Lopez meines Wissens knapp 10 Tore gemacht, und ca. jedes zweite Spiel ein Tor gemacht. Das nenne ich nicht gescheitert. Und im Endeffekt ist es mir zumindest völlig egal wie er die Tore macht. Und wenn ihn pro Saison 15 Bälle auf den Kopf fallen und die reingehen....ist doch Wurscht, hauptsache drin :D

Welchen Stürmer, außer Pizza, würdest du dir wünschen?
    Mir fällt spontan Seydou Doumbia ein :applaus: MMn wird er der neue Drogba.

8. Denke auch das das ne Ente ist.

Wie mein Vorredner schon meinte wäre er erstmal nur einer von unseren vielen Stürmern und ich denke wenn KA noch jemanden im Sturm verpflichtet, dann ganz klar einen Nr. 1 Stürmer.

9. mcburn

mcburn Guest

ich würds gut finden wenn der lopez kommt, dann bringt der seine freundin mit. die lernt mich dann kennen, macht mit ihm schluss und ich bin froh :svw_schal: :D

10. Ich glaube auch das beides Enten sind der Brasi Pierre und auch Lopez denn alle wissen doch das wir noch nen ST suchen wenn das mit Pizza nicht klappt, bei dem Brasi glaub ich es deswegen nicht weil ich der Meinung bin das er nich ins Schema passt. Wenn dann würde KA eher nen jüngeren aus Brasilien holen denn es gibt doch genug DM in Brasilien und KATS setzen glaube ich dann eher auf Spieler die sich noch sehr weiter entwickeln können, sei denn er is ein richtiger Kracher also mit ansprüchen auf die erste 11. Lopez find ich von den Anlagen nicht schlecht aber das würd nichts denn wo sollen denn die ST alle hin wenn Pizza kommt und Rosi und Buba bleiben haben wir keinen Platz für noch mehr ST.

11. Y!M-Dude

Y!M-Dude

JaJa Pala spiel du dich doch nicht immer so auf. Ich kenne Lopez und das ist ne Pflaume. Ja und genau das ist meine Meinung! Kein deut besser als unsere restlichen Stürmer!

12. Ich hatte den bei Pes 6!

13. @Y!M-Dude

genau meine meinung!

14. Dann müssen wir ihn holen! Los Klaus! :knutsch:

15. Das ist doch genau der Typ Spieler den wir im Moment nicht brauchen. Wir brauchen einen Knipser ala Pizarro, der auch mal schwierige Dinger reinmacht. Kann man so einen nicht bekommen, sollte man denk ich auch nicht mehr auf dem Markt zuschlagen. Unseren 4 Stürmern jetzt sone Pflaume vor die Nase setzen wäre wohl mit das schlimmste was man machen könnte.

16. Wie kann man als Werder-Fan ernsthaft einen Maxi Lopez als neuen Stürmer fordern?

Weil er Stärke 81 und 5 Sterne Talent bei FM 09 hat?

Oder weil er teuer ist und einen prominenten Namen hat?

Solche Forderungen lassen sehr aufs Alter und/oder den IQ schliessen. Sorry, dass ich das so hart formuliere, aber das ist die reine Wahrheit.

17. bei FM09 hat er Stärke 70 und 3 Sterne Talent.
    Aber ich würde es nicht so hart formulieren, wenn ein paar Leute nichts dagegen haben/ oder es bevorzügen würden ihn zu holen muss es nicht an der Intelligenz oder am Alter liegen vllt. erhoffen diese sich, dass er vllt. stärker und besser ist als in seiner zeit bei Barca. ( also ich wäre auch dagegen, aber trotzdem find ich diese Aussage unangemessen )

18. korrigiere er hat 3 1/2 Sterne und Stärke 72 :p