[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Hi und Moin Moin,

Mir sagt der Name trotzdem nichts, und auch wenn Er gegen uns ein Tor gemacht hat sind 10,5 Mio auch nicht gerade wenig Geld. Der muss sich in der BL auch erst beweisen.

ich schätze das die Abwehrspieler in der BL relativ groß und hart sind gegenüber anderen Ländern wie z.B. Holland, Belgien, Frankreich oder so ähnlich.

Natürlich wäre das schlecht wenn Pizarro nicht kommt, aber ich finde das z.B. das ein Pantelic besser ist wie diese ganzen Wundertüten die unsere Mitbewerber gekauft haben.

GrünWeisse Grüße PicoSchütz

2. mein reden :tnx:

3. jo isser war aber in der Saison 04/05

4. Nur weil ihr nur BL-Spieler kent, muß das nicht heißen, dass unsere Konkurenz nur Mist gekauft hat und nur unsere Spieler was reißen können (was außer Pizarro, sie in der letzten Saison eben nicht getan haben).

Hochmut kommt vor dem Fall.

5. DadaMan

DadaMan Guest

Martins war früher n richtiges Supertalent bei Inter...der hat sich schon ziemlich oft gegen Abwehrspieler aus der Premier League bewiesen..habe öfter mal Spiele vom ihm gesehen (nur in England) und muss sagen das er immer viel rennt kämpft aber manchmal ein Chancentod ist....also so ein Valdez nur technisch viel besser:D

würde mich wundern wenn er in D-Land nicht klar kommt (kommt ja dann auch wieder auf system,Grafite,Dzeko usw. an) aber die Technik und Erfahrung hat der schon...

6. Nun ja, auch wenn sich hier grad die Fronten anscheinend wieder verhärten, versuch ich mal beide Seiten zu verstehen. Also wenn man jetzt mal folgendes betrachtet...der Herr Berg scheint kein Schlechter zu sein und auch Hamburg gibt nicht ohne Grund mal eben über 10 Mille für einen Spieler aus, der keine Klasse hat. Allerdings darf man nciht sagen, oh man oh man der hat über 10 Mille gekostet das ist aber ein Starker Mensch warum machen wir sowas denn nicht. Auch so ein Spieler kann dann aus was für Gründen auch immer der größte Fehleinkauf sein ( siehe Carlos Alberto^^ :D, auch wenn ich bei dem die Hoffnung bei Werder noch nciht aufgegeben habe^^) Sagen wir mal so, bei Spielern wie Berg oder Martins ist die Klasse vorhanden, doch heißt es nicht sofort, dass diese Klasse abgerufen wird, dass diese Spieler einschlagen wie eine Bombe...und wenn ich mir dann einen Markus Rosenberg in Top-Form angucke, ich erinner mich da an ein Spiel gegen Wolfsburg was Rosi nahezu im Alleingang für uns entschieden hat, oder ein Spiel in Berlin, wo er drei Wahnsinns-Dinger geschossen hat...dann bin ich bereit zu sagen, Markus Rosenberg ist nicht schlechter als Martins. Wenn ihr mich dafür an den Pranger stellen wollt, legt los...aber man soll immer beachten, dass Fußballspieler keine Maschinen sind und immer die selbe Leistung abbringen. Einige besser, Andere schlechter....

Im Großen und Ganzen denke ich, dass Werder mit Pizarro eine sehr starke Offensive hat, ohne Pizarro sollte noch einer dazu kommen, okay...aber meiner Meinung nach beherrscht KA es sehr gut, Spieler zu holen, die uns weiterhelfen und meistens noch für einen Preis, der richtig gut ist...und wenn das ein Spieler ist, der in letzter Zeit mal nicht so Bombe war und anfangs nur als Talent galt, die werden da wohl keinen Spieler kaufen oder an ihm interessiert sein, wenn sie da kein Grund für haben würden...ob es im Endeffekt dann doch wieder eine Saison mit Leistungstief unserer Stürmer ist und ein Martins bei Wolfsburg ( der als Ergängzung zu Dzeko und Grafite gekauft wurde !! ) wirklich eingeschlagen hat, sehen wir, wenns soweit ist...außer jemand hat n Orakel bei sich zu Hause und kann da mal eben reingucken was sie die nächste Saison passiert...an den hätte ich dann aber nochn paar Fragen mehr :D xD ;)

7. gestern dacht ich mir noch wie gerne ich hier mal ein argentinier sehen würde und heute lies ich das werder angeblich an einem interessiert ist :D

zu dem spieler an sich kann ich nichts sagen, kenn ich erhlich gesagt nicht. aber wenn barca den wollte kann er ja nicht schlecht sein.

8. Naja die Zahlen sprechen nicht für Ihn, und Er langt wohl auch mal gerne hin. Er ist natürlich never ein Pizarro ersatz falls er nicht kommt, aber als Stürmer Nummer 4 oder 5 wäre Er wohl ok
    Nee ist ne Wundertüte

Grünweisse Grüße PicoSchütz

9. Barca wollte ihn nicht nur sie haben ihn sogar für fast 2 Jahre gehabt, aber er hat sich dann doch nich durch gesetzt. Als ST Nr. 2-4 würd ich ihn nehmen aber nich als Ersatz für Pizza, wobei mir Pizza, Pante, Hugo und Moreno auch gefallen würden. Wäre sogar mein Wunsch ST !!

10. dolablau

dolablau

11. Werderlike

Werderlike Guest

:svw_schal::lol::D

12. werderfan987

werderfan987

Kartenverkäufe:
    +6
  13. Nichts als lächerlich. ;)

14. Dezumani

Dezumani

Wer war das ....hat KNB seine Finger da drin :D

15. dolablau

dolablau

KNB:confused:
    Hat Klausi etwa einen neuen Nickname?

PS
    Immerhin hat die NT es bis in die Google-News gebracht und ich wette, dass unsere bayrischen Freund sich jetzt die Finger wund googlen. :D

16. wäre doch einfach bombe :D

leider glaub ich da nicht so arg dran. Leider

17. Maaaan, wie geil ist das denn :lol::lol::lol: Also über die Rechtschreibung möchte ich mich überhaupt nicht auslassen, das spricht schon für sich, aber es gibt einige Hammer-Formulierungen in dem Artikel...

Van Nistelrooy ist also "mehrmaliger Nationalspieler" :lol:

"Ganz aus der Luft gegriffen scheint dies nicht, denn Real Madrid befindet sich nach der misslungenen Saison in einem Umbruch."

Achso, Cristiano Ronaldo wollte ja auch wechseln. Es ist also nicht vollständig aus der Luft gegriffen, dass er nach Bremen kommen könnte :grinsen:

"Mit dem Verkaufserlös von Diego an Juventus Turin hat sich die "Kriegskasse" von Werder Bremen zumindest ausreichend gefüllt."

Ach was.. 24 Millionen - 10 Millionen spätere Raten - 8 Millionen für Marin - 2 Millionen für Moreno - 1 für Borowski, da komme ich auf satte drei Millionen.. rechnet man noch die Summe dazu, die uns so oder so zur Verfügung gestanden hätte, kommen wir vielleicht auf.. knappe 10 Millionen, die wir noch ausgeben könnten?

"Bleibt die Frage, ob ein Superstar des Kalibers Van Nistelroy nicht doch andere Ansprüche hat, als lediglich im Uefa-Pokal zu spielen"

Den gibt es nicht mehr.. da hilft es auch nix, wenn man anfügt, dass er neuerdings Europa League heißt.

"Und bis dahin treiben die Spekulationen sicher och buntere Blüten."

Davon kann man dank solcher Trollseiten zum Glück ausgehen. :roll:

Man man man... ziemlich dreist. Und jetzt kassieren die natürlich auch noch ordentlich für die Werbung ab, weil sie so viele Klicks bekommen :stirn:

18. Lächerlich, wegen solch einer Quelle:

einen Artikel zu veröffentlichen. Ausserdem glaube ich da sogar einen Rechtschreibfehler zu erkennen.

Edit: Wie the_freaktaker schon schrieb, sind da jede Menge Rechtschreibfehler drin. Wie kann man sowas nur veröffentlichen :lol:

Und dennoch wette ich, dass das einige sogar glauben

19. Und es landet auch noch im Infopool. :18:

20. Ich fänds auch geil^^