[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. haste ihn gescoutet?
    ich nit:lol:

2. Nunja...hier wurde nicht klar definiert, ob es die Verantwortung war oder doch nur die Trainingsbälle. :D

3. Sorry wenn ich es so hart ausgedrückt habe, wollte ja niemanden persönlich beleidigen.

Aber wenn man mit Herz und Seele Werderfan ist und dann lesen muss, wie einige hier fast jedem aktuellen Spieler und Neuzugang die Tauglichkeit absprechen und den Verein schon im sportlichen Fegefeuer sehen, dann aber mit so Pseudostars um die Ecke kommen, die massig Geld kosten (bzw. vernichten), dann ist irgendwann alle Toleranz aufgebraucht und dann kann ich durchaus so Houseesk reagieren.

4. :lol::lol:

5. ja klar das verstehe ich sehr gut, geht mir genau so, man könnt nen thread aufmachen mit wunschspielern wenn sie unbedingt was schreiben wollen. Nur ich finde es hart, dass das immer jüngere Fans sein müssen , die sowas schreiben. Wahrscheinlich werden es viele sein aber es gibt auch viele ältere Fans die solche Spieler vorschlagen.

6. Also Maxi Lopez wäre schon ein Notgroschen im Vergleich zu Piza. Schneller trickreicher Spieler, aber wirklich nicht der Goalgetter vorm Hern, nach den wir uns alle sehnen. Aber so ist es momentan auf dem Markt. Ein Monat vor Transferschluß nur noch Restposten.

7. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

tja, den schuh kann allofs sich anziehen

8. Also wenn Lopez der Ersatz für Pizza sein soll dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln, also Pizza zu holen is absolute Pflicht!! Lopez kann ich mir nur vorstellen wenn Buba und Rosi gehen, sollte das passieren dann kann Lopez von mir aus kommen. Teuer is er angeblich ja nich wenn das mit den 3 Mio Ablöse stimmen sollte und schlechter als Buba und Rosi wär er bestimmt auch nich. Aber wie gesagt für mich is das wichtigste das Pizza kommt, was man dann noch im ST vor hat is mir eigentlich egal.

9. Ich denke nicht das Maxi der gewünschte Ersatz für Piza wäre. Es ist nur so, dass die Zeit uns nicht gerade in die Hände spielt, da gute Spieler inzwischen vergriffen sind, oder z.B. Nilmar nicht uns finanzielle Kragenweite ist.

Mit diesem Dilemma müßen wir momentan leben und uns nicht wundern, dass alle Wochen neue Stürmer von ihren Beratern an Werder rangetragen werden. Auch denen ist es aufgefallen, dass wir im Sturm noch was machen wollen. Und die Qualität sinkt zum Ende der Transferperiode.

10. nee im Editor nachgesehen :D

11. achso :lol:

12. den muss er sich nur anziehen, sollte pizarro nicht kommen und es tatsaechlich keine alternativen geben.

beides wissen wir nicht.

13. Tja, ich halte Martins (Wolfsburg) nicht gerade für einen Restposten.
    Und ich denke, KA hat noch Stürmer in der Hinterhand, die keine Restposten sind. Aber so langsam wird es wirklich knapp.

Ich will Werder von Anfang der Saison komplett sehen, damit sich alle einspielen können und wir nicht schon wieder am Anfang der Saison wichtige Punkte liegen lassen.

14. den martins hätte ich hier sowas von gerne gesehen... der hätte bei uns gerockt denke ich... was hat der den wolfsburgern denn gekostet? und was wird der ca. verdienen?

15. 10,5 Mios hatta gekostet. Was er verdient weiß ich net, aber ich schätze mal so 2- 3 Mios

16. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

1,7 mio netto, ~3,4 mio brutto p. a.

17. Hi und Moin Moin,

Ich bin ganz ehrlich diesen Spieler kenne ich genauso wenig wie den Superstar und Welt Torjäger vom BVB. Ich habe beide noch nie spielen sehen und die Namen vorher noch nie gehört.
    Die müssen sich auch ersteinmal in der BL beweisen. Das wird wirklich super schwer und einige von den "Super Verstärkungen" werden bestimmt nächstes Jahr wieder weg sein.

Genauso auch Berg vom HSV. Der muss auch ersteinmal in der Bundesliga beweisen was er kann.

Wenn ich da Hugo, Bouba, Rosi und Moreno sehe, dann sind die auf jedenfall genauso gut. Gerade Hugo, Bouba und Rosi haben schon gezeigt das Sie auch in der BL oder international mithalten können wenn Sie in Top form sind.

wenn dann in 10-14 Tagen Pizarro kommt dann haben wir ne Bomben offensive mit Özil und Marin im OM.

GrünWeisse Grüße PicoSchütz

18. Das ist der selbe MARTINS, der Werder mit Inter im CL-Heimspiel im November 2007 (?) das 1:1 reingemacht hat.

19. das komische ist, das alle spieler die bei anderen vereinen geholt werden

sofort als granaten angesehen werden und nur werder bekommt es nicht hin,

die spieler die bremen möchte sind dann "notlösungen".

ich möchte wetten, hätte ein anderer verein interesse an lopez, dann würden

"alle " sagen , hat allofs geschlafen.....wieso holt er den nicht.

bei pizza war es letztes jahr genauso .....spät geholt und schon gings los was

wollen wir mit dem als stürmerersatz, heute rufen "alle " nach ihm.

ich hoffe es kommt einigermaßen rüber was ich damit sagen möchte.......

will niemanden angreifen....meine meinung ist, das man erst im laufe der

saison sagen kann der ist gut, oder eben nicht.

ailton war bei uns stark, die s04alker haben ihn geholt, aber nicht bedacht

das deren system nicht dazu passt.

also, abwarten, wwärend der saison beobachten, dann meckern (mach ich dann auch) oder freuen.....